Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
Man stelle sich vor Sanel Kuljic neben Milan Baros im Sturm von Aston Villa  :love:  :king:

920860[/snapback]

man stelle sich vor sanel kuljic neben ronald brunmayr im sturm von sv ried im europacup gegen arsenal/tottenham

auch :love::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
man stelle sich vor sanel kuljic neben ronald brunmayr im sturm von sv ried im europacup gegen arsenal/tottenham

auch  :love:  :)

920934[/snapback]

brian mcbride - seineszeichens WM teilnehmer mit den usa neben sanel im sturm vom FFC, dahinter einen pape bouba "michi angerschmid" diop (auch WM teilnehmer mit senegal), als vorbereiter steed malbranque, klingt ja auch fein mMn :):love:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sanel K. beim Fc Fulham, da würde sich die Situation beim MOASTA nicht ändern, dann spielt er noch immer bei seinem Lieblingsclub ;):smoke:

Ich wünsch es ihm und den Österreichischen Fussball auch! Und keiner wird im "Bös" sein. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#10 Sebastian Martinez

hoffentlich klappt dieser Transfer.

1. bekommen wir viel Geld

2. ist es für den Sanel ein Kindheitstraum in der Premiere- League zu kicken..

aber meine Sorge ist es, wär in seine Fußstapfen treten sollen.. für mich ist ein Sulimani noch zu "kasig" für die Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wie die Schweizer...

... die haben auch alle ihre guten Spieler in Top-Ligen zwar nur auf der Bank sitzen, aber da lernen sie mehr als daheim in der Startelf...

das wäre vl das Ende der Stürmerkrise... Pichlmann, den ich nur für durchschnitt halte, aber bitte und Kulic, der mir sehr gut gefallen hat... toller Schuss, super Technik, gut in Vorbereiten in der Premier-League

Also.. auch wenn er nur auf der Bank hocken sollte.... eine Bereicherung fürs Team und für 08 damit Fixstarter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
brian mcbride - seineszeichens WM teilnehmer mit den usa neben sanel im sturm vom FFC, dahinter einen pape bouba "michi angerschmid" diop (auch WM teilnehmer mit senegal), als vorbereiter steed malbranque, klingt ja auch fein mMn :)  :love:

920939[/snapback]

ein bekannter asb-user meinte gestern: fulham ist der englische fc superfund, nur ohne kommerz. :D wie treffend :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
ein bekannter asb-user meinte gestern: fulham ist der englische fc superfund, nur ohne kommerz.  :D  wie treffend :)

921026[/snapback]

hom de a so an deppatn präsidenten, oder wos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

oiso des kündig i glei ganz großmaulig an: wenn da sanel auf die insel wechselt und dort stammspieler wird, dann gibts an feschen ausflug in des betreffende kaff. des wird eam und uns die freudentränen in die augen treiben! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Irgendwie sehr lustig. Unser Star auf dem Sprung in die Premiership. Schön warads auf jedem Fall, doch realistisch wohl kaum.

Aston Villa Sturm: Angel - Baros - (Superkev)Phillips

+ Jugentalent Luke Moore

Fazit: Schicksal als Ersatzspieler

Everton: Beattie - Ferguson - Bent - van der Meyde

Fazit: Wohin bitte?

Vielleicht noch bei Fulham. Die haben ja nur Boa Monte, Radzinski und McBride

weiters noch den talentierten Collins John.

Also Premiership, das wird wohl nichts.

Die Wanderers wurden auch als Kandidat genannt, keine schlechte Perspektive und noch Chancen auf den Aufstieg und im Sturm mit Cort und Seo, Ganea und Millerl auch nicht überragend besetzt. Daher Chancen gibts wohl nur hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
Irgendwie sehr lustig. Unser Star auf dem Sprung in die Premiership. Schön warads auf jedem Fall, doch realistisch wohl kaum.

Aston Villa Sturm: Angel - Baros - (Superkev)Phillips

+ Jugentalent Luke Moore

Fazit: Schicksal als Ersatzspieler

Everton: Beattie - Ferguson - Bent - van der Meyde

Fazit: Wohin bitte?

Vielleicht noch bei Fulham. Die haben ja nur Boa Monte, Radzinski und McBride

weiters noch den talentierten Collins John.

Also Premiership, das wird wohl nichts.

Die Wanderers wurden auch als Kandidat genannt, keine schlechte Perspektive und noch Chancen auf den Aufstieg und im Sturm mit Cort und Seo, Ganea und Millerl auch nicht überragend besetzt. Daher Chancen gibts wohl nur hier.

921189[/snapback]

McBride 33, Radzinski 32, Boa Morte spielt meist hinter den spiten bzw. linkes off. MF... Collins John ist edelreservist, und wenn man sich ehrlich ist, einen helguson kann ein Kuljic sehr leicht, locker und flockig aus der ersten bei fulham verdrängen!

Everton... Beattie das selbe wie John - Edelresverist da sie meist nur mit einem Stürmer auflaufen... Ferguson hört im Sommer auf, bleib(t)en Beattie und Bent - da van der Meyde oft und lang verletzt... mal schaun ob er es schafft in der PL oder einer ist, den es bald wieder in eine andere liga zieht... ich halte ehrlich viel von Bent aber mal ehrlich, außer laufen kann er nichs, ist leider so... ein ewiges "talent" auf der insel, hochgelobt bei ipswich und vor allem leicester... und wozu hat er es gebracht, außer zu einem der wunderschönsten tore der PL geschichte? nicht viel, und das wird er auch wahrscheinlich nicht mehr ändern.

bzgl. villa... Angel spielt ja auch nur, weil der manager ihn damals um ca. 14 mille geholt hat... damals wollte ihn auch hoeness für die bayern (wenn ich mich nicht ganz irre) aber villa hat den zuschlag bekommen. außerdem ist er auch schon 30 und wird sicher nicht jünger, da er jetzt schon nur noch edelreservist/joker ist!

also bei diesen 3 vereinen würde ich ihm am wenigsten den platz im sturm bei everton zutrauen, aber wenn die schon pichlmann testen, da würde ich kuljic den vorzug geben!

ich würde es sehr begrüssen wenn er zu einem der vereine wechseln würde, da es ihm viel bringen würde! dem verein ein wenig geld und wie es gotty schon so schön gesagt hat, dann besuch ma erm amal :)

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

erstens glaub ich, dass das ganze nur schreiberlingsgetippsel ist, damit de seiten voll werden

zweitens, so gern ich sanel hab, ist er nicht stark genug für die premier league

drittens, wenn kuljic in zukunft doch in england scored, wird es ernst mit groundhoppen auf der insel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Falls das ganze Nägel mit Köpfe bekommt, würd ich auf alle Fälle irgend ne Klausel einbauen... (wenn er sich nicht durchsetzen bzw. kaum eingesetzt wird, wieder zurück nach Ried kommt) Ich denk, dass wär durchaus machtbar. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Kuljic´s geschätzter marktwert beträgt um die 1 1/2 Millionen Euro!

transfermarkt.de

921080[/snapback]

viel zu niedrig.

da würden ja die jeweiligen fans lachen, wenn man ihnen einen stürmer präsentiert, der um 1,5 millionen geholt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag