Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2006 Chinast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Januar 2006 3 mal klicken is mir eindeutig zviel arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 2. Januar 2006 der fetzenschädl bekommt höchstens a watschn von mir. Und drei Stimmen. Pro Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 2. Januar 2006 na mal schauen wieviel Stimmen da am Ende rausschauen.....wenns nur die 15 bis 21 Stimmen am Tag sind von den 5-7 Postern hier, dann wohl nicht allzuviele...hängts euch also rein..... ...nur am Rande....ich wähle Helge Payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 2. Januar 2006 SKANDAL, UNGLAUBLICHE FRECHHEIT !!!!! Auf skrapid.at wird jetzt gefragt, wen die Rapid-Fans bei der Krone-Wahl untersützen sollen. Möglichkeiten: Hofmann, Ivanschitz, Dober, Akagündüz, Payer, Maier, Valachovic, Lawaree, Hlinka, Katzer, Kincl, Hiden, Martinez. WO ZUM TEUFEL BITTE IST KIENAST ??????!!!!!!!!! Wen sollten die Fans wählen, wenn nicht ihn? Keiner hätte es sich so verdient wie er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 2. Januar 2006 Ich wollte ja nur dem Indyinho eine Freude machen! 921761[/snapback] Lieb von dir !!!! KLICKEN FÜR CHINAST !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Januar 2006 Hab scho zweimal geklickt und eine sms geschrieben.. Roman Kienast Fußballgott :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Januar 2006 Hab scho zweimal geklickt und eine sms geschrieben..Roman Kienast Fußballgott :hää?deppat?: 922201[/snapback] Fir Chinast, Fir Indy ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 2. Januar 2006 3 mal klicken is mir eindeutig zviel arbeit 922081[/snapback] Und du willst Rapidler sein? Judas! Schleich dich mit dem Ivanschitz nach Salzburg, Leute wie dich können wir nicht gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 2. Januar 2006 Fir Chinast, Fir Indy ! 922225[/snapback] Bei einem Sieg von Chinast, würde ich mich fühlen als hätte ich die Wahl gewonnen !! @Mecki: Warum erst 2mal geklickt??? Du kannst 3mal klicken Hab heute schon 6mal geklickt (von beiden pc´s). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Januar 2006 Und du willst Rapidler sein? Judas! Schleich dich mit dem Ivanschitz nach Salzburg, Leute wie dich können wir nicht gebrauchen. 922242[/snapback] red bull is eh supa. forza "matentschitz" (o-ton von mein onkel ), forza churtl, forza wiebach, forza beckenbauer. ivanschitz - einer von uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 2. Januar 2006 Es kann nur einen geben - Romankienastfussballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Januar 2006 loman chinast, die neue stü'ma-stah' in die land des gelben mannes ... musse esse bissi fisssch musse esse auch llleis musse esse vo' die knuspa-huhn ja, musse esse musse tlinke pflaumewein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 2. Januar 2006 Na soweit kommt's noch, daß ich da klicke. Darf der, mit fußballersichen Fähigkeiten eines Hirschen gerüstet, noch für den regierenden Meister/ Rekordmeister kicken? Wenn ja, mein tiefstes Mitgefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Januar 2006 haggod es dodln, der haasst jo chinast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts