Starostyak The King Geschrieben 31. Dezember 2005 Bei mir wird's vermutlich nichts, werd zu einem Freund gehen und es dort gemütlicher angehen lassen. Stadt = zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 31. Dezember 2005 Feiere mit 3 freunden in der innenstadt (silvesterpfad) , und später besuch ich evtl. noch an Freund Mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Dezember 2005 20 Uhr Billy's Bones. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 31. Dezember 2005 So.. is jetzt fix.. @Doena, HUJILU Hauts eich ume und munterts mich auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Dezember 2005 So.. is jetzt fix..@Doena, HUJILU Hauts eich ume und munterts mich auf... 921027[/snapback] herst jetzt motivier i grad mein bruder dass er bei sich daheim a kleines gelage macht und dann geht's wieder in die andre richtung ... silvester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 31. Dezember 2005 Jetzt is fix.. Ich hab reserviert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Dezember 2005 herst jetzt motivier i grad mein bruder dass er bei sich daheim a kleines gelage macht und dann geht's wieder in die andre richtung ... silvester 921032[/snapback] You know the place to go... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. Dezember 2005 Silvester in Wien Das is ja wie Skifahren im Burgenland. Nein, nein, so wird das nicht erledigt. Partykeller, Pampa, Einkauf um 954€, 5 Boxen Monster-Soundsystem, 100 Leute, so wird das gemacht ihr Wiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 31. Dezember 2005 Silvester in Wien Das is ja wie Skifahren im Burgenland. Nein, nein, so wird das nicht erledigt. Partykeller, Pampa, Einkauf um 954€, 5 Boxen Monster-Soundsystem, 100 Leute, so wird das gemacht ihr Wiener 921046[/snapback] Ah, du gehst nach Favoriten zum modus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. Dezember 2005 Ah, du gehst nach Favoriten zum modus? 921051[/snapback] Autsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Dezember 2005 Und wer gibt dir die € 900 zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 31. Dezember 2005 Und wer gibt dir die € 900 zurück? 921056[/snapback] Wurde eh schon im vorhinein abkassiert. Gemeinschaftskassa, quasi. Ansonsten könnten mich ja alle muscherln, bei soviel Göd kenn i kane Freind mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 31. Dezember 2005 @Relii Es darf morgen in der Früh keine Straßenlaterne mehr in Wien brennen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 31. Dezember 2005 wie wärs eigentlich mit einem silvester-nachbesprechungs-fred? ich glaub ich werd einen machen. partyfotos von euch sind erwünscht, evtl. gibts auch welche von mir (abhängig davon ob ne digicam in der nähe is). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Dezember 2005 herst jetzt motivier i grad mein bruder dass er bei sich daheim a kleines gelage macht und dann geht's wieder in die andre richtung ... silvester 921032[/snapback] wie jetzt, was jetzt, wo jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts