Wer gewinnt die Vierschanzen - Tournee 05 / 06?  

34 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Der ist auch wirklich überall dabei.

921412[/snapback]

:lol:

Kleiner Tippfehler mit schwerwiegenden Folgen.

Janda gewinnt, vielleicht geht mein Tip ja auf und der Tscheche gewinnt die Tournee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also mir geht dieses andauernde Gefasel wie knapp unsere Springer doch an der Spitze dran sind schön langsam auf die Nerven. Kein einziger ist derzeit wirklich im Stand gegen die Spitzenleute zu gewinnen. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Also mir geht dieses andauernde Gefasel wie knapp unsere Springer doch an der Spitze dran sind schön langsam auf die Nerven. Kein einziger ist derzeit wirklich im Stand gegen die Spitzenleute zu gewinnen. Leider.

921434[/snapback]

stimmt, und vor der tournee war doch glatt im orf ein kleiner bericht wie super unser team nicht ist und wir sicher zurzeit das weltbeste team sind :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
stimmt, und vor der tournee war doch glatt im orf ein kleiner bericht wie super unser team nicht ist und wir sicher zurzeit das weltbeste team sind  :hää?deppat?:

921499[/snapback]

na ja, sie sind ja eigentlich nicht schlecht, bzw. haben gute springer, nur eben einen TOPSTAR haben wir nicht, alle im gutem mittelfeld. so gesehen ein starkes team. bestes team, würde ich aber auch nicht schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
kommt mir das nur so vor, oder sind unsere springer schlecht wie schon lange nicht mehr...

921498[/snapback]

:( Das kommt dir nicht so vor, sieht derzeit leider nicht wirklich gut aus.

Hoffe dass aber am Kulm im Fliegen etwas geht, da ein Österreichischer Sieg wäre geil. Goldi hats ja vor längerer Zeit vorgemacht :love:

@ Topic

Ich würde leicht Ahonen favorisieren, wird aber ne interessante Sache mit Janda der nen verdammt guten Saisonverlauf bis jetzt hat. Ansonnsten sind hinter denen noch einige Kandidaten in Schlagdistanz aber kann mir net vorstellen dass es einer von denen wird. ;)

Hoffma mal dass sich die Österreicher jedenfalls noch etwas verbessern, ein Stockerl wär ja schon mal toll wobei die Ansprüche höher sein sollten :sleepy: Immerhin gehts den Deutschen aber auch nicht grad besser, Uhrman & Späth springen schön um die Top 10 mit aber das wars auch wobei man grad bei Uhrmann das Gefühl hatte da könnte was gehen. Und Martin Schmidt... ob das jemals wieder was wird naja :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Janda ist übrigens ca. 2 Punkte vorne, ich glaube trotzdem dass es Ahonen machen wird.

Hab ich mir schon von Anfang an gedacht dass er es schaffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

oida, ahonen macht den aufsprung um klassen besser und ist einen punkt hinten.

ich hab zwar nix gegen janda, aber das ist echt eine frechheit.

ahonen wär sonst bei 1 meter luftstand sicher noch den einen oder anderen meter weiter gekommen. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag