Recommended Posts

Silver Torah

3d37e6cassanopresentacioncamisetap.jpg

Hab gestern bereits ein Interview mit ihm auf Real Madrid TV gesehen. Die spanischen Untertitel hab ich nicht verstanden, aber Cassanos Italienisch hingegen schon. Er freut sich, dass er bei der besten Mannschaft der Welt angekommen ist, und will heuer alle möglichen Titel holen. Also keinen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
3d37e6cassanopresentacioncamisetap.jpg

Hab gestern bereits ein Interview mit ihm auf Real Madrid TV gesehen. Die spanischen Untertitel hab ich nicht verstanden, aber Cassanos Italienisch hingegen schon. Er freut sich, dass er bei der besten Mannschaft der Welt angekommen ist, und will heuer alle möglichen Titel holen. Also keinen? :D

924147[/snapback]

und so sehr ich den cassano mag (der hätte die europameisterschaft für italien gewinnen können, wenn sie ihn lassen hätten), ich würd's ihm jetzt vergönnen, dass sein titelsammelbuch ganz real weiß bliebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur momentanen Stürmersituation bei Real: Wenn ich mich recht erinnern hat Real doch im Moment ohne(!) Cassano 5 Stürmer: Raul, Ronaldo, Robinho, Soldado und noch ein Junger der mir glaub ich in der CL vor kurzem in die Augen gestochen ist!

Fazit: Cassano ist eine gute (billige) Investition für Real!

923747[/snapback]

raul langzeitverletzt

robinho naja

soldado ist der junge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

es is schade dass roma cassano nicht gehalten hat.und noch mehr ist es schade dass die vereinsführung von real offenbar nicht realisiert hat, dass es nix bringt alle guten der welt aufzukaufen.deshalb spielt real die letzten jahre so mies.

real sollte einmal wenigstens inteligente käufe tätigen, 2 gute verteidiger , und dann einige spieler verkaufen, seit dem makelele weg is läufts so bei dei den königlichen. die hälfte bleibt auf der bank sitzen und verliert die lust am spiel, das is ganz klar. wenn real so weitermacht sind sie für mich nochmehr zum vegessen als ohnehin,DAS IS JETZT KEINE BELEIDIGUNG AN DIE FANS, es ärgert mich nur dass real so viel scheisse baut und aus den fehlern nichts lernt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also ich verstehe nicht warum manche glauben dass Cassano ein schlechter Kauf von Madrid ist

Sicher haben wir wenn alle Stürmer topfit sind zuviele Offensivkräfte aber mal ehrlich wann waren zuletzt alle unsere Stürmer in Form?

Raul: Nicht mal sicher dass er bei der WM spielen wird und wenn ja in welcher Form

Ronaldo: Auch nicht mehr das was er mal war ....in letzter Zeit immer öfter verletzt, schlechte Einstellung etc...... trotzdem wenn in Form und motiviert mit Abstand unser bester Stürmer

Soldado: jugd und wahrscheinlich wirklich gut (wenn man nach den Kurzeinsätzen bei uns geht) aber er kriegt bei Real einfach keine Chance

Baptista: Wird außerhalb seiner Position gespielt oder spielt einfach nur schlecht ( wie z.B. im letzten Spiel gg. Villareal)

Robinho: eher Halbstürmer + noch nicht wirklich angepasst an den spanischen Fußball

Also haben wir im Moment eingentlich keinen wirklich guten Stürmer.... und ein Cassano um 5 Mill. is praktisch geschenkt.... sollte er die Erwartungen nicht erfüllen kann man ihn immer noch verkaufen und nen schönen Gewinn machen (siehe Owen)

Außerdem haben wir mit Casillas, Ramos, Robinho und Cassano 4 junge Spieler die in den kommenden Jahren das Herz von Madrid bilden könnten ....

Im Winter soll ja auch nach Aussagen der sportlichen Leitung ein "starker" zentraler Mittelfeldspieler geholt werden .... was immer stark heißt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Winter soll ja auch nach Aussagen der sportlichen Leitung ein "starker" zentraler Mittelfeldspieler geholt werden .... was immer stark heißt  ;)

930733[/snapback]

ivanschitz und hofmann sind leider schon vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also ich hab da eher an einen Lampard oder einen Gerrard gedacht .... ;)

Aber es wird wohl die "goldene" Mitte werden...... wobei hier wohl eher meine Seite (Lampard...) das Gold wäre.... 8P

Obwohl im Sommer.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST
Also ich hab da eher an einen Lampard oder einen Gerrard gedacht .... ;)

Aber es wird wohl die "goldene" Mitte werden...... wobei hier wohl eher meine Seite (Lampard...) das Gold wäre.... 8P

Obwohl im Sommer.... :augenbrauen:

931039[/snapback]

Erstmals Willkommen im ASB, Uragano!

Einer von Real, find ich gut, denn dann ist El Corredor nicht mehr alleine...

Aber solch Hirngespinste... wieso um alles in der Welt sollte Lampard wechseln.

Sein jetztiges Team ist stärker

Sein jetziger Gehalt ist sicher besser

Chelsea wird nie den besten Spieler abgeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

WILLKOMMEN Uragano !!! Endlich jemand der voll und ganz zu REAL MADRID steht auch in schlechte Zeiten, wie momentan. Ich finde auch das Cassano ganz sicher ein guter Griff war vor allem um dieses Geld. Wie du es schon erwähnt hast wenn man an die verlezten Raúl und Ronaldo denkt kann er auf jeden fall schon bald Wertvoll sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Danke erstmal für die netten Begrüssungen ....Freue mich schon auf Diskussionen wer den nun die Nr. 1 in Spanien ist .....

bzgl. Lampard: das is eher Wunschdenken aber Gerrard ist da schon realistischer (bei einem entsprechenden Angebot unsererseits) ......

Und natürlich halte ich auch in schlechten Zeiten zu Real.... es hat in den letzten Jahren ja auch genug gute Zeiten gegeben ...

Hab auch gelesen (AS) dass wir an Riquelme interessiert sein sollen .... wobei Villareal´s

Präsident erst kürzlich gesagt hat dass Riquelme nicht zum Verkauf steht (ging da glaub ich um Inter)

Wäre aber meiner Meinung nach ein sehr guter Zidane-Ersatz... man sollte wirklich versuchen ihn zu bekommen ...wobei es natürlich noch etwas früh für Spekualtionen um mögliche Sommertransfers ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?
Danke erstmal für die netten Begrüssungen ....Freue mich schon auf Diskussionen wer den nun die Nr. 1 in Spanien ist .....

931261[/snapback]

Darüber muss man noch diskutieren? Meister 2004/2005 +

1 Barcelona 18 13 4 1 45 : 15 43

6 Real Madrid 18 9 3 6 29 : 19 30 :finger:

Aber auch von mir ein herzliches Willkommen. Is ja sowieso fad hier ohne Real Fans zum Ärgern :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf dem grünen rasen ganz klar die burschen vom camp nou.

aber hoffen wir, dass nicht ein paar schießwütige generäle bei real engagiert werden.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Erstmal auch ein herzliches Willkommen an Uragano, hoffe du bleibst uns lange erhalten, damit der Einzelkämpfer El corredor Unterstützung bekommt und die Real-Fraktion im ASB gestärkt wird. :)

Bezüglich der Transferspekulationen: Denke auch nicht, dass Lampard und Gerrard ein Thema für Real sein können. Die werden ihre Vereine bestimmt ind en nächsten fünf Jahren bestimmt nciht verlassen. Gerrard hat doch erst letzten Sommer einen neuen Vertrag bei Liverpool unterschrieben.

Riquelme scheint mir da schon eher realistisch zu sein, bei 30-40 Millionen wird wahrscheinlich auch ein Roig schwach werden, würde mir persönlich sogar sehr zusagen, da Barca noch immer 25% seiner Transferrechte besitzt und ein(möglichst teurer) Transfer von Roman zu Real eine kleine Rache für das letztjährige Gezerre um Eto'o darstellen würde. :D

Ein weiterer möglicher Kandidtat(allerdings für den Sommer) wäre Emerson, an ihm war man ja schon die letzten beiden Jahre immer wieder dran. Sollte Juventus im Sommer tatsächlich Ballack holen, wie es die Medien derzeit prophezeien, dann könnten sie Emerson sicher nach Madrid ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag