Bester Spieler im Herbst

savatage

Bester Spieler  

102 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

... on the warpath

Da Didulica einen nicht unwesentlichen Teil der Herbstmeisterschaft gefehlt hat fällt meine Wahl auf:

[x] Tokic

Begründung: Mir fallen nur wenige Situationen ein, in denen Didulica wirklich mal zaubern musste - und das ist unserer Abwehr, allen voran Mario Tokic, zu verdanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?
warum steht mila nicht auf der liste der ceh aber schon?? haben doch beide wenig geleistet im herbst oder irre ich mich da!

912335[/snapback]

Ja du irrst. Ceh war in den letzten Partien unser wichtigster Mann im Mittelfeld. Von seiner Brügge Form ist er sicher noch entfernt, aber sein Können blitzt mehr und mehr auf. Ohne ihn hätten wir einige Punkte im Winter nicht gemacht.

on Topic: [x]Didulica :allaaah:

Tokic

Ceh

Begründung: Auch wenn er lange gefehlt hat, hat Joeys Rückkehr unsere Abwehr sichtlich gefestigt. Immer sicher im Tor und eine Rießenmotivation und Organisator für die Abwehr. Ein Wahnsinn dieser Tormann.

Tokic durch seine konstant guten Leistungen. Gibts nichts zu bekritteln.

Ceh kam vor allem in den letzten Partien immer besser ins Spiel. Mit ihm werden wir noch viel Freude haben, wenn unser Mittelfeld endlich spielt, was es kann.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
Schon 4 Stimmen für Dospel  :wos?:

912359[/snapback]

ist doch schön, dass sich auch grüne für die austria interessieren.

Mit dem fußballverständnis happerts halt bei ihnen, weshalb die umfrage etwas verzerrt wird.

@ topic: didulica, weil er auch abseits des rasens unheimlich wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Da Didulica einen nicht unwesentlichen Teil der Herbstmeisterschaft gefehlt hat fällt meine Wahl auf:

[x] Tokic

Begründung: Mir fallen nur wenige Situationen ein, in denen Didulica wirklich mal zaubern musste - und das ist unserer Abwehr, allen voran Mario Tokic, zu verdanken.

912336[/snapback]

7 Spiele ohne Joey, 10 Tore erhalten.

14 Spiele mit Joey, 7 Tore erhalten.

Tokic hat aber nur 1 Spiel gefehlt ;) Erst seit Joey wieder das Tor hütet ist die Abwehr wirklich sattelfest. Er ist der wichtigste Spieler im Team, in jeder Hinsicht :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hab für Mario Tokic gestimmt, ohne ihm wäre die Abwehr aufgeschmissen gewesen. Ganz knapp dahinter natürlich Didulica. Eine positive Überraschung war auf alle Fälle Troyanski und auch Radomski und in den letzten Runden hat sich auch Ceh Lob verdient, obwohl er noch lange nicht sein Potential ausgeschöpft hat. Blanchard war nicht schlecht, doch weit unter seiner Normalform, hoffentlich gehts da noch einmal bergauf. Die Flügel haben bis jetzt oft zu Wünschen übrig gelassen, im Sturm hats eher an den mangelnden Chancen als an der Effizient gehapert. Linz war natürlich auch sehr wichtig im Herbst, aber würde er immer 100% geben wäre er noch wertvoller und auch sympathischer. Weil jeder sieht natürlich lieber einen Spieler, der sich den Ar*** aufreisst, was man ihm nicht oft ansieht. Sebo ist jung, hat anfangs nichts bis kaum etwas gezeigt. Aber in den letzten Runden hat er sich sehr bemüht und oft für Unruhe in der gegnerischen Abwehr gesorgt.

Ich sehe es ohnehin als wahrscheinlich an, dass Linz im Sommer geht und dafür einer Stürmer ala Rush kommt, der mit Sebo gemeinsam stürmt. Dosumnu wird wohl nichts anderes als ein Joker bleiben.

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
7 Spiele ohne Joey, 10 Tore erhalten.

14 Spiele mit Joey, 7 Tore erhalten.

Tokic hat aber nur 1 Spiel gefehlt  ;) Erst seit Joey wieder das Tor hütet ist die Abwehr wirklich sattelfest. Er ist der wichtigste Spieler im Team, in jeder Hinsicht  :yes:

912370[/snapback]

Jetzt brauchen wir nur noch eine Phase von 7 Spielen wo Tokic fehlt und statt ihm ein Dospel Innenverteidiger spielt, damit wir diese Milchmädchenrechnung zu Ende führen können ... :winke::D

Das Ganze läuft auf einen Vergleich zwischen Didulica + Abwehr und Safar + uneingespielte Abwehr hinaus - was das Thema hier wohl ein wenig verfehlt.

Keiner bestreitet übrigens, dass Didulica unser wichtigster Spieler ist. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Jetzt brauchen wir nur noch eine Phase von 7 Spielen wo Tokic fehlt und statt ihm ein Dospel Innenverteidiger spielt, damit wir diese Milchmädchenrechnung zu Ende führen können ... :winke:  :D

Das Ganze läuft auf einen Vergleich zwischen Didulica + Abwehr und Safar + uneingespielte Abwehr hinaus - was das Thema hier wohl ein wenig verfehlt.

Keiner bestreitet übrigens, dass Didulica unser wichtigster Spieler ist. :RiedWachler:

912401[/snapback]

Tokic ist natürlich auch ein Topspieler trotzdem glaube ich, dass Tokic leichter zu ersetzen wäre als Didulica.

Uneingespielt war die Abwehr die gesamte Herbstsaison. Außer Tokic hat ja keiner mehr als 14 Spiele (Ferdl und Dospel) dann kommt schon Didi 10 und Mikael und Papac 8. Die Abwehr wurde fast immer verändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham

[x] Didulica

[x] Tokic

[x] Ceh

Dospel [ 5 ]

So lustig, die Rapidler!

Die 2 Stimmen für Linz sind in meinen Augen auch höchst verdächtig! :alien:

EDIT:

[x] Ceh
Geht ned. Drecksklump ölendiges! bearbeitet von CarolusMagnus