pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Die Firma Avenum aus Österreich, betreibt ein *Weihnachtswunschgästebuch* für jeden Eintrag in diesem Gästebuch überweist die Firma - 1 € - an: ROTE NASEN Clowndoctors Da Euch das keinen Cent kostet, nur ein paar Minuten Eurer Zeit indem ihr Euren Wunsch in das Gästebuch schreibt, denke ich, wird es sicher keine Mühe machen dort mal rein zu schauen. www.avenum.com ich weiß das gehört eigentlich in einen anderen channel, aber hier schauen mehr rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Nein, keine Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 da Guatl hot si scho verewigt, er hot a Herz für kinder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 des warad doch wos fia denare segundn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Ich trau mich nicht, ich sehs schon kommen: Avenum Österreich hat dir 15€ gestohlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 so jetzt hoff ma halt dass mein Wunsch in ERfüllung geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2005 done. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Nein, keine Zeit. 914315[/snapback] Solche Leute wie dich bruacht das Land... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2005 ready 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2005 1 Euro mehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Solche Leute wie dich bruacht das Land... 915776[/snapback] Dafür solche wie dich umso weniger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Dafür solche wie dich umso weniger! 915937[/snapback] das schreibt der richtige... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Solche Leute wie dich bruacht das Land... 915776[/snapback] Lieber Rapid Fan die Welt braucht 100 von deiner Sorte, nur leider gibt es Tausende... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts