Recommended Posts

Eigentlich muss ich ja  :lol:  :lol:  :lol:  :lol: , aber wie es Renne schon auf den Punkt brachte, ist es eher zum weinen.

934406[/snapback]

auch wenns witzig gemeint war, aber allein der gedanke an die ganzen opfer dieser zeit. -> 04.gif

Fakt ist, das es dieses T-Shirt leider gegeben hat. "Humor" à la Skinhead's....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sorge. Ich weiß, das Skin's nicht gleich Skin's sind, und das diese Kultur in ihrem Ursprung NICHTS mit Neo-Nazismus zu tun hatte und hat.

Genauso wie diese "Skinheads" die "Nazi-Ideologie" für ihre sinnlosen Gewalt- und Hassexzesse mißbrauchen, so wurde und wird auch die Skin-Kultur mißbraucht und in ein negatives Licht gerückt. Denn die Masse der Öffentlichkeit kann auf Grund von fehlenden Hintergrundinformationen über die Skinhead-Bewegung nicht zwischen Nazi-Alk'lern und echten Skinheads differenzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Genauso wie diese "Skinheads" die "Nazi-Ideologie" für ihre sinnlosen Gewalt- und Hassexzesse mißbrauchen...

940346[/snapback]

Ich hoff, ich hab das jetzt falsch verstanden. :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoff, ich hab das jetzt falsch verstanden.  :eek:

940358[/snapback]

Mit Sicherheit einerseits ja, andererseits auch nein.

Es geht hier nicht um die "Reinwaschung" oder Verharmlosung einer Ideologie, sondern das sich gescheiterte Existenzen mit einer Randgruppe einer Handlungsweise bedienen, die jeden "echten" Nazi vor Übelkeit im Grabe rotieren lassen würde. Nicht, weil diese gegen Minderheiten hetzen und "Rassenkampf" propagandieren, sondern das sich diese Leute das "Recht" herausnehmen, sich selbst als "(Neo-)Nazi's" zu bezeichnen, aber außer Saufen und Prügeln mit dieser Ideologie nichts, aber rein gar nichts am Hut haben, und diese nur als "Vorwand" für ihre sinnlosen Aktionen und Besäufnisse hernehmen.

Das sind keine "Nazi's", sondern nur besoffene, hirnlose Idioten, die mit ihrem Leben nicht klarkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Das sind keine "Nazi's", sondern nur besoffene, hirnlose Idioten, die mit ihrem Leben nicht klarkommen.

940366[/snapback]

Genau, Nazis sind nicht besoffen.

brrrr - tsch (snaredrum, cymbal) ;)

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Passend zu diesem Thema gibts auch hier relativ interessante Infos:

Versteckspiel

942465[/snapback]

Die martialisch wirkenden Jacken sind beliebt, weil sie durch ihren Schnitt ein breites Kreuz vortäuschen. Die Jacken werden in der Szene mit verschiedenen Brust- und Rückenaufdrucken angeboten.

:laugh::laugh::laugh:

cooler link, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Hast eh schon bestellt?  :finger:

943576[/snapback]

naja, dass Du die ganzen Zeichen schon gekannt hast, war eh klar.

:finger2:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag