Deutsche Bundesliga im TV


OoK_PS

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel



Danke für die Info! Schaß... da freust dich den ganzen Tag das es im Dienst ein leiwandes Match spielt und dann sowas.

 



Ja geh Leck, darauf hab ich mich auch gefreut. Montag Abend war bei mir immer Standardprogramm mit der 2. deutschen Liga. Ewig schad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nijate schrieb vor 5 Minuten:


 

 


Ja geh Leck, darauf hab ich mich auch gefreut. Montag Abend war bei mir immer Standardprogramm mit der 2. deutschen Liga. Ewig schad.

 

find´s auch zum ******  - ein weiterer Schritt um den Fußball aus dem deutschen Free TV zu verbannen. Regionalliga, naja zumindest unsere zweite kann man dann vielleicht ab und an mal im Fernsehen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glubbberer schrieb vor 15 Minuten:

find´s auch zum ******  - ein weiterer Schritt um den Fußball aus dem deutschen Free TV zu verbannen. Regionalliga, naja zumindest unsere zweite kann man dann vielleicht ab und an mal im Fernsehen sehen.

Eure? 

Ich hoffe nicht nur!   :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, dann gibt es im Free-TV nichts mehr vom Live-Fußball zu sehen. Sogar das aktuelle Sportstudio am Samstag darf seine Analysen nicht mehr zeigen!     :nein:

 

Wann läuft wo Fußball im TV? Und was kostet es?

Fußball im TV: Die große Verunsicherung

Wo läuft welches Spiel im Fernsehen? Und wann? Und was kostet es? Fragen, die sich die Fans weiterhin stellen. Fest steht außerdem: Der TV-Poker geht noch weiter.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/703498/artikel_fussball-im-tv_die-grosse-verunsicherung.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Glubbberer schrieb vor 1 Stunde:

Gut so. Ich empfand Scholl immer als extrem nervigen Experten, der sich vor allem selbst in den Vordergrund stellen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cäptn Balu schrieb vor 34 Minuten:

Gut so. Ich empfand Scholl immer als extrem nervigen Experten, der sich vor allem selbst in den Vordergrund stellen wollte.

War auch nicht jedermanns Geschmack, etwas nervig kam er schon rüber   :yes:

Auslöser für die Trennung dürfte ein Streit beim Confederations Cup gewesen sein. Vor dem Spiel zwischen Portugal und Chile war ein Bericht über die Dopingvorwürfe gegen Russlands Team geplant gewesen. Scholl fand, dass dieser an diesem bestimmten Tag keine Relevanz habe. „Da haben die gesagt, die bleibt nicht draußen und ich darf mich nicht ins Programm einmischen. Da habe ich gesagt: Ich gehe. Und dann bin ich gegangen“, erklärte Scholl. Thomas Hitzlsperger sprang kurzfristig ein.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/Rote-Karte-fuer-TV-Experte-Scholl;art191891,2647277

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
skv.freund schrieb am 9.8.2017 um 13:38 :

Na toll, dann gibt es im Free-TV nichts mehr vom Live-Fußball zu sehen. Sogar das aktuelle Sportstudio am Samstag darf seine Analysen nicht mehr zeigen!     :nein:

Nicht dass ich es mir ansehen würde, aber (RTL)Nitro zeigt Montags die Highlights.

 

Ich gehe übrigens von einer Last-Minute-Einigung zwischen Eurosport und Sky aus. Eurosport wird bis kurz vor Saisonbeginn so viele eigene Abos wie möglich verkaufen wollen. Aber letztlich brauchen sie die Reichweite über die Sky-Plattform, sonst kann man das Vorhaben im Grunde direkt vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.