Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Dezember 2005 Na hab deine Antwort so gedeutet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. Dezember 2005 War eher als Erklärungsversuch für Relii und D@ni gedacht. Vielleicht verschlägt es mich dennoch auf ein paar Bier ins Karls. Schaumamal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 23. Dezember 2005 Wibert Kadumbi ist auch dabei. + 2 freunde von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 23. Dezember 2005 Wibert Kadumbi ist auch dabei.+ 2 freunde von mir 916520[/snapback] Wer sind die zwei Freunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 23. Dezember 2005 Der Yilmi und der Bernhard Riedler (der war auch auf der Geburtstagsfeier) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. Dezember 2005 Picard = - () 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Dezember 2005 (bearbeitet) edit - falscher thread bearbeitet 23. Dezember 2005 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Dezember 2005 Ich komme fix. Alleine. Von 19 bis ~2030 Uhr und dann nocheinmal gegen Mitternacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Dezember 2005 Ich komme fix.Alleine. 916603[/snapback] Es wird Zeit für ne Frau, Gummipuppe oder Hujiluu.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 24. Dezember 2005 Kinder, war das eine Sause. Lustigerweise stellte ich fest, daß man durch Einnahme (Bepanthengeruch!) von Fosters durchaus einen akzeptablen Parosspitz davontragen kann. Ein herzliches "so irr" an die Festgemeinde und schönes Fest! PS: Gratulation dem AustroLeaf zum Hauptgewinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 24. Dezember 2005 PS: Gratulation dem AustroLeaf zum Hauptgewinn! 916967[/snapback] G'schobene Partie. Und wo is jetzt der Toni? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 24. Dezember 2005 G'schobene Partie. 916972[/snapback] Des hob i mir eh gedenkt! Wo ist eigentlich der Rest, noch rekonvaleszent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 24. Dezember 2005 Gratuliere zur neuen Trommel @AustroLeaf @Paros Irgendwann um 7h30 war ich zhaus... Die Stadt wurde verunsichert und meine neue Wohnung auch. Nächstes Moi kummts mit... Zwecks den Saftln warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 24. Dezember 2005 Nachdem ich nun endlich aus meinem Schönheitsschlaf gerissen wurde, muss ich sagen:"Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!" Das einzige was im Moment etwas Oasch is is die Füüzpappn, die aber mit allen Mitteln von mir bekämpft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 24. Dezember 2005 so schön um 8:30 heimgestiefelt, mit meinen eltern gefrühstückt und um 12 ab zur familienweihnachtsfeier. vom letzten bierbrauen sind nur noch 4 liter übrig gestern wars wirklich lustig. vorallem die alkoholiker-billard-runde bei picard. das nächste mal müssen wir ein paar mädels in diese bumsbude mitnehmen. mir tut heute seltsamerweise nix weh, trotz meiner einlage beim sturz rückwärts vom geländer oder was auch immer das war. fröhliche weihnachten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts