Quinton Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Mai 2007 (bearbeitet) Allerdings stellt sich, genau wie bei Farfan auch hier die Frage, ob Sevilla überhaupt einen neuen Stürmer braucht. Wüsste nichts von Abwanderungsgerüchten das derzeitige Torjäger-Quartett betreffend. Lyon hat zwar vor ein paar Wochen angeblich wegen Kanoute angefragt, wurde aber sowohl vom Klub als auch vom Spieler schnell wieder weggeschickt. Sonst gibts überhaupt keine Meldungen, die in diese Richtung gehen, man kann davon ausgehen, dass alle vier bleiben. Der Kauf eines weiteren Stürmers würde keinen Sinn machen unter diesen Umständen. sicherlich richtig, wenn alle 4 bleiben sollten gäbe es keinen handlungsbedarf. allerdings könnte ich mir vorstellen, dass chevantonnicht sonderlich glücklich ist mit seiner rolle bei sevilla, zudem meine ich, gerüchte über einen wechsel vernommen zu haben, auch wenn ich mich jetzt natürlich nicht mehr erinnern kann, welcher verein im gespräch war. klar ist, dass der angriff so oder so kein sorgenkind von sevilla ist. mit nur 3 stürmern in die kommende saison zu gehen wäre allerdings riskant. ich denke darum, dass jegliche gespräche mit welchem kandidaten auch immer erst dann wirklich zustande kommen, sollte einer der aktuellen angreifer wechselabsichten haben. ist das nicht der fall, wird wohl auch niemand verpflichtet, schon gar nicht um so einen haufen geld... edit: kepa ist ja auch noch da, und auch wenn er in england nicht grad angst und schrecken verbreitet hat, bei sevilla würd ich ihn jederzeit gerne sehen - kommt er ende der saison wieder? bearbeitet 27. Mai 2007 von Quinton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 27. Mai 2007 Der Wechsel des Schweizer Nationalspielers Xavier Margairaz vom FC Zürich zum spanischen Erstligisten Osasuna ist offenbar perfekt. Dies berichtete die Westschweizer Zeitung «Le Matin Dimanche». 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2007 edit: kepa ist ja auch noch da, und auch wenn er in england nicht grad angst und schrecken verbreitet hat, bei sevilla würd ich ihn jederzeit gerne sehen - kommt er ende der saison wieder? Weiß da leider auch nichts Neues, das letzte, was ich dazu gelesen habe, war, dass er gerne in England bleiben würde. Und davor hat er Gespräche mit Getafe bestätigt. Eine Rückkehr nach Sevilla ist aber definitiv auszuschließen, denke ich. Hätte übrigens noch ein weiteres Stürmer-Gerücht: Laut Marca hat Monchi auch Mauro Zárate von Vélez Sarsfield auf dem Zettel und beobachtet seine Entwicklung. Der 20-jährige Stürmer war 2006 Torschützenkönig der argentinischen Apertura mit 12 Toren in 19 Spielen. http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...llo/998728.html @Margairaz: Hab die Geschichte irgendwie vollkommen verschlafen, dabei bahnte sich der Wechsel anscheinend schon seit Mitte April an. Ist bestimmt der Ersatz für Raul Garcia. Da könnte Osasuna ja ein echter Wahnsinnscoup gelugnen sein. Hinter dem Jungen war angeblich die halbe deutsche Bundesliga her. Weitere (Fast-)Vollzugsmeldung: Laut dem Radiosender Cadena SER hat sich Atletico Madrid schon im April die Dienste von Cleber Santana vom FC Santos gesichert. Über Vertragsdauer und Ablöse für den 25-jährigen, der im Mittelfeld polyvalent einsetzbar ist, wurden keine Angaben gemacht. (Mundo Deportivo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Mai 2007 Álvaro Recoba könnte nach einem Bericht von marca.com von Inter Mailand zu Atlético Madrid wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2007 Und wieder Sevilla: Laut mexikanischen Medien interessiert man sich schon seit April für Manuel Pérez von Atlas. Gespräche mit Klub und Berater des offensiven Mittelfeldspielers sollen bereits geführt worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2007 Ein paar Meldungen der letzten Tage: - Der Transfer von Cléber Santana von Santos zu Atletico Madrid wurde mittlerweile von mehreren Medien bestätigt. Es soll bereits alles geklärt sein und noch der medizinische Check fehlen. (U.a. Marca). - Villarreal soll den 20-jährigen offensiven Mittelfeldspieler Stefan Babovic vom OFK Belgrad unter Vertrag genommen haben. Allerdings könnte der Non-EU-Status des Serben ein Problem darstellen, sodass man andenkt ihn erstmal an Recreativo Huelva zu verleihen. Daneben könnte auch der Mittelstürmer Já Tomané von FC Barreirense schon fix sein, zumindest geht das aus Aussagen des Spielers hervor, die er in portugiesischen Medien getätigt haben soll. Der 20-jährige wurde bei Sporting Lissabon ausgebildet und war zuletzt leihweise beim Zweitligisten Barreirense geparkt. (AS) - Nach portugiesischen Medien interessiert sich Espanyol für Sporting Lissabons Mittelfeldstrategen Leandro Romagnoli , der allerdings auch von Manchester City und Paris Saint-Germain umworben wird. Der 26-jährige spielt nur leihweise bis Ende Juni Portugal und gehört eigentlich dem mexikanischen Klub Veracruz, wo sein Vertrag im Dezember ausläuft. Sporting ist nicht bereit die von den Mexikanern geforderte Ablöse von drei Millionen Euro zu bezahlen, weshalb schon andere Teams aufmerksam geworden sind. (Marca) - RCD Mallorca ist auf der Suche nach einem neuen Stürmer und scheint sich dabei nach den überwältigend positiven Erfahrungen mit Bosko Jankovic auf Serbien fixiert zu haben, wo man den Montenegriner Milan Purovic von Roter Stern Belgrad beobachtet und sich auch an die Fersen des Portugal-Legionärs Borko Veselinovic von Beira Mar geheftet hat. (mallorcadiario.com) - David Castedo wird Sevilla mit großer Wahrhscheinlichkeit mit Ziel UD Levante verlassen, sollten die Granotes es schaffen die Klasse zu halten. Der 33-jährige Linksverteidiger hat zwar noch ein Jahr vertrag beim UEFA-Cup-Sieger, darf aber angeblich ablösefrei gehen, wenn ein Angebot kommt. (muchodeporte.com) - Levante soll es daneben auch auf Raffaele Palladino und Robert Kovac von Juventus Turin abgesehen haben. ersterer könnte leihweise nach Valencia wechseln, der kroatische Abwehrchef hat von Juve die Erlaubnis bekommen sich einen neuen Klub zu suchen. Weiters könnte auch Valeri Bojinov , der in Turin nicht richtig zu Recht kommt, auf dem Zettel des Vorjahresaufsteigers sein. (Superdeporte) - Dafür wird Sevilla mit einem ganz großen Fisch in Verbindung gebracht: Das Gerücht könnte durch folgende Aussage des Spielers ausgelöst worden sein: Sevilla dream"I would really like to stay at Dinamo but I score all the time and in that situation it's hard to avoid bids from other clubs. I think about Europe very often, about big clubs, but sometimes I am sad when I score a goal for Dinamo, because with every new goal I move a little bit further from Zagreb." As for his ideal destination, he is emphatic. "Sevilla [FC] are my favourite club! They are great club and very soon they will be big like Real Madrid [CF] and [FC] Barcelona. If I got an offer from them, it would be my priority no matter what other club is bidding for me. http://www.uefa.com/magazine/news/kind=512...sid=545308.html- Athletic Bilbao bereitet angeblich ein Angebot für Espanyols umworbenen Keeper Gorka Iraizoz vor. (AS) - Nwankwo Kanu wird in afrikanischen Medien mit Osasuna und Espanyol in Verbindung gebracht. Der Vertrag des 1,97 m großen Angreifers bei West Bromwich läuft im Sommer aus und derzeit ziehen sich die Verhandlungen eine Verlängerung betreffend etwas, da er gerne zwei weitere Jahre bleiben würde, der Klub ihm aber nur einen einjährigen Kontrakt bietet. (deportesdenavarra.com) - Bei Osasuna könnte er Savo Milosevic beerben, dessen Vertrag nicht verlängert wird und der der Presse bereits bestätigt haben soll, dass er die Roten aus Navarra zu Saisonende verlässt. Wohin der erfahrene Torjäger wechselt ist unbekannt, es wird aber über eine Rückkehr in die Heimat zu Partizan spekuliert. (diverse Medien) - Vertreter von Juventus Turin sollen vor wenigen Tagen bei Zaragoza vorstellig geworden sein und ein Angebot von über 16 Millionen Euro für Gaby Milito abgegeben haben, das von Agapito Iglesias, dem Großaktionär der Aragonier, aber abgelehnt wurde. (AS) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 3. Juni 2007 (bearbeitet) Sevilla würde die Ablöse für Eduardo wahrscheinlich leider nicht bezahlen können. Würde ihn aber gerne in Spanien sehen. Er hat gestern erst wieder Kroatien zum Sieg geschossen. In diesem Jahr schoss er ca. 52 Tore in 51 spielen. bearbeitet 3. Juni 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Juni 2007 Milan & Barca buhlen um Carlos Eduardo Die Spitzenklubs FC Barcelona und AC Mailand sind an der Verpflichtung von Carlos Eduardo interessiert. Laut dem Berater von Carlos Eduardo, Jorge Machado, sollen beide Vereine ca. 13 Mio Euro Ablösesumme geboten haben. Allerdings möchte der Präsident von Gremio Porto Algre, Paulo Oldone, den 19-jährigen Mittelfeldspieler nicht verkaufen, da er in den nächsten zwei Jahren eine weitere Wertsteigeung erwartet. Quelle: Globoesporte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Juni 2007 - Levante soll es daneben auch auf Raffaele Palladino und Robert Kovac von Juventus Turin abgesehen haben. ersterer könnte leihweise nach Valencia wechseln, der kroatische Abwehrchef hat von Juve die Erlaubnis bekommen sich einen neuen Klub zu suchen. Weiters könnte auch Valeri Bojinov , der in Turin nicht richtig zu Recht kommt, auf dem Zettel des Vorjahresaufsteigers sein. (Superdeporte) Palladino wird bleiben, doch Kovac und Bojinov (gehört der Fiorentina) könnt ihr ohne weiteres haben. Auch Olivier Kapo der bereits an Levante verliehen wurde kann dort bleiben wo er ist, Juventus hat für diese Spieler keine Verwendung mehr. Kovac ist zu alt und nicht mehr auf europäischem Niveau. Olivier Kapo konnte sich bei uns nicht durchsetzen und zeigte auch bei Levante nichts großartiges. Ehrlich gesagt wurde Kapo nur verpflichtet weil er 2004 ablösefrei zu haben war. Einzig Schade ist es mir irgendwe um Bojinov, von dem ich mir diese Saison viel mehr erwartet hätte, doch er konnte sich nicht wirklich durchsetzen bei uns, wobei man auch sagen muss, dass nur zu Beginn Chancen bekam und um so länger die Saison ging, umso später wurde er eingewechselt, zum Schluss ja fast gar nicht mehr. 16 Mio. € für Milito und dann noch nicht einverstanden - dann soll er bleiben wo er ist. Um 16 Mio. € kann man nach 2 starken Innenverteidigern angeln. Was würde denn eine Rafa Marquez kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. Juni 2007 Was würde denn eine Rafa Marquez kosten? Vergiss es. Der bleibt brav bei einem gscheiten Verein. Einen Teamkapitän von Mexiko gibts nicht zum Sonderpreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 4. Juni 2007 ey gabron also marquez würd mir taugen,spielt saustark und is obendrein mexikaner! sollte gabriel milito nicht zhaben sein,würde ich den gern bei uns sehen. @zabrotta: ich hab es mir schon fast gedacht, dass er zumindest dies saison NOCH bei barca bleiben wird...irgendwie hoffe ich, dass er-wenn es ihn nach italien zurückverschlägt-zurück zu juve kommt, wenn sie die kommende saison den aufsteig mit dem scudetto feiern! ps: real zaragoza hat vor erst mal ein angebot zuerst über 8.5 und jetzt 11,5.mio pfund abgelehnt unter 15.mio wird da wohl nichts zu mache sein....zumindest laut Channel4.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. Juni 2007 @zabrotta: ich hab es mir schon fast gedacht, dass er zumindest dies saison NOCH bei barca bleiben wird...irgendwie hoffe ich, dass er-wenn es ihn nach italien zurückverschlägt-zurück zu juve kommt, wenn sie die kommende saison den aufsteig mit dem scudetto feiern! Wahnvorstellungen eines Juventinos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2007 Vergiss es. Der bleibt brav bei einem gscheiten Verein. Einen Teamkapitän von Mexiko gibts nicht zum Sonderpreis. Hoffentlich denkt da der Verein genauso. Kanns ma aber eh ned vorstellen das Frankie das zulassen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2007 Palladino wird bleiben, doch Kovac und Bojinov (gehört der Fiorentina) könnt ihr ohne weiteres haben. Auch Olivier Kapo der bereits an Levante verliehen wurde kann dort bleiben wo er ist, Juventus hat für diese Spieler keine Verwendung mehr. Kovac ist zu alt und nicht mehr auf europäischem Niveau. Olivier Kapo konnte sich bei uns nicht durchsetzen und zeigte auch bei Levante nichts großartiges. Ehrlich gesagt wurde Kapo nur verpflichtet weil er 2004 ablösefrei zu haben war. Falsches blaugrana. @Kapo: Hab nicht viele Levante-Spiele gesehen, aber der scheint dort doch einiges bewegt zu haben, obwohl er einige Male verletzt war. Betis soll ziemlich stark an ihm interessiert sein. Einiges, was ich heute so aufgeschnappt habe: - Betis Sevilla soll sich derzeit auch auf der Suche nach einem neuen Torwart befinden. Die Verträge von Doblas und Contreras laufen aus und wurden bisher noch nicht verlängert, weil man mit beiden nicht zufrieden sein soll. Man soll sich schon mit Liverpool in Verbindung gesetzt haben, um über Jerzy Dudek zu sprechen. (Marca) - Wieder was neues zu Trezeguet und Valencia: Laut Marca weilte Daniel Fonseca, ehemaliger Profi, jetzt Spielerberater und enger Freund von Trezeguet und seinem Vater in Valencia und hat sich mit Amadeo Carboni über einen Transfer des Juve-Stürmers unterhalten haben. - Andrés D’Alessandro hat Gerüchte, wonach er vor einer Rückkehr zu River Plate stehen könnte, dementiert. Er habe zwar ein sehr gutes Verhältnis zu Daniel Passarella, könne sich aber eine Rückkehr zum derzeitigen Zeitpunkt nicht vorstellen. Ob er bei Zaragoza bleiben kann, ist aber auch keineswegs sicher, denn die Verhandlungen zwischen den Aragoniern und Wolfsburg ziehen sich jetzt schon über mehrere Wochen. (Marca) - Recreativo Huelva hat angeblich Carlos Martins von Sporting Lissabon verpflichtet. Der 25-jährige Mittelfeldspieler, der in seiner Heimat mit Deco verglichen wird, hat sich heuer mit Sporting-Trainer Paulo Bento überworfen und soll bei Recre Emilio José Viqueira ersetzen, der bereits vor einiger Zeit angekündigt hat zu Saisonende zu Levante zu wechseln. Die Verpflichtung von Martins soll noch diese Woche publik gemacht werden.(diverse Medien) - Villarreal soll sich im Zuge ihrer Kadererneuerung nach Möglichkeiten Lucho González zu verpflichten erkundigt haben. Die Bemühungen dürften aber wahrscheinlich bald eingestellt worden sein, denn Porto verlangt 20 Millionen Euro für den argentinischen Nationalspieler. Lediglich Inter Mailand soll bei diesem Preis noch mitgehen. (levante-emv) - Atletico Madrid möchte das 17-jährige Arsenal-Talent Fran Merida leihweise nach Spanien zurückholen. Während seines Spanienaufenthaltes vor einigen Tagen soll sich Wenger bereits mit Vertretern der Rojiblancos getroffen und diese Möglichkeit erörtert haben. (Sport) - Martin Petrov soll ins Blickfeld von Tottenham gerückt sein. Die Engländer könnten demnach bald ein Angebot für den Bulgaren deponieren. (AS) - Weiters wird wieder wild darüber spekuliert, dass Ricardo Quaresma diesen Sommer doch irgendwie den Weg ins Estadio Vicente Calderón finden und ähnlich wie Agüero letzten Sommer Atleticos spektakulärer Überraschungscoup werden könnte. (diverse Medien) - Osasuna scheint einen Ersatz für Savo Milosevic bzw. Soldado gefunden zu haben. Man soll nämlich laut lokalen Medien den 20-jährigen überaus talentierten Nicolás Medina von Universidad de Chile für ungefähr 200.000 Euro bereits so gut wie verpflichtet haben. Lediglich einige wenige Punkte seien noch zu klären bevor der U20-Nationalspieler fix für die nächsten vier Jahre nach Navarra übersiedeln kann. (deportesdenavarra.com) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) Daniel Alves zieht laut AS Real Madrid dem FC Chelsea und AC Milan, die jeweils ein 20 Mio. Angebot gemacht haben, vor. Man möchte ihnen Julio Baptista einen RV und IV anbieten. bearbeitet 5. Juni 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts