Hattrick - Saison 15


Funkmaster

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
Udo Neidlinger (89891131)

17 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Nationalität:  Österreich

Total Skill Index (TSI):  380

Gehalt:  640 €/Woche

Aktueller Verein:  Grazer Knöpfe

Gelbe Karten:  0

Verletzungsstatus:  gesund

Kondition:    armselig  Torwart:    katastrophal

Spielaufbau:    schwach  Passspiel:    erbärmlich

Flügelspiel:    armselig  Verteidigung:    gut

Torschuss:    erbärmlich  Standards:    schwach

Tore (Karriere):  0

Hattricks (Karriere):  0

Ligatore in dieser Saison:  0

Pokaltore in dieser Saison:  0

mein jugi....will den wer?

übrigens mein bisher bester jugi...ich hoff, dass der noch an haufen geld bringt...sollte eigentlich schon

schade nur, dass bald das altersupdate kommt

edit: kann es sein, dass der auch relativ bald steigt? ich kenn mich da ja net aus, aber das gehalt is scho ganz heftig

921443[/snapback]

A Bissl was kriegen wirst schon, immerhin is er erst 17 (die heute gezogenen Spieler altern diese Saison nicht, glaub ich); Aber der wird ein Zeiterl brauchen bis zum Skillup... die Grenze is so in etwa bei 750/Woche. In etwa aber nur, abhängig natürlich davon, was er sonst an skills hat; Aber der hat recht wenig sonst...

Mein Jugi is natürlich mal wieder zum Schrotten; Jetzt werd ich noch meinen Trainer wechseln, damit ich den PIC Bonus am Mittwoch gleich in die Liga mitnehmen kann. :=

@Pippo; Die Sponsorengelder sinken zum Saisonwechsel immer... bei mir von 98k auf 70k... der Abstieg wird sich auch nicht hilfreich gewesen sein aber die Summen steigen auch wieder recht schnell, wennst gewinnst und 10 PRs hast...

edith; So, hab grad geschaut, wie mein Spielplan nächste Saison ausschauen wird... net soooo super; Zuerst den 3. auswärts, dann eine Bank zu Haus. (wär mir umgekehrt logischerweise lieber gewesen). Dann noch einen leichten auswärts und dann noch den Meister auswärts... der leider in der Woche zuvor einen Aufsteiger als Gegner hat und dementsprechend PIC Bonus haben wird... x/

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

öhm mag sich vielleicht jemand meinen cupgegner anschauen? weil ich bin mir net sicher ob ich da motsen sollte...ich will auf jeden fall gewinnen, da ich dann ja noch ein cupheimspiel haben sollte ;)

eigentlich wäre der sicher kein prob, aber mein mf is derzeit mies drauf

an die VT trainer...um wieviel kann/sollte ich den auf die transferliste setzen?

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Glaub net, dass du gegen den MOTSEN musst. Der bringt auswärts ein erbärmliches MF aufs Feld; erbärml. tief hatte er im letzten Ligaspiel, in dem er wohl selbst geMOTSt hat. Weiß ja nicht, wie dein MF momentan ausschaut aber du solltest jedenfalls den besseren Angriff haben... wenn also der Ballbesitz einigermaßen ausgeglichen ist, solltest den packen... auch ohne MOTS. Meine Meinung;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Oh Mann... ich bin Pleite wie schon lange nicht mehr! Hab grad noch satte 30k... :D

Jetzt muss ich wieder ein Bissl zamhalten die Knete. Aber ich werd wohl bald wieder einigermaßen flüssig sein. In zwei Wochen verkauf ich einen brillianten Stürmer. Vielleicht gehen die Woche zwei Spieler weg. Hervorragender Goalie und sehr guter Stürmer (PS auch sehr gut, allerdings wohl zu teuer auf der Transferliste). Cupspiel, Heimspiel... also wirklich problematisch wirds wohl nicht werden. Und sobald ich die Knete hab, werd ich sie in einen Flügel invetieren...

Und einen feinen trainee hätt ich auch noch gern; Hab im Moment 6 Stürmer. Einer wird sicher verkauft, einen zweiten will ich verkaufen... da brauch ich natürlich Ersatz!

edith; wann is denn eigentlich Alters-/Gehaltsupdate etc.? Immerhin simma ja schon in der neuen Saison!

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Oh, jemand hat meinen Goalie gekauft... war eigentlich ein recht optimistisches Mindestgebot. :D Über 480k für einen sehr guten Goalie mit armseliger XP kann ich mich nicht beklagen;

Jetzt sollt halt keiner meinen hervorragenden (mißlungener Daytrader) kaufen, sonst kann ich wieder suchen gehn!

edith; also bei mir gibts noch keine updates; Seltsamerweise scheints heute auch keine zu geben... zumindest lut Terminplan. :D Letztes Ereignis die updates am 31.12.; Nächstes: Updates am 3.1.... 8P

naja, wird schon kommen.

edith2; So... jetzt hoff ich doch wieder, dass einer meinen Goalie kauft. Der kriegt nämlich einiges mehr an Gehalt jetzt. x/

Ansonsten keine wüsten Veränderungen; Die Stürmer sind logischerweise gscheit gestiegen durch die skillups; Aber weniger arg als befürchtet...

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Udo Neidlinger (89891131)

17 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 380

Gehalt: 640 €/Woche

Aktueller Verein: Grazer Knöpfe

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: armselig Torwart: katastrophal

Spielaufbau: schwach Passspiel: erbärmlich

Flügelspiel: armselig Verteidigung: gut

Torschuss: erbärmlich Standards: schwach

Tore (Karriere): 0

Hattricks (Karriere): 0

Ligatore in dieser Saison: 0

Pokaltore in dieser Saison: 0

der steht am transfermarkt...vielleicht mag ihn ja wer in die höhe treiben ;) das mindestgebot wurde schon ca 10 minuten nachdem er am markt war überboten :p

ich hoff auf 100k, dann bin ich nur mehr ca 200k im minus ;)

edit: ich hab immer gedacht, dass die führungsqualitäten eines spielers immer gleichbleiben...

mein trainer hatte soeben einen führungsskilldown :hää?deppat?:

edit2: mein topstürmer hat seine gehaltskosten verdoppelt...hoffentlich steigt er bald auf großartig...dann is er weg!

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ja, Trainer verlieren mit der Zeit ihre FQ. Mit ein Bissl Pech auch relativ bald... meinen letzten hats schon nach net ganz einer Saison erwischt. Wenn die FQ dann auf katastrophal ist, dann gehts mit der Trainerfähigkeit weiter.

Bei den Spielern bleibt die FQ aber gleich, da hast recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

bin soeben der Föderation beigetreten. wusste gar nicht dass es eine ASB-Föd gibt. naja egal. bin ja wieder zuhause und kann öfters vorbeischaun.

allen eine erfolgreiche Season 15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
VT-training ist sehr lukrativ, sportlich ist man am anfang aber chancenlos gegen SA-trainer. finanziell ist VT-training aber extrem lukrativ, wenn ein einsteiger in der lage ist ein oder zwei mäßige saisons (vom sportlichen gesehen) in kauf zu nehmen zugunsten des langfristigen erfolges steht es dem SA-training aber sicher um nichts nach. aber wer hat, wenn er gerade erst mit HT begionnen hat, schon die motivation eine niederlage nach der anderen einzufahren um auf längere sicht gesehen erfolg zu haben?  ;)

920818[/snapback]

Ich hab die Motivation, ich mach das schon seit 2 Saisonen....

hab letztens mit hervorrangender zentralen und zweimal sehr guten Außenverteidigung gespielt....und werde in meiner Liga VI dennoch nur 6 ;)

Aber wiegesagt:

einerseits will ich nicht MF trainieren, andererseits wird es sich irgendwann schon rentieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.