Recommended Posts

Sechzge!

:support:  auf geht's nürnberg kämpfen und siegen!

1286703[/snapback]

Satz mit x... war wohl nix :D wobei mir selber auch ein fränkischer sieg lieber gewesen wäre als von diesen hauptstadtpseudos... =) in berlin gibts nur einen verein.. BFC Dynamo... =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
in berlin gibts nur einen verein.. BFC Dynamo... 

die grösste ansammlung von proleten und nazis, die berlin je gesehen hat. Wundert mich, dass einer wie Du den ehemaligen SED-Partei-, Volkspolizei- und Stasiverein unterstützt - aber das liegt wohl in erster Linie eben am dortigen Stammpublikum.

Wenn es schon einen Verein abseits von Hertha BSC in Berlin gibt, dann doch wohl den 1.FC Union Berlin, der das Stadion mit der besten Atmo im ganzen Stadtgebiet überhaupt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
die grösste ansammlung von proleten und nazis, die berlin je gesehen hat. Wundert mich, dass einer wie Du den ehemaligen SED-Partei-, Volkspolizei- und Stasiverein unterstützt - aber das liegt wohl in erster Linie eben am dortigen Stammpublikum.

Wenn es schon einen Verein abseits von Hertha BSC in Berlin gibt, dann doch wohl den 1.FC Union Berlin, der das Stadion mit der besten Atmo im ganzen Stadtgebiet überhaupt hat.

1287870[/snapback]

könnte bei dir nun genauso sagen... dass stammpublikum der union is wohl eher dem linken lager zuzuordnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
könnte bei dir nun genauso sagen... dass stammpublikum der union is wohl eher dem linken lager zuzuordnen ;)

1287953[/snapback]

deswegen war das auch der klub der widerständler in der DDR, oder was?

Das seltsame ist ja, dass Dynamo in der DDR völlig unbeliebt war, weil es eben der Stasi-Klub war, während sich dort jetzt (wie bei den Eisbären) die ganzen Ewiggestrigen sammeln, die am liebsten die DDR wieder hätten.

Bei jedem Freistoß gegen Union haben die Fans skandiert: "Die Mauer muß weg! Die Mauer muß weg!" :laugh:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

1287870[/snapback]

das ist das typische klischeé! :kotz:

@ derfremde: die revierförster dem linken lager zuzuordnen, ist genauso ein blödsinn, wie alle BFCer dem rechten zuzuordnen! :verbot:

auf einer bfc-forumumfrage zur Landtagswahl gewann die SPD knapp vor der Linkspartei.PDS :eek:

naja letzter wurde abgeschlagen die FDP hinter der NPD...... :wos?:

ergo...nicht alle über einen Kamm scheren bitte! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich frage mich ja auch, was eine politische Diskussion in diesem Thread und allgemein im Fußball zu suchen hat. Außer den Aktionen gegen Rassismus kann ich nicht verstehen, was die Politik in den Stadien zu suchen hat. Wer seine politische Meinung äußern will, der soll gefälligst in ein Politforum oder was auch immer gehen. Hier und in den Stadien hat das nix zu suchen. Ich trage ja auch nicht meine religiöse Meinung oder meine musikalische Meinung ins Stadion.

NO POLITICS! JUST FOOTBALL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
deswegen war das auch der klub der widerständler in der DDR, oder was?

Das seltsame ist ja, dass Dynamo in der DDR völlig unbeliebt war, weil es eben der Stasi-Klub war, während sich dort jetzt (wie bei den Eisbären) die ganzen Ewiggestrigen sammeln, die am liebsten die DDR wieder hätten.

Bei jedem Freistoß gegen Union haben die Fans skandiert: "Die Mauer muß weg! Die Mauer muß weg!"  :laugh:

1288123[/snapback]

man lernt nie aus... *ehrlich jetzt..*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
lt vorschau auf atv plus is morgen hsv gegen gladbach..

mir egal i bin beim derby in münchen gg

1297492[/snapback]

lol, doch hattes schon Recht, aber ATV's Stellungnahme dazu ist lustig:

Bayer 04 Leverkusen vs. FC Bayern München

ATV reagiert auf die gestrige 0:1 Niederlage der Bayern gegen Hannover und bringt am Samstag aus gegebenem Anlass das Spiel Bayer Leverkusen gegen FC Bayern München und nicht Hamburger SV gegen Borussia Mönchengladbach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag