themanwho Silver Torah Geschrieben 27. März 2006 Das Moderatorenteam ist mit einem Wort lächerlich. Zum xten Mal, für das kommende internationale Programm bei einem wahrscheinlich niedrigeren Preis bleib ich sowas von liebend gern bei Premiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 27. März 2006 wenn arena kabeldeutschland nicht ins boot bekommt könnte alles ziemlich lächerlich werden. 20 euro nur für die dt-buli alleine, hui ok, wenn man sonst kein interesse hat an anderen ligen, cl, etc. ist es im verhältnis zu premiere sicher um nichts billiger für den sat empfang. in sachen hdtv ist bei arena wohl noch gar nichts angedacht, gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 27. März 2006 hahahahabe gerade meine alte Berliner Adresse überprüft (in Berlin Mitte, nahe Friedrichstrasse, sehr zentral, sehr dicht bevölkert) und was sagt er mir: Die Programme von arena und tividi sind bereits in vielen Regionen Deutschlands über das Kabel abrufbar. Leider ist Ihr Gebiet noch nicht darunter. Das wird sich aber sicher schnell ändern. Ein Klick auf "Jetzt vormerken" genügt - und wir benachrichtigen Sie sofort, wenn wir auch bei Ihnen im Kabel sind. Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit, arena und tividi bundesweit über Satellit zu empfangen. Gut, in der Mitte der dt. Hauptstadt kann man uns nicht sehen... aber ansonsten schon in vielen Regionen Deutschlands... Da bin ich ja mal gepsannt auf den Start... Sehr geil auch bei den Fragen und Antworten: F: Wird zum Bundesligastart alles fertig sein? A: arena wird ab 11. August auf Sendung sein. hehehe... womit sagen wir euch aber noch nicht... 1003591[/snapback] na super,dass ich in Berlin-Mitte,nahe Friedrichstrasse,wohne...hier ist es übrigens --->sehr dicht bevölkert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. März 2006 (bearbeitet) na super,dass ich in Berlin-Mitte,nahe Friedrichstrasse,wohne...hier ist es übrigens --->sehr dicht bevölkert.... 1003699[/snapback] grüß mia mein berlin, wa? und sach der wurstfrau uffm Spittelmarkt nen schönen Gruß! wenn die ohne mich als Kunden noch existiert... schade, dass ich nicht mehr in Berlin bin. ein ASB-Berlin-Treffen hätte was übrigens, on topic: ist das nicht schön? Der ORF lebt von unseren Gebühren, co-finanziert sich von Werbung, vernachlässigt den öff.-rechtl. Auftrag, gleicht sich somit immer mehr einem deutschen Privat-Sender an und gründet dann Tochterfirmen, die gegen Bares die - u.a. von staatlicher Seite aus - geförderte Technik an deutsche Pay-TV-Sender vermieten. Im gleichen Jahr werden dann auch die Gebühren erhöht und österreichischen Privat-Sendern getätigte Investitionen per Gerichtsverfahren entwertet. Schei. ORF bearbeitet 27. März 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 27. März 2006 da war ich heut nen Würstchen holen is ja genau vor meiner Haustür .... wie klein die Welt doch ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. März 2006 (bearbeitet) da war ich heut nen Würstchen holen is ja genau vor meiner Haustür .... wie klein die Welt doch ist... 1003706[/snapback] Echt? verrückt. Wohnst Du in dem Haus mit der Coca-Cola-Werbung drauf? dort hab ich bis August 05 gewohnt. bearbeitet 27. März 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 27. März 2006 Das Moderatorenteam ist mit einem Wort lächerlich. Zum xten Mal, für das kommende internationale Programm bei einem wahrscheinlich niedrigeren Preis bleib ich sowas von liebend gern bei Premiere. 1003651[/snapback] Da kann ich mich nur anschließen. Außerdem bin ich überzeugt davon, dass die Bundesligasaison 2007/08 wieder auf Premiere zu sehen sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. März 2006 (bearbeitet) wenn arena kabeldeutschland nicht ins boot bekommt könnte alles ziemlich lächerlich werden. Kabel Deutschland kommt sicher ins Boot - is ne Zwangsehe sozusagen Die werden ihre Kunden doch net indirekt zu Sat treiben das wär ein Eigentor mit Anlauf bearbeitet 27. März 2006 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 28. März 2006 (bearbeitet) Kabel Deutschland kommt sicher ins Boot - is ne Zwangsehe sozusagenDie werden ihre Kunden doch net indirekt zu Sat treiben das wär ein Eigentor mit Anlauf ich vermute mal, es gibt noch eine option und die heißt hybrid betriebene boxen (dvb-c - iptv) hier hängt aber sehr viel von der rechtlichen durchführbarkeit ab (das hier nur die iptv rechte genutzt werden) bzw. ob die dt-telekom diese rechte an "konkurenten" weiter verkaufen will. bearbeitet 28. März 2006 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 28. März 2006 Und für Österreich ist der Verlust der DFL-Rechte eine ungemeine Aufwertung. Auf der Premiere-Homepage habe ich gerade gelesen, dass eine Partie der T-Mobile-Bundesliga in der Premiere Euroliga enthalten sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. März 2006 Und für Österreich ist der Verlust der DFL-Rechte eine ungemeine Aufwertung. Auf der Premiere-Homepage habe ich gerade gelesen, dass eine Partie der T-Mobile-Bundesliga in der Premiere Euroliga enthalten sein wird. 1004151[/snapback] Da stellt sich die Frage ob es positiv für uns ist oder eher peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. März 2006 Da stellt sich die Frage ob es positiv für uns ist oder eher peinlich 1004231[/snapback] Für die Austria peinlich, für den Rest toll Nein .. ich denk mal, es gibt durchaus Partien die ganz nett und ansprechend sind .. aber das ist eh fast in jedem Land so - vor Schottland oder Holland müssen wir uns aber ganz sicher nicht verstecken, das hab ich über die letzten Jahre hinweg gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 29. März 2006 Was ich gleich zu Beginn bei der Rechtevergabe prophezeit habe tritt nun 1:1 ein bevor Astra auf extra Kohle verzichtet hauen sie Pro 7 & Sat 1 vom gratis Hdtv runter und vermieten ihn an Arena. Mal sehen ob Arena das wirklich Durchfinanzieren kann - mittlerweile haben sie ihr Abo Ziel ja schon von 6 Mio auf 3 halbiert Einer der Transponder, der für die Signalübertragung der kommenden Fußball-Bundesliga-Saison durch den Pay-TV-Anbieter Arena genutzt werden soll, ist derzeit noch mit den hochauflösenden Programmen von Pro Sieben HD und Sat.1 HD belegt. digitalfernsehen.dePremiere will nun mit neuen Preispaketen vor August noch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. März 2006 Mal sehen ob Arena das wirklich Durchfinanzieren kann - mittlerweile haben sie ihr Abo Ziel ja schon von 6 Mio auf 3 halbiert auch 3 find ich völlig unrealistisch. wenn sie nicht auf die DBoxen von Premiere dürfen werdens nicht viel mehr als eine million. und irgendwann sollte sich das halt auch rechnen, denn sonst gibts keine haftung von der deutschen bank für das 2. jahr... Premiere will nun mit neuen Preispaketen vor August noch kommen. bin gespannt, was da kommt. eigentlich müssten auch Film und Thema billiger werden, immerhin wurde dadurch die Bundesliga mitfinanziert. bin gespannt, ob Fussball wieder in Sport integriert wird oder ob man es gar einzeln buchen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. März 2006 kicker.de : http://www.kicker.de/content/news/artikel....28&gruppe=22532 [...]Wie dem Prospekt weiter zu entnehmen ist, plane "arena" "ein oder zwei Spiele pro Woche allen Kabelfernsehhaushalten kostenlos anzubieten." Nach Angaben der Kölner TV-Firma sollen allen Kabelhaushalten in Deutschland die Fußballspiele kostenlos als Anreiz für ein Abonnement angeboten werden. Als Abspielstation kommen dafür Free TV-Sender wie Sat.1, RTL oder andere Anbieter in Frage. "Die Entscheidung über eine Sublizenzierung ist aber noch nicht gefallen", sagte "arena"-Sprecher Rolf Dittrich am Freitag auf Anfrage der dpa. Über die Zahl der Begegnungen, die möglicherweise im Free TV zu sehen sind, machte Dittrich keine Angaben. Meldungen der FAZ, denen zu folge ein oder zwei Spiele pro Woche kostenlos angeboten werden, wollte er aber nicht bestätigten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts