Kautzi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Hi In welchen Lokal kann man nach Mitternacht abfeiern ? In welches Lokal geht ihr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 I dont know 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 In welchen Lokal kann man nach Mitternacht abfeiern ? Zu Silvester: In 100 % der Innenstadtlokale und 95 % aller anderen in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Oh ein kleines Scherzkeks Hab nicht gewusst das ich dich frage so formulieren muss: In welchen Lokal ist es eurer Meinung nach empfehlenswert nach 0 Uhr vorbeizuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Du solltest deine Vorlieben ein wenig präzisieren. Bevorzugter Frauentyp, Musik, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Oh ein kleines Scherzkeks Hab nicht gewusst das ich dich frage so formulieren muss: In welchen Lokal ist es eurer Meinung nach empfehlenswert nach 0 Uhr vorbeizuschauen. 918713[/snapback] Nachtschicht. Eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Nachtschicht. Eindeutig. 918718[/snapback] jaaaaaaa! gemma olle in de Schiiiiiicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Nachtschicht. Eindeutig. 918718[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Also ich schau höchstwomöglichst ins Billy's Bones.. 22 Euro, saufen und fressen was die Leber/der Magen aushält... Dann in die Stadt.. kA. wo, ich werd in einem Zustand sein, wo meine diesbezüglichen Sorgen (sowie meine Sorgen im Allgemeinen) sich in Grenzen halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Also ich schau höchstwomöglichst ins Billy's Bones.. 22 Euro, saufen und fressen was die Leber/der Magen aushält... Hast du eigentlich mitbekommen was genau das "eat all you can" umfasst? Das ist doch nicht à la carte - aber von Buffet hab ich auch nix gelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Das Billy's Bones ist im 9en oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 @Relii Ich war amal vor 3 oder 4 Jahren dort. Da gabs einen Tisch voller Brote mit Aufstrich, Chips, Pommes etc. Also irgendwas gibts sicher, das Ketchup und die Saucen sind sicher nicht gemeint. @Kautzi Ja, Schlickplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Hast du eigentlich mitbekommen was genau das "eat all you can" umfasst? Das ist doch nicht à la carte - aber von Buffet hab ich auch nix gelesen... 918733[/snapback] definitv buffet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 @ReliiIch war amal vor 3 oder 4 Jahren dort. Da gabs einen Tisch voller Brote mit Aufstrich, Chips, Pommes etc. Also irgendwas gibts sicher, das Ketchup und die Saucen sind sicher nicht gemeint. @Kautzi Ja, Schlickplatz. 918753[/snapback] Fiele in die Kategorie "drink". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Du solltest deine Vorlieben ein wenig präzisieren. Bevorzugter Frauentyp, Musik, etc. 918716[/snapback] die etwas andere Silvesterparty......... Motto: Silvesterparty für 21.01.2006 / 22:00 Die andere Art eines Swingerabends Mehr als eine neue Party in einem neuen Club....... auf über 500 m2 ........ ein verschlungenes Labyrinth von Häusern ...... verzweigten Gassen..... parkenden Autos........ dunklen Waldlichtungen....... zahlreichen Spiel- und Relaxräumen.....intimen Bereichen.......Möglichkeiten Neues zu entdecken... Das vollkommen andere Fest........ nach dem Motto: Reizen - zeigen - erleben Eintritt pro Paar : € 5.- Mindestkonsumation pro Paar € 10.- Duschen Handtücher im Eintrittspreis enthalten. Veranstaltungsort: Club Underground Wien 10, Favoritenstr. 164 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts