Deutsche Bundesliga im TV


OoK_PS

Recommended Posts

Weltklassekicker

bin gespannt wie lange premiere noch braucht!!Angäblich soll diese woche eine entscheidung fallen!!

Hoffentlich. darf man fragen, woher du die info hast, dass diese Woche eine Entscheidung fällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Habe heute bei der Saubande mal ein wenig Dampf abgelassen! :finger:

Eins vorweg, laut der Dame beim Kundenservice wird noch immer verhandelt, einen genauen Termin konnte sie mir nicht nennen!

Ich gehe mittlerweile davon aus dass uns Premiere nur verarschen will, die Verträge für Österreich sind leider bis 2009 an Bwin vergeben! Habe der Dame auch gesagt dass es ein Scherz sein soll seit Wochen immer die gleiche Antwort zu geben und um Geduld zu bitten!

Worauf sie meinte dass sie meine Kritik weiterreichen wird und Premiere sich stets bemüht im Interesse der Zuseher zu handeln (no na ned....) ;)

Auch bei der spanischen Liga konnte ich keine Auskunft bekommen, was mich gleich dazu bewegte ihr zu drohen nächstes Jahr mein Abo nicht zu verlängern, für das Geld wird zu wenig geboten(verlängern werd ichs trotzdem aber irgendwas musste ich ja sagen), schlussendlich meinte sie, "wir"(Premiere) können meinen Ärger verstehen, aber Premiere verhandelt weiter mit Hochdruck( :knife: anscheinend Premieres Lieblingswort) daran uns die Buli zeigen zu können, in den nächsten Tagen soll es eine Entscheidung geben, egal ob negativ oder positiv, wir werden benachrichtigt....

Na dann....

Ps: Alle die wirklich interessiert sind kann ich nur nahe legen eine E-Mail zu schreiben und anzurufen, es ist wichtig dass die Leute dort merken dass reges Interesse an der Bundesliga in Österreich herrscht! Und ruhig bisschen "rauer" in der Wortwahl werden.... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

verhandlungen endgültig gescheitert lt. österreich von heute - aber das war ja schon seit einiger zeit klar. leute, besorgt auch ein prepaidabo aus deutschland, gibt genug angebote auch für uns ösis - zb bei amazon ein jahresabo für die dbuli um 219,-- - lieferung auch nach österreich.

mir war schon lange klar dass das nichts wird und habe mir schon vor einiger zeit ein arenaabo zugelegt - bin jetzt sehr froh über meine entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

verhandlungen endgültig gescheitert lt. österreich von heute - aber das war ja schon seit einiger zeit klar. leute, besorgt auch ein prepaidabo aus deutschland, gibt genug angebote auch für uns ösis - zb bei amazon ein jahresabo für die dbuli um 219,-- - lieferung auch nach österreich.

mir war schon lange klar dass das nichts wird und habe mir schon vor einiger zeit ein arenaabo zugelegt - bin jetzt sehr froh über meine entscheidung.

Kannst Du vielleicht einen Link zum Angebot online stellen?

Man könnte vielleicht so ne Online Petiton machen, wo jeder sich eintragen kann und das schicken wir dann an Premiere :)

http://www.petitiononline.com

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo,

Premiere wird definitiv die Deutsche Bundesliga in Österreich nicht übertragen!!!!!

Solange ARENA (für Österreich: Bwin) die Rechte für die Buli hat, gibt es keine Spiele für Premiere-Austria-Mitglieder. UND DAS GANZE NOCH FÜR 3 JAHRE !!!!!!!

Meine Meinung: das ist ein echter Mist.

MfG,

Mayfair

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hallo,

Premiere wird definitiv die Deutsche Bundesliga in Österreich nicht übertragen!!!!!

Solange ARENA (für Österreich: Bwin) die Rechte für die Buli hat, gibt es keine Spiele für Premiere-Austria-Mitglieder. UND DAS GANZE NOCH FÜR 3 JAHRE !!!!!!!

Meine Meinung: das ist ein echter Mist.

MfG,

Mayfair

quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Premiere wird definitiv die Deutsche Bundesliga in Österreich nicht übertragen!!!!!

Solange ARENA (für Österreich: Bwin) die Rechte für die Buli hat, gibt es keine Spiele für Premiere-Austria-Mitglieder. UND DAS GANZE NOCH FÜR 3 JAHRE !!!!!!!

Meine Meinung: das ist ein echter Mist.

MfG,

Mayfair

Arena hat doch nicht mehr die rechte!! und bwin hat die auslandsrechte auch nur mehr für 2 jahre!!! Also woher hast du das :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

verhandlungen endgültig gescheitert lt. österreich von heute - aber das war ja schon seit einiger zeit klar. leute, besorgt auch ein prepaidabo aus deutschland, gibt genug angebote auch für uns ösis - zb bei amazon ein jahresabo für die dbuli um 219,-- - lieferung auch nach österreich.

mir war schon lange klar dass das nichts wird und habe mir schon vor einiger zeit ein arenaabo zugelegt - bin jetzt sehr froh über meine entscheidung.

Dadurch ich mich nicht an die Preisanpassung erinnern kann, nachdem Premiere die BuLi Rechte verloren hat, können sie mich ganz kräftig am Arsch lecken! :redangry:

Das ganze ist ja sowieso ein Witz; NHL weg, NFL weg, MLB weg,...es gibt Tage da gibt es im Sportportal keine einzige Liveübertragung, dafür gibt's die Wiederholung von der Wiederholung vom Brasilien Grand Prix '93!

Wenn es Discovery bzw. Discovery Geschichte nicht geben würde, hätte ich schon längst gekündigt! Die einzige Hoffnung ist NASN, aber solange der Sender nicht über den Bildschirm flimmert glaube ich auch das nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

habe heute folgende e-mail von Premiere bekommen:

Sehr geehrter Herr *****,

vielen Dank für Ihre E-Mail, in der Sie Fragen zur Übertragung der deutschen Bundesliga haben. Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.

Die Klärung zur Ausstrahlung der Fußball-Bundesliga ist noch immer nicht abgeschlossen. Wir arbeiten jedoch weiterhin daran, dieses Programm auch in Österreich ab dieser Saison anbieten zu können. Bitte haben Sie noch etwas Geduld und Verständnis dafür, dass wir auch heute noch keine abschließende Aussage treffen können.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Viele Grüße

Ihre **************

Premiere Service Team Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.