Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Dezember 2005 Jo Bua, wie ko ma sie a Mischung aus de drei vorstellen? 918011[/snapback] Nein, nur mit Kathie Holmes statt Sandra.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 27. Dezember 2005 Heshi = 79% Bin Laden ? 917943[/snapback] Das Schlimme ist, dass ich schon mehrere Fotos durch die Seitn gejagt habe und immer ist mir Bin Laden am ähnlichsten... Da kann man wohl nichts dagegen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. Dezember 2005 Foto 1: 66% Elton John 65% Goran Persson 63% Jason Biggs 63% Robin Gibb 59% Roberto de Niro 57% Gary Oldman 56% Stanislaw Lem 55% Albert Camus 54% J.M. Coetzee 54% Abhishek Bachchan Foto 2: 68% Nicole Kidman 64% Gary Cooper 64% Grace Kelly 61% Kareena Kapoor 60% Roger Federer 60% Gilian Anderson 52% Enya 50% David Lynch 49% Frank Sinatra 48% Jason Biggs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. Dezember 2005 Jo Bua, wie ko ma sie a Mischung aus de drei vorstellen? 918011[/snapback] Stark behaarte dicke Tepf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 27. Dezember 2005 70% cate blanchett 68% romy schneider 65% christina aquilera 62% brigitte bardot 62% kirsten dunst 62% jennifer aniston 61% julianne moore (ab da wirds komisch ) 59% lucy liu 57% tori amos 57% eddie murphy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Dezember 2005 (bearbeitet) erstes foto: 66% Gillian Anderson 63% Lindsay Lohan 61% Elvis Presley 59% Kevin Spacey 59% M. Night Shyamalan zweites foto: verdammt wieder 60% gillian anderson... was is da los drittes foto: 69% lindsay lohan 63% kevin spacey 61% gillian anderson oidaaaa.... soda viertes foto: 66% charlie chaplin 61% russel crowe 60% keanu reeves 59% emma watson 59% liv tyler bearbeitet 27. Dezember 2005 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 27. Dezember 2005 bin zu deppat, dafür, wie geht das. :aaarrrggghhh: durchsuchen - foto hochladen - ....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 27. Dezember 2005 Pierluigi Collina sieht sich selbst nur zu 75% ähnlich. Ich hab mir imemr schon gedacht, dass mit dem irgendwas nicht ganz stimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Dezember 2005 Jennifer Lopez 58% Mark Webber 44% (ich habs immer scho gwusst, i werd Rennfahrer ) Elijah Wood 43% x/ Katie Holmes 42% Leonardo DiCaprio 42% Michael Caine 42% Nicole Kidman 41% Sofia Coppola 41% viel zu viele Frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Dezember 2005 (bearbeitet) bin zu deppat, dafür, wie geht das. :aaarrrggghhh: durchsuchen - foto hochladen - ....? 918228[/snapback] Du lädst dein Bild einfach hoch, dann müsste der Pfad neben ''Upload a photo'' oben drinn stehen. und dann klickst du auf ''Run Face recognition''. Dann müsste er dir eigentlich alles ausspucken. bearbeitet 27. Dezember 2005 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Dezember 2005 (bearbeitet) Ach du Sche***, wer sind die Typen Guglielmo Marconi (64%) David Oistrak (57%) Henry Fonda (56%) - Kenn ich aber Joseph Konrad (56%) Junichiro Koizumi (54%) - Ob das ein gutes Zeichen ist ? Und noch ein paar andere die ich net kenn, aber jetzt kommts: Shakira (46%) bearbeitet 27. Dezember 2005 von BeLHor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Dezember 2005 Hm.. interessant 61% - Olivia Newton-John [kenn ich nicht mal] 53% - Maria Sharapova 50% - Elisha Cutbert 49% - Anastasia Myskina 47% - Cate Blanchett, Katie Holmes, Sandra Bullock, Aishwariya Rai, 46% - Courteney Cox, Sarah Michelle Gellar naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Dezember 2005 (bearbeitet) 61% - Olivia Newton-John [kenn ich nicht mal] 918435[/snapback] btw bei mir: mit foto1: 63% jason biggs mit foto2: 63% keanu reeves jaja, die beiden sehen sich unendlich ähnlich und bearbeitet 27. Dezember 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Dezember 2005 Ah!! DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Dezember 2005 Hm.. interessant61% - Olivia Newton-John [kenn ich nicht mal] 918435[/snapback] Bitte???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts