DerDeschek Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich möchte mir im Jänner ganz gerne Dreads machen lassen. Das Problem ist allerdings, dass mein Stammfrisör zwischen 350,-- und 550,--(!) Euro (sooooooo toller "trendy" Frisör ) veranschlagt hat! Jetzt suche ich im Raum Innsbruck bzw. von mir aus auch in Wien einen fähigen Frisör/Afroshop der halbwegs faire Preise verlangt. Ein guter Tipp eines Freundes war die Frisörschule (€ 8,-- ) in der er sich seine Dreads machen lies, und die zugegebenermaßen auch verdammt gut aussehen, allerdings bin ich trotzdem eher skeptisch... Vielleicht kann mir ja der Eine oder Andere hier weiterhelfen. PS.: Warum gibts im Board eigentlich keine Rasta-Smilies? bearbeitet 25. Dezember 2005 von DerDeschek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2005 (bearbeitet) also ich hab zweimal dreads gehabt und immer selbstgemachte... ein paar (geübte) hände, ein wenig bier, ein wenig kleber, ausdauer und ein feuerzeug und du hast ein paar hübsche dreads. leider kann ich dir keinen friseur empfehlen. bearbeitet 25. Dezember 2005 von survivor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 1 Woche nicht waschen und dann sehen die Haare sicher so aus wie du sie gerne hättest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 (bearbeitet) 1 Woche nicht waschen und dann sehen die Haare sicher so aus wie du sie gerne hättest 917492[/snapback] Ich wollt dasselbe posten. Ein paar Monate, wenn schon... Und dann noch ein Vogelnest reintun, wenns net hilft. P.S Ich bild mir ein, Jesus hatte Dreads... bearbeitet 26. Dezember 2005 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 so toler bub der auch dreds will.. unds vo allled so toller betrunkeneer bonbon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Hoit!!! Da hommas scho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Ich möchte mir im Jänner ganz gerne Dreads machen lassen. Das Problem ist allerdings, dass mein Stammfrisör zwischen 350,-- und 550,--(!) Euro (sooooooo toller "trendy" Frisör ) veranschlagt hat! herold fragen! Ein guter Tipp eines Freundes war die Frisörschule (€ 8,-- ) in der er sich seine Dreads machen lies, und die zugegebenermaßen auch verdammt gut aussehen, allerdings bin ich trotzdem eher skeptisch... Vielleicht kann mir ja der Eine oder Andere hier weiterhelfen. Probieren geht über Studieren, um 8 € kannst ja nix falsch machen. PS.: Warum gibts im Board eigentlich keine Rasta-Smilies? 917453[/snapback] Dannyo fragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Ich hab denkt Dreads beim Frisör machen lassen is sowas wie beim Festival im Hotel schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Ich möchte mir im Jänner ganz gerne Dreads machen lassen. Das Problem ist allerdings, dass mein Stammfrisör zwischen 350,-- und 550,--(!) Euro (sooooooo toller "trendy" Frisör ) veranschlagt hat! Jetzt suche ich im Raum Innsbruck bzw. von mir aus auch in Wien einen fähigen Frisör/Afroshop der halbwegs faire Preise verlangt. Ein guter Tipp eines Freundes war die Frisörschule (€ 8,-- ) in der er sich seine Dreads machen lies, und die zugegebenermaßen auch verdammt gut aussehen, allerdings bin ich trotzdem eher skeptisch... Vielleicht kann mir ja der Eine oder Andere hier weiterhelfen. PS.: Warum gibts im Board eigentlich keine Rasta-Smilies? 917453[/snapback] Hier werden sie geholfen, sogar bastelanleitungen zum selber machen da .. ich spiel ja selbst auch schon seit ein paar tagen mit dem gedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Ein guter Tipp eines Freundes war die Frisörschule (€ 8,-- biggrin.gif ) in der er sich seine Dreads machen lies, und die zugegebenermaßen auch verdammt gut aussehen, allerdings bin ich trotzdem eher skeptisch... Vielleicht kann mir ja der Eine oder Andere hier weiterhelfen. Probieren geht über Studieren, um 8 € kannst ja nix falsch machen. 917509[/snapback] Er nicht, der "Frisör" schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Also ein Freund von mir, erkundigte sich in einem Forum über Preis etc. Dort hat er dann einen typen "gefunden", der das kostenlos gemacht hat und es hat super ausgesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 (bearbeitet) herold fragen! Probieren geht über Studieren, um 8 € kannst ja nix falsch machen. Dannyo fragen! 917509[/snapback] Mittlerweile wohl die logischste Variante. Ich hab denkt Dreads beim Frisör machen lassen is sowas wie beim Festival im Hotel schlafen 917511[/snapback] Grundsätzlich muss ich dir leider recht geben, aber bei meiner Leidensgeschichte ("meiiii, versau da doch nit de scheeenen/liaben Locken") möchte ich eigentlich niemandem eine Angriffsfläche für viele "Ich habs dir ja gsagt" Diskussionen bieten... Hier werden sie geholfen, sogar bastelanleitungen zum selber machen da .. ich spiel ja selbst auch schon seit ein paar tagen mit dem gedanken 917522[/snapback] Plan B! (Oder doch A?) Alles nicht so einfach... Muss mich mit dem Forum bei Gelegenheit mal näher befassen! bearbeitet 28. Dezember 2005 von DerDeschek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Es gibt eine weitere deutschsprachige Seite über Dreads. Leider fand ich sie nicht, aber dort werden 4 verschiedene Methoden, um Dreads zu machen, beschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts