Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Weil wir grad beim Trainer sind.

Bin am Überlegen ob ich mir den da leisten soll: 664772

FQ: Durschnittlich ist mal nciht so schlecht oder?

Mein momentaner Trainer ist nur passabel und hat FQ armselig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch
+4 / -13 Form in meiner ersten CV Woche seit glaub ich 5 Saisonen.. toll  :eviltongue:

919923[/snapback]

gefolgt von +7 / -16.. davon 5x!! -2 :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -

naja ganz so schlimm ists bei mir nicht aber +3/-7 ist auch nicht gerade berauschend. Hoffe mal es gibt nicht wieder ein österreichweites Formtief wie zu Beginn der letzten saison :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Thx an alle, insbesondere an Inquisitor.

Werd zumindest einmal mehr Co-Trainer einstellen. Hab erst insgesamt sechs. Und wenn ich etwas gespart habe, dann werd ich mir auch gleich einen neuen Trainer zulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil ma grad bei den Trainern sind:

Ich überlege, meinen Reservegoalie zu meinem Trainer zu machen, er soll aber weiterhin ab und zu spielen, geht das? Bzw. wie läuft das dann mit der Trainerfähigkeit, wie berechnet sich diese? Der Mann hat im Moment Erfahrung gut und FQ gut, wenn ich ihn nun zum Trainer mache, kann dann seine Erfahrung noch steigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich überlege, meinen Reservegoalie zu meinem Trainer zu machen, er soll aber weiterhin ab und zu spielen, geht das? Bzw. wie läuft das dann mit der Trainerfähigkeit, wie berechnet sich diese? Der Mann hat im Moment Erfahrung gut und FQ gut, wenn ich ihn nun zum Trainer mache, kann dann seine Erfahrung noch steigen?

926622[/snapback]

XP ist ausschlaggebend. dein tormann kann maximal trainerfähigkeit gut haben. und diese steigt dann nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch der multispeed ist in Cuprunde 2 und wird am Mittwoch locker in Runde 3 einziehen.

Blöderweis ist aber auch bei mir die Form total im Keller. Hatte ich schon vor dem letzten Update akute Probleme, ist ein Verteidiger gleich mal um 3 (!!!) Stufen gefallen; gestiegen sind allesamt nur B-Spieler.

Allmählich werd ich sauer - Formveränderungen wie nach nem Konditraining - was soll der Mist?

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

926622[/snapback]

Der Trainer kann ganz normal wie ein Spieler eingesetzt werden. Seine XP steigt auch weiterhin... allerdings wirkt sich das nachträglich nicht mehr auf seine Trainerfähigkeit aus. Der Anstieg macht sich wie bei jedem anderen Spieler bemerkbar, er spielt halt ein Bissl besser;

Wäre halt nicht schlecht, wenn du ihn vorher auf XP sehr gut bringst, dann wird das Umwandeln in einen Trainer billiger. Aber wenn er nur Reservegoalie ist, wird das wohl ein Zeiterl dauern...

Zum Spiel morgen; Leider hab ich einen der starken Gegner auswärts. Da wirds nicht allzuviel zu holen geben. Nicht zuletzt auch wegen der kapitalen Formverluste gestern...

Allerdings werd ich wohl zumindest ein durchschnittliches MF zusammenbringen. Das bedeutet, es bestünde zumindest die Möglichkeit, dass ich 2 Tore mach; Dann wären wenigstens die Fans nicht sauer.

Vielleicht riskier ich auch mal "kreativ spielen"... hätte 5 Spieler mit Spezialgenschaft am Feld; :ratlos:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Stadtverein -

wegen morgen habe ich absolut null plan was ich machen soll. der Absteiger ist einfach zu stark. HtStats Unterschied macht zwar insgesammt nur 4 Pkte aus doch ist sein Mittelfeld um einiges besser als meins. Und ich spiele auch noch auswärts...

naja vielleicht mots ich mit meiner normalen taktik und hoffe auf einen Punkt. immerhin gehts in meiner Liga schon in der ersten Runde um die Meisterschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich weiß auch net ob ich morgen a chance hab gegen den mit meiner chance...wenn ich gewinne wäre alles perfekt, dann würden auch a haufen leute zum cupheimspiel kommen. ich denk ich werd morgen motsen, damit das a sichere sache wird. mal sehen.

bäh...

kann man den verkaufen?

hab mi voll gfreut, das erste was ich gsehn hab war passabel auf flügel...dann gute standards und dann....NICHTS :(

Robert Hornegger (90493706)

17 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 520

Gehalt: 600 €/Woche

Aktueller Verein: Grazer Knöpfe

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal

Spielaufbau: schwach Passspiel: erbärmlich

Flügelspiel: passabel Verteidigung: durchschnittlich

Torschuss: armselig Standards: gut

Tore (Karriere): 0

Hattricks (Karriere): 0

Ligatore in dieser Saison: 0

Pokaltore in dieser Saison: 0

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch
Konrad Krieger

TSI=1 030, 18 Jahre, passabel in Form

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig [unberechenbar]

Kondition:  durchschnittlich      Torwart:  katastrophal

Spielaufbau:  erbärmlich      Passspiel:  armselig

Flügelspiel:  gut      Verteidigung:  passabel

Torschuss:  armselig      Standards:  armselig

wieso ned 17.. aber falls wer interesse hat, spielt im Cup und wird Mittwoch abend am TM auslaufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Juuuhu, hab das erste Mal einen brauchbaren Jugendspieler gezogen:

Franz Hutter (90559878) 

19 Jahre, passabel in Form, gesund 

Er ist ein Ekel und darüber hinaus ruhig und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Nationalität:  Österreich 

Total Skill Index (TSI):  1 310

Gehalt:  760 €/Woche 

Aktueller Verein:  Vienna METS 

Gelbe Karten:  0 

Verletzungsstatus:  gesund 

Kondition:    schwach  Torwart:    katastrophal 

Spielaufbau:    gut  Passspiel:    durchschnittlich 

Flügelspiel:    durchschnittlich  Verteidigung:    armselig 

Torschuss:    armselig  Standards:    armselig 

Zunächst dachte ich schon, ich hätte den Jackpot geknackt... bis ich dann gesehen hab, dass er schon 19 ist... aber gut, freu mich trotzdem... Transferkohle nehme ich jederzeit herzlich gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

mein TSI-40-jugi hat den von letzter woche knapp geschlagen (TSI 30) :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten