Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast Südspaten Bonobo (merda)

Rohseano

23 Beiträge in diesem Thema

Ich frage mich des öfteren, ob ich der Einzige Rohseano-Fan in unserem schönen Stadion bin?Wollte mich nur mal erkundigen, was ihr zu unserer Nr14 sagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich des öfteren, ob ich der Einzige Rohseano-Fan in unserem schönen Stadion bin?Wollte mich nur mal erkundigen, was ihr zu unserer Nr14 sagt!

Na bitte ich bin ja auch ein Fan vom Klausi !

Ein ABSOLUT SYMPATISCHER Typ - das ist ein wahsinn !!

Schade das sein Vertrag net verlängert wird bzw. bringt eh nix mehr wenn Lexa kommt !

Aber ich muss mal schauen das er zu unserer Grillparty nach der Saison kommt ! :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jajajajajaja....ich hätte auch gerngehabt, dass der Andi Morak bei der Austria damals geblieben wäre.....

Spieler kommen und gehen, auch Funktionäre. Was bleibt ist der Verein und die Fans.....Und das ist das einzig Relevante!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er spielt noch drei Mal für diesen Verein. Leider.

und sowas sagt ein Feldkirchner... :nein::nein::nein:
Das "leider" war selbstverständlich darauf bezogen, dass er nur noch drei Mal für unseren Verein spielt! Nie würde ich schlecht über Klausi schreiben oder sprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er spielt noch drei Mal für diesen Verein. Leider.

und sowas sagt ein Feldkirchner... :nein::nein::nein:
Das "leider" war selbstverständlich darauf bezogen, dass er nur noch drei Mal für unseren Verein spielt! Nie würde ich schlecht über Klausi schreiben oder sprechen!
sorry, hatte das anders verstanden.

dann ziehe ich natürlich meine aussage zurück und gratuliere dir, wenigstens in dieser sache mit mir einer meinung zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rohseano mag sehr sympathisch sein - privat kenne ich ihn nicht. Aber wenn der Verein sich sportlich weiterentwickeln will, und zwar zum Positiven, dann muss man für Rohseano einen anderen, jüngeren, besseren holen - wie eben Lexa. Wenn Stary gehen muss, dann auch er. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir hat der klausi immer getaugt, auch weil er kärntner ist. hab mich auch gefreut daß er zu uns gekommen ist. nach einige guten spielen an anfang war er dann leider schnell verletzt und hat danach meiner meinung nach nie mehr seine volle leistung gezeigt. leider hat er seinen zenit überschritten, von dem her ist es okay, wenn er aufhört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Rohseano auch sehr sympathisch und er war anfangs auch sehr konstant in seinen Darbietungen und Leistungen, aber nach der Verletzung konnte er dieses Level nicht mehr erreichen! Und nur mit Sympathie werden wir keine Spiele gewinnen, also ... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Klaus Rohseano ist sehr sympatisch, aber was bringt es dem Fck, dass Klaus jedem sympatisch rüber kommt??? Meine Klassenkollegin im BRG Feldkirchen ist seine Nichte und der Vater eines Mitspielers meines Bruders hat mit ihm fast ewig zusammengespielt (scheis satz!!! := )....also ich kenne ihn gut und finde es schade, dass er gehen muss :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sympatisch ja aber er bringt euch doch nix mehr genau wie der Vorderegger auser dreschen und schnalzen kann der auch nix mehr.

Aber unsere alten Herren in Österreich wissen selber nie wann ihr Zeit abgelaufen ist. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sympatisch ja aber er bringt euch doch nix mehr genau wie der Vorderegger auser dreschen und schnalzen kann der auch nix mehr.

Aber unsere alten Herren in Österreich wissen selber nie wann ihr Zeit abgelaufen ist.  :nein:

Du wirst es ja wohl genau wissen... :nein:

FORZA HEIMO!!!! :super:

bearbeitet von Sandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.