Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Januar 2006 Also, ich muss sagen, der Sanel gehört und passt 100% zu Ried. Würde er innerhalb Österreich wechseln, würde mich das sehr traurig machen, denn dann wäre mein Gefühl, dass der Kerl wirklich für den Verein kämpft (also ein schwarz-grünes Herz hat) zerstört. Ins Ausland "dürfte" er von mir aus wechseln, weil das immer gut ist für Österreich, und der Sanel das Potential hat dort zu bestehen. Aber FINGER WEG Rapid, Austria, Salzburg und wie sie alle Heißen stradi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 11. Januar 2006 ....vertrag bis sommer 2006, OPTION bis sommer 2007.....so schauts aus...... 931354[/snapback] sogt wer? i woas scho "des moant da sepp" aber ohne an sepp sei autorität untergraben zu wollen, woher stammt diese offenbar gesicherte information? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 11. Januar 2006 sogt wer?i woas scho "des moant da sepp" aber ohne an sepp sei autorität untergraben zu wollen, woher stammt diese offenbar gesicherte information? 931467[/snapback] I bin ma halbwegs genau sicha, des amoi vor ungefähr oan joa ghert ghabt zu habn. sunst kannst ja mein spezi an geri (oberndorfer) fragn. der muaß eh wissn........ *gg* oiso gerald: wenn da des grad untakimmt: hob i recht? ja oder ja? kannst eh ruhig posten - kost ja net vui!!! des moant da sepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 11. Januar 2006 Laut der heutigen Ausgabe der Krone steht Kuljic schon länger in Verbindung mit Spanien, das hat er anscheinend selbst gesagt ! "Ich stehe schon 3 Wochen mit den Spaniern unter Kontakt !" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 11. Januar 2006 Laut der heutigen Ausgabe der Krone steht Kuljic schon länger in Verbindung mit Spanien, das hat er anscheinend selbst gesagt !"Ich stehe schon 3 Wochen mit den Spaniern unter Kontakt !" 931793[/snapback] Das kann etwas heißen - muss es aber nicht. 1. weil die krone viel scheiß schreibt, wenn der redaktionsschluss spät ist 2. weil man zitate aus dem zusammenhang reißen kann (vielleicht ist ja sein manager schon seit drei wochen auf spanien/england-tour und will sanel irgendwo verscherbeln) 3. bleibt da sanel sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 11. Januar 2006 Das kann etwas heißen - muss es aber nicht.1. weil die krone viel scheiß schreibt, wenn der redaktionsschluss spät ist 2. weil man zitate aus dem zusammenhang reißen kann (vielleicht ist ja sein manager schon seit drei wochen auf spanien/england-tour und will sanel irgendwo verscherbeln) 3. bleibt da sanel sowieso 931831[/snapback] Ich hoffe, dass du mit der 3.Aussage richtig liegst ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 11. Januar 2006 nachdem kuljic laut zeitung ja auch gesagt haben soll, dass er nur dann weggeht wenn die sache bis zum trainingsauftakt erledigt ist, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass dem so ist und unser 27er auch im frühjahr und vielleicht ja auch noch länger unser 27er bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 11. Januar 2006 Das kann etwas heißen - muss es aber nicht.1. weil die krone viel scheiß schreibt, wenn der redaktionsschluss spät ist 2. weil man zitate aus dem zusammenhang reißen kann (vielleicht ist ja sein manager schon seit drei wochen auf spanien/england-tour und will sanel irgendwo verscherbeln) 3. bleibt da sanel sowieso 931831[/snapback] vielleicht sind die Spanier in dem spanischen (eh kloar) Hotel gemeint in dem er im Sommer Urlaub macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Januar 2006 nachdem kuljic laut zeitung ja auch gesagt haben soll, dass er nur dann weggeht wenn die sache bis zum trainingsauftakt erledigt ist, gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass dem so ist und unser 27er auch im frühjahr und vielleicht ja auch noch länger unser 27er bleibt. 931969[/snapback] genauso seh ich das ganze auch! trainingsauftakt war bereits letzten samstag. da sanel keinen vertrag unterschrieben hatte, bis zu diesem zeitpunkt, werde ich auch im frühjahr noch lauthals "KULJIC" schreien, wenn der stadionsprecher meint: "Torschütze mit der Nummer 27, Sanel..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 11. Januar 2006 fortsetzung meiner rubrik "herrgesangsvereins gerüchteküche" Villa request Kuljic trial Print E-mailWritten by Luke Tuesday, 10 January 2006 Sanel Kuljic's agent, who we said here had been linked with us by Sky Sports, has revealed that we have requested a trial of the player. Everton and Fulham are both reported to have requested a trial also. His agent has reported that they are waiting back to hear if the clubs are going to firm up their interest in Kuljic. (beitrag in einem aston villa blog) He has also denied any interest in Austrian international striker Sanel Kuljic despite stories that he was about to offer the 27-year-old a trial."I've never heard of him," O'Leary added. Meanwhile, it has been claimed that Everton are one of three Premiership clubs wanting to hand a trial to Austrian international Sanel Kuljic.The 27-year-old, who plays for SV Ried in his homeland, is said to have caught the attention of Moyes, along with Aston Villa and Fulham. The player's agent, Frank Schreier, said: "There are a few clubs interested in Sanel. Aston Villa have expressed an interest and so have Fulham, but I am waiting for them to come back to me. "I have spoken to David Moyes and he said he is looking for such a player as Sanel. Sanel is 27-years-old and he wants to leave and play for a bigger club in a bigger league. "All three clubs want to see Sanel on trial and I am waiting on invitations. If nothing happens in January I am sure he will move in the summer." anmerkung: dieser schreier scheint ja wirklich ein topmanager zu sein alle drei vereine wollen ihn zu einem probetraining sehen, aber es kommt keine einladung... o'leary hat ja laut eigener aussage noch nie was von ihm gehört. ich glaub dieser manager findets einfach geil, wenn er selber ein bissl im mittelpunkt steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 11. Januar 2006 naja, zumindest bei ein paar klubs ist er jetzt verschrien und kommt dort sicher nie mehr unter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Geschrieben 12. Januar 2006 Nun ist es endgültig und hunderprozentig fix dass Kuljic bleibt da er in der heutigen Ausgabe der Krone sagte:" Ich will keine weiteren Anrufe mehr ! Für mich ist das Thema erledigt!" Mit ihm traue ich Ried noch ganz ganz viel zu d.h. 2-3.Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 12. Januar 2006 Nun ist es endgültig und hunderprozentig fix dass Kuljic bleibt da er in der heutigen Ausgabe der Krone sagte:" Ich will keine weiteren Anrufe mehr ! Für mich ist das Thema erledigt!" Mit ihm traue ich Ried noch ganz ganz viel zu d.h. 2-3.Platz 932991[/snapback] 2-3. Platz :hää?deppat?: sei froh wenn wir 6. werden.. sehen wir eh ob er bleibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 13. Januar 2006 2-3. Platz :hää?deppat?: sei froh wenn wir 6. werden.. sehen wir eh ob er bleibt... 933033[/snapback] und wen interessiert platz 6? ohne siegermentalität reisst ma nix im sport. ob 5. oder 9. is ma wurscht. alles oder nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 13. Januar 2006 in de meisterschaft geht ma, um meister zu werden... alles andere is tertiär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts