Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Am Freitag, 23.12.2005, kommt es ab 19 Uhr zur ASB-Weihnachtsfeier im Karls (Karlsplatz 4, erreichbar mit U1). Für ASB-User und ihre Begleitungen gibt's natürlich auch einige nette Weihnachtsgoodies: - 0,5 l Fosters um nur 2,30€ - Gratis Getränkegutscheine für alle, die kommen - Die große Mitternachtsverlosung - wenn der 24.12. anbricht, werden unter allen Anwesenden tolle Geschenke verlost Wir würden uns freuen, wenn ihr am Freitag einen Sprung oder sogar ein bisschen länger vorbeischauen würdet ! Wer hat Zeit, wer hat Lust ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 naja hört sich ganz gut an - mal schauen ob ich nach donnerstag mich noch bewegen kann (arbeiten am tag danach ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Geschenke? [x] eventuell dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 - 0,5 l Fosters um nur 2,30€- Gratis Getränkegutscheine für alle, die kommen - Die große Mitternachtsverlosung - wenn der 24.12. anbricht, werden unter allen Anwesenden tolle Geschenke verlost 914960[/snapback] dannyo mateschitz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 ich lass mich nicht kaufen und fahr am 23.12. heim zur familie und so. jaja, ich weiß das ist langweilig und so. weihnachten den weihnachtsfans! vielleicht nächstes jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Andere Frage: wo genau ist eigentlich Karlsplatz 4? Welchen Ausgang muss man da nehmen - den zum Resslpark? Bin in der Gegend nicht ganz so firm, hab letzte Woche erst zum ersten mal die Karlskirche gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Es ist das ehemalige Noddles od auch Club Nr 5 Neben dem Künstlerhaus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Es ist das ehemalige Noddles od auch Club Nr 5Neben dem Künstlerhaus! 915218[/snapback] Das hilft mir natürlich bedeutend weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Das hilft mir natürlich bedeutend weiter. 915231[/snapback] Naja mir fällt gerade der Name nicht vom Aufgang ein, aber es der gegenüber vom Resselpark, du musst da Richtung U2 gehen, es ist kein Stiegenaufgang sondern eine schräge, weiß grad nicht wie ich es beschreiben soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Hin zur Secession... (ohne ultra & mentalita) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Zeit ja, Interesse ja - sprich wenn ich nicht schon vorher irgendwo abstürze tauche ich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Bin natürlich auch dabei, Mikifiki und Gaukebecker kommen auch sicher. mmmmmhhhhhhhh........Fosters 2.30 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 uiuiui.... Schädlweh vorprogrammiert!! Wird sicher lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 mmmmmhhhhhhhh........Fosters 2.30 € 915340[/snapback] Fosters hassen sogar die Australier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2005 Fosters hassen sogar die Australier... ...und? Die fahren auch auf der verkehrten Straßenseite. Fosters, seeeehr gut. Sollt eigentlich nachher auch noch zu einem Weihnachtstreffen. Immer diese Gewissenskonflikte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts