Hattrick - Saison 15


Funkmaster

Recommended Posts

ASB-Halbgott

buhu...will auch wieder amal an gscheiten jugi....aber es geht aufwärts...mein heutiger hatte wenigstens schon 130 TSI....100 - 120 mehr als die der letzten wochen

relispiel läuft gut...bin 8 : 0 hinten :finger:

nach der woche sind auch die finanzen wieder im grünen bereich...hach wie schön...jetzt überleg ich nur noch ob ich supporter werden will oder nicht hmmmmmmmmmmmm mal sehn

hoffentlich steigt dieses mal jemand von meinen stürmern!

jetzt reichts dann aber mit den toren :p

die edith sagt: 10:0 ...war zu erwarten :/ hauptsache verloren :)

juhu...erfahrungsskillup :)

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Mein heutiger Jugi. Sollten da wirklich an die 70k drin sein?

1026625[/snapback]

30-50 hät ich mal gemeint...

mein jugi is irgendwas. 17 mit passablen ps und sonst überall armselig :hää?deppat?:

der arme magic hat leider sei reli spiel net wirklich verdient mit 2:3 verloren, jetzt gehts wieder in die VI. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

abstieg erfolgreich geschafft :D

jetzt wird die nächsten paar saisonen das training im vordergrund stehen und wenn der zeitpunkt geeignet erscheint kauf ich mir ein top-team zusammen und sollte dann nach dem wiederaufstieg in die V.liga gleich um den aufstieg in die IV.te mitspielen können.

einziger wermutstropfen: die liga in die ich komme ist für eine VI.te relativ stark und ins ligaforum hat noch nie jemand irgendetwas geschrieben :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Mist, hab die deadline für den Stürmer vom Kaffee vergessen; Jetzt is der um genau ein Gebot mehr weggegangen.

Werd mir jetzt mal meine neuen Ligagegner anschauen. Und dann vielleicht noch was zum Trainieren suchen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.