AC MILAN - BAYERN MÜNCHEN


MILANISTA

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Achtelfinal-Hit Milan - Bayern

Hinspiel am 21./22. Februar in der Allianz Arena

Rückspiel am 3./4. März im San Siro

Bisherige Europacup-Duelle

CUP WINNERS CUP 1967-68 - Semi-final

MILAN- Bayern Munich 2-0

Bayern Munich-MILAN 0-0

CHAMPIONS LEAGUE 1989-90 - Semi-final

MILAN- Bayern Munich 1-0

Bayern Munich-MILAN 2-1

CHAMPIONS LEAGUE 2002-2003 first group stage

Bayern Munich-MILAN 1-2

MILAN- Bayern Munich 2-1

Bilanz:

3x ist Milan aufgestiegen

4 Siege Milan, 1 Remis, 1 Sieg der Bayern

Tordifferenz 8:4 für Milan

Klingt nach einer klaren Angelegenheit, doch das war das Mailänder-Derby in den letzten Jahren auch, hoffe daher, dass diese Bilanz so weitergeführt werden kann, und nicht das schon wieder die nächste Serie reißt!

Die zwei Kernpunkte dieses Duells sind sicher die Leistungen der Abwehr bzw die Auswertung der Chancen, in jeweils einer dieser Punkte ist einer der beiden Mannschaften besser, daher wirds sehr eng. Hoffe aber, dass Milan wieder zu alter Abwehrleistung zurückfindet, denn dann sollte die Hürde Bayern zu meistern sein! Spannend wirds jedoch allemal! :happy:

FORZA MILAN

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

wird sehr schwer. neben chelsea wohl der unangenehmste gegner den wir bekommen konnten. imho sind wir diesmal 40:60 außenseiter gegen die deutschen. im gegensatz zu uns haben die nämlich eine 1a verteidigung (sagnol - lucio - ismael - lahm :nervoes: )

andererseits bin ich froh dass wir einen schweren gegner haben da wir gegen die "kleinen" meistens mehr probleme haben als gegen die echten kaliber. auch von der spielweiße kommt uns bayern sicher mehr entgegen als zb. eindhoven.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
wird sehr schwer. neben chelsea wohl der unangenehmste gegner den wir bekommen konnten. imho sind wir diesmal 40:60 außenseiter gegen die deutschen. im gegensatz zu uns haben die nämlich eine 1a verteidigung (sagnol - lucio - ismael - lahm :nervoes: )

andererseits bin ich froh dass wir einen schweren gegner haben da wir gegen die "kleinen" meistens mehr probleme haben als gegen die echten kaliber. auch von der spielweiße kommt uns bayern sicher mehr entgegen als zb. eindhoven.

911829[/snapback]

Jup, Bayern liegt uns! :)

und ein Kaliber zu anfangs weckt gleich alle auf, bei einem "Kleinen" könnte es böse enden, sollte man ihn unterschätzen!...

würd eher auf 51:49 für Bayern sagen (zur Zeit)

aber bis dahin kann sich ja noch einiges tun! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Fuck Yeah

wird sicher ein interessantes duell. bayern ist imho immer noch leichter favorit auf den aufstieg obwohl der abstand der beiden teams zueinander sicher geringer wurde. ein auswärtstor in müchen wäre sehr wichtig. ich hoffe wir spielen ein 451 auch wenns berlu nicht schmeckt.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
wird sicher ein interessantes duell. bayern ist imho immer noch leichter favorit auf den aufstieg obwohl der abstand der beiden teams zueinander sicher geringer wurde. ein auswärtstor in müchen wäre sehr wichtig. ich hoffe wir spielen ein 451 auch wenns berlu nicht schmeckt.

966259[/snapback]

Deine Wunschaufstellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Deine Wunschaufstellung?

966496[/snapback]

ich bin mir noch nicht sicher. im moment würde ich so aufstellen

Shevchenko

Seedorf - Kaka

Jankulovski - Pirlo - Gattuso

Serginho - Kaladze - Nesta - Stam

Dida

ich weiß allerdings nicht wie fit jankulovski und shevchenko sind. shevchenko ist sicher unser bester stürmer allerdings scheinen inzaghi und gilardino im moment besser in form daher sollte villeicht besser einer von den 2 beginnen. gilardino hat ja bei parma immer alleine vorne gespielt und das sehr gut gelöst. rui costa ist natürlich auch eine sehr interessante option hinter den spitzen. allerdings wären wir dann körperlich sicher schwächer, gerade gegen die bayern kann man sich das glaub ich nicht leisten.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

wie wärs mit inzaghi und gila vorne, und sheva mal auf der bank,4-4-2??jankulovsky hat ja noch nicht oft ehuer bei milan gespielt oder?.er is irgendwie bei milan noch nicht so in fahrt gekommen,der kann aber mehr wenn er noch chancen bekommt,, gegen schweini spielt er sicherlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
wie wärs mit inzaghi und gila vorne, und sheva mal auf der bank,4-4-2??jankulovsky hat ja noch nicht oft ehuer bei milan gespielt oder?.er is irgendwie bei milan noch nicht so in fahrt gekommen,der kann aber mehr wenn er noch chancen bekommt,, gegen schweini spielt er sicherlich gut.

966558[/snapback]

inzaghi und gilardino sind von der spielanlage zu ähnlich und würde sich oft im weg stehen. gegen die bayern sollten wir versuchen im mittelfeld ein übergewicht zu erzielen, wenn wir nur mit 4 mann spielen hab ich die befürchtung dass die deutschen kaka und pirlo aus dem spiel nehmen und wir nicht gut ausschauen.

natürlich kanns auch mit 4 mann gut klappen, mit 5 wär es halt glaub imho etwas leichter eine gute partie abzuliefern.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
ich bin mir noch nicht sicher. im moment würde ich so aufstellen

Shevchenko

Seedorf - Kaka

Jankulovski - Pirlo - Gattuso

Serginho - Kaladze - Nesta - Stam

Dida

ich weiß allerdings nicht wie fit jankulovski und shevchenko sind. shevchenko ist sicher unser bester stürmer allerdings scheinen inzaghi und gilardino im moment besser in form daher sollte villeicht besser einer von den 2 beginnen. gilardino hat ja bei parma immer alleine vorne gespielt und das sehr gut gelöst.

966546[/snapback]

Interessante Variante! Aber ich denk mal, dass es eher auf sowas hinauslaufen wird:

Inzaghi - Gilardino

Kaka

Seedorf - Pirlo - Gattuso

Serginho - Kaladze - Nesta - Stam

Dida

bearbeitet von Milanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.