Mirko Slomka wird Schalke-Trainer


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Mirko Slomka wird Chefcoach von Schalke 04

Der deutsche Bundesligist FC Schalke 04 ist auf der Suche nach einem Nachfolger von Ralf Rangnick fündig geworden.

Der bisherige Kotrainer Mirko Slomka ist ab sofort Chefcoach der Königsblauen und wird die Mannschaft zunächst bis zum Ende der Saison betreuen. "Wenn es klappt, können wir uns gut vorstellen, mit Mirko Slomka auch über den 30. Juni 2006 hinaus zusammenzuarbeiten", sagte Team-Manager Andreas Müller am Mittwoch.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Glaube auch nicht, dass er viel auf Schalke erreichen kann. Aber ist ja kein Wunder, zuerst entmachtet man den Manager, dass er nicht im Weg steht bei der Trainersuche und dann nimmt man die minimalste Trainer-Version! Wahrscheinlich hätte Assauer so einen Trainer nie zugelassen. Zu Recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

:aaarrrggghhh: Mal sehen ob das gut geht. Naja aber vielleicht ist so ein Trainer für Schalke auch mal ganz gut, kanns mir aber weniger vorstellen.

Auf Schalke hast du es als Trainer sowieso nicht leicht, siehe Rangnick...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

is schon genial wie ein trainer schlecht geredet wird, obwohl er zur gänze ein unbekannter ist. ich vermute mal, daß er sowieso nur eine übergangslösung bis sommer ist, da man von einem trainer der jetzt noch nicht verfügbar ist, bereits eine feste zusage hat. im offiz. s04 forum wird zumindest von vielen so vermutet. namen wie daum, hitzfeld oder hiddink sollen gut im rennen liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

sieht mir ganz nach ner notlösung aus. sonst hätten sie ihn schon vorher vorgestellt. mal schauen, was mirko jetzt auf schalke leisten kann. ich hoffe natürlich das beste für ihn(und für Schalke ;) ), aber ich denke, es wär ok, wenn er uns auf dne plätzen 4-5 halten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was soll man davon halten? Mirko Slomka ist wohl wirklich nur eine Notlösung bis Sommer.

Und dann beginnt das ganze Theater wieder von vorne.

Das Problem bei Schalke ist weiterhin Rudi Assauer. Wenn er weiterhin Manager bleibt, wird es auch für jeden anderen Coach sehr schwer werden seine Vorstellungen bei Schalke umzusetzen.

Ein Daum oder Hitzfeld wissen ja wie es dort abläuft und daher werden sie unter einen Manager Assauer sicher nie Trainer auf Schalke.

Will man einen Trainer vom Kaliber Daum oder Hitzfeld haben „muss“ man Aussauer entmachten und sich von ihm trennen.

Der einzige Trainer der es schaffen könnte neben Assauer als Manager endlich das best mögliche aus diesen Top Spielern herauszuholen ist Huub Stevens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der einzige Trainer der es schaffen könnte neben Assauer als Manager endlich das best mögliche aus diesen Top Spielern herauszuholen ist Huub Stevens!

924333[/snapback]

mit steven das bestmögliche rausholen ?? is aber ned dein ernst, oder??

bearbeitet von Milhouse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mit steven das bestmögliche rausholen ?? is aber ned dein ernst, oder??

924373[/snapback]

Ja, warum nicht?

Stevens würde den Spielern wieder etwas Disziplin beibringen. Die Mannschaft würde wieder mit mehr Geschlossenheit auftreten, und speziell in den Heimspielen nicht so stürmisch nach vorne spielen.

In der CL hätte man mit einer etwas defensiveren Taktik wohlmöglich doch etwas mehr erreichen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ja, warum nicht?

Stevens würde den Spielern wieder etwas Disziplin beibringen. Die Mannschaft würde wieder mit mehr Geschlossenheit auftreten, und speziell in den Heimspielen nicht so stürmisch nach vorne spielen.

In der CL hätte man mit einer etwas defensiveren Taktik wohlmöglich doch etwas mehr erreichen können.

924459[/snapback]

mit der jetzigen sogenannten startruppe, würde ich stevens ehrlichgesagt nichts zutrauen. er hatte zweifelsohne schon große erfolge mit dem s04. er hat aus der damaligen malochertruppe ein sehr gute kollektiv geformt, und auch erfolg damit gehabt. aber leider kann man die jetzige abzockertruppe nichtmal annähernd mit den eurofightern vergleichen, die sich mit leib und seele den arsch für schalke aufrissen. kurz gesagt ich traue es stevens einfach nicht zu, daß er es schafft aus dem zweifellos guten spielmaterial, eine truppe zu formen, die es schafft um die meisterschaft (was von allen seiten gefordert wird) mitzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.