Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) dort befindet sich auch der austro-südamerikaner duscher aufgelistet, der von der sportzeitung nach wie vor als teamspieler gefordert wird. *ggg* wird wohl nicht mehr möglich sein, da er schon einige male für argentinien gespielt hat! 3mal fürn joey gevoted! bearbeitet 8. Januar 2006 von Favoritner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX_83 Banklwärmer Geschrieben 9. Januar 2006 Hab für Linz.Rushfeldt und Kiesenebner gestimmt Aber mein Gefühl sagt mir dass es Hoffmann oder Ivanschitz wird :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 9. Januar 2006 Du fischt doch sowieso jeden Stimmzettel aus dem Altpapiercontainer um für ihn zu voten, oder nicht!? 926942[/snapback] Ich glaub, ihm ist primär das Vastic-Verhindern wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. Januar 2006 Aber mein Gefühl sagt mir dass es Hoffmann oder Ivanschitz wird :-( 929889[/snapback] Sorry, aber Ich wett meine Pfitschigogerl dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Januar 2006 Mhmm.... wobei jetzt kollektives Ivanschitz wählen jetzt auch sehr fein wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. Januar 2006 Mhmm.... wobei jetzt kollektives Ivanschitz wählen jetzt auch sehr fein wäre. 930009[/snapback] Hab grad meine Nachfahren aufs Spiel gesetzt, mach kan Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2006 Hab grad meine Nachfahren aufs Spiel gesetzt, mach kan Blödsinn 930102[/snapback] das ist doch nur stress [x] ivanschitz p.s.: immerhin auch ein burgenländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 10. Januar 2006 Habe gerade auf Krone.at zirka 100mal für Didu gevotet...kam nie eine Meldung, daß ich nicht mehr abstimmen darf ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Januar 2006 Habe gerade auf Krone.at zirka 100mal für Didu gevotet...kam nie eine Meldung, daß ich nicht mehr abstimmen darf opera? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 10. Januar 2006 browser? das ganze mutiert zusehens zur farce siehe pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 10. Januar 2006 ich klicke jetzt auch seit ein paar minuten auf opera für joey...denkt ihr wirklich dass da jede stimme mitgezählt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2006 Entschuldigung, aber wenn man das so schleißig programmiert (einfaches Cookie-Löschen reicht auch aus), dann braucht man sich nicht wundern wenn am Ende 300 Millionen Stimmen fürn Joey zusammenkommen... Ich schau mir auch mal den Source Code an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 10. Januar 2006 (bearbeitet) Ist doch wurscht. Im Endeffekt wird die Krone ein Liebkind in grünweiß ehren und Joey verlor zufällig nur um ein paar (Zettel-)Stimmen. bearbeitet 10. Januar 2006 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 10. Januar 2006 Ist doch wurscht. Im Endeffekt wird die Krone ein Liebkind in grünweiß ehren und Joey verlor zufällig nur um ein paar (Zettel-)Stimmen. Roman Kienast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 10. Januar 2006 Ich glaub, ihm ist primär das Vastic-Verhindern wichtig. 929903[/snapback] Da hast du recht. Wie er auf den Abgang von IV9 reagiert hat, dagegen verhalten sich ja momentan die Rapidler (remember Ivansichtz Andreas!) wie ein Lerchenflatus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts