Recommended Posts

Cremig, der Oro
Letztes Jahr war es auch klar, ich hatte einen Denkfehler und war damit 3., Pepi war gar nicht online, damit 2., also hat rigo gewonnen.

921519[/snapback]

ich wollte damit nur sagen, dass dänny-entscheidungen tatsachen-entscheidungen sind. diskussionen gibts keine. abseits is, wenn der schiri pfeifft, ändern kannst es eh nimmer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA
ich wollte damit nur sagen, dass dänny-entscheidungen tatsachen-entscheidungen sind. diskussionen gibts keine. abseits is, wenn der schiri pfeifft, ändern kannst es eh nimmer :)

921610[/snapback]

sehe ich genauso, man greift sich bei dieser Diskussion schon auf den Kopf, die Entscheidungen von Dannyo so in Frage zu stellen :hää?deppat?:

Vor allem da er mit dem Gewinner ja nichts am Hut hat und es ihm so scheiss egal sein kann wer den ipod schlussendlich bekommt...

Ich plädiere dafür das der Screenshot nicht gezeigt wird, alleine aus dem Grund weil sonst bald jeder scheiss hinterfragt wird.

Wer sagt das unforgivenll überhaupt je was eingeschickt hat ? Ich bin für einen Screenshot von jeder einzelnen Einsendung, weil das sowieso alles abgemacht ist und unforgivenll gewonnen hat ohne auch nur irgendwas zu machen...

krank :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?
Ich plädiere dafür das der Screenshot nicht gezeigt wird, alleine aus dem Grund weil sonst bald jeder scheiss hinterfragt wird.

922235[/snapback]

:laugh: Na bumm. Klingt ja wunderbar logisch.

Was bitte kann denn wohl ein Hindernis sein, diesen Screenshot zu zeigen? Dürfte für Dannyo eine Arbeit von wenigen Sekunden sein, die Glaubhaftigkeit dieses Gewinnspiels wäre halbwegs gerettet und alle wären zufrieden.

Ansonsten bleibt ein fahler Beigeschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich halt es mit dem tmnh:

Auch wenn ich mir tatsächlich ned vorstellen kann, warum geschummelt worden sein sollte, wäre ein Screenshot eine einfach herbeizuführende Lösung. Basta. Und der dumme ian und der dumme avo könnten endlich Scheißen gehen (:D).

ps: Im Übrigen werde ich nächstes Jahr Ende November zu arbeiten aufhören, damit auch wieder der gewinnt, der gewinnen sollte (D: Auf ein Neues, Scheti! --> :RiedWachler:).

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
Stehst du nicht auch auf der "Diese User dürfen niemals die AC gewinnen"-Liste?

922373[/snapback]

Dochdoch. Da ich den Dannyo aber auch persönlich kenne und weiß wie er ausschaut und wo er wohnt, ist seine Angst vor einem neuerlichen Attentat meinerseits auf seine Person wohl zu groß, als dass er mich bescheißen wollen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kenne mich jetzt nicht wirklich aus.

screenshot, warum nicht, wenn ianrush wirklich nur 20 sekunden gebraucht hat, kann ich mir vorstellen, dass er sich wundert, wenn er nur 2. ist.

aber warum glaube alle das dannyo schon wieder , warum schon wieder.?

oder war das jetzt ironie? :aaarrrggghhh:

edit meint, was hatte unforgivenll falsch und wurde richtig gewertet?

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
...wenn ianrush wirklich nur 20 sekunden gebraucht hat, kann ich mir vorstellen, dass er sich wundert, wenn er nur 2. ist.

Ich schätz mal dann hab ich so ca. 18 Sekunden und Keyser Soze so ca. 22 Sekunden gebraucht. :busserl:

edit meint, was hatte unforgivenll falsch und wurde richtig gewertet?

Hab 22 Fragen + Stichfrage richtig beantwortet, 2 waren für sämtliche Teilnehmer unlösbar.

Warum sollte da was falsches gewertet worden sein? :wos?:

So nebenbei: Wenn jemand einen Screenshot haben will, dann möge er doch den Administrator per PN höflichst darum bitten. Ein in irgendeinem Unterforum geposteter "Antrag" wird nicht zwangsweise vom Administrator gelesen, denn bei geschätzten 1100 Beiträgen/Tag ist das nicht wirklich möglich.

Und: Screenshots sind auch kein Beweis für irgendwas, einfach ins Paint damit und jeder User könnte die AC gewonnen haben...

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Warum sollte da was falsches gewertet worden sein?  :wos?:

922446[/snapback]

Erstens wurden falsche Antworten als richtig gewertet.
ianrush

dachte, dass es auf dich bezogen ist. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Ich schätz mal dann hab ich so ca. 18 Sekunden und Keyser Soze so ca. 22 Sekunden gebraucht.  :busserl:

Hab 22 Fragen + Stichfrage richtig beantwortet, 2 waren für sämtliche Teilnehmer unlösbar.

Warum sollte da was falsches gewertet worden sein?  :wos?:

So nebenbei: Wenn jemand einen Screenshot haben will, dann möge er doch den Administrator per PN höflichst darum bitten. Ein in irgendeinem Unterforum geposteter "Antrag" wird nicht zwangsweise vom Administrator gelesen, denn bei geschätzten 1100 Beiträgen/Tag ist das nicht wirklich möglich.

Und: Screenshots sind auch kein Beweis für irgendwas, einfach ins Paint damit und jeder User könnte die AC gewonnen haben...

:winke:

922446[/snapback]

ohne dannyo gehts auch. ;)

mach du einen screenshot von deinem nachrichten-ausgang (sent items), ianrush detto, keyzer detto, alle hier posten, und die gschicht is gegessen, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´
lol

nein ich mein nur weil er ja sonst immer gleich irgendwelche beschreibungen von talenten bewertet und so!

923012[/snapback]

wos is do jetzt mit dem sanischwuchtibert?

her mitn screenshot, du heit!

beschiss, ois beschiss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag