MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. März 2006 7:0 oder mehr, du träumst ja.Würde Juve wirklich so spielen, würde es maximal 0:3 für Milan ausgehen, was ich mir aber auch nicht vorstellen kann, da Milan in dieses Spielen gehen würde, und weiß, das man eigentlich nur verlieren kann, und solche Spiele sind die schwersten. Schau, Juve war, ist und wird immer die Nummer 1 in Italien sein. 983474[/snapback] Die Diskussion über den Ausgang dieses Spiels ist ohnehin sinnlos weil Juve nie und nimmer die Chuzpe hätte so aufzulaufen, auch mit diesem Vorsprung nicht! Das in Italien gönn ich euch gerne, in Europa repräsentiert aber immer noch Milan Italiens Stärke!... So jetzt reichts aber wirklich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 8. März 2006 Außerdem, über Fabio Cannavaro spricht man eigentlich eh zuwenig, hätte sich viel mehr Rummel verdient. Cannavaro spielt, seitdem er bei uns ist, einfach nur Weltklasse, und das die ganze Zeit über. Ohne ihn hätten wir bestimmt nicht die beste Abwehr Italiens. Cannavaro war vermutlich auch die beste Verpflichtung von Moggi in den letzten 5 Jahren, wenn man Preis - Leistungsverhältnis vergleicht. Vielleicht ist er grad aus diesem Grund (zu wenig Rummel) so stark! Außerdem sieht man an diesem Transfer wieder mal wie unfähig eigentlich Moratti mit seinem Verein ist!! Zum Spiel: Wiese Hoffentlich passiert dem Kahn ähnliches heute!! Wiese sollte mit dem Fussballspielen aufhören! Wenn man so blöd ist, dass man sich so reinsteigert und sich unnötig wirft obwohl man den Ball sicher in den Armen hat, dann ist man "hirnmäßig" nicht ganz da! Es wären noch 3 Minuten zum größten Triumph für Werder im internationalen Geschäft gewesen, und dann macht der sowas.... Den braucht man nicht mehr aufmuntern - heimschicken und die Vertragsauflösung auf den Tisch legen. So leid er einem auch tun kann (mir nicht unbedingt, da ich Deutsche eh nicht leiden kann ), aber da muss man hart durchgreifen - der hat im Profifussball nix verloren. Wenn ihm das am Anfang des Spiels passiert, dann sagt man - blöd passiert - nicht besonders klug angestellt, aber 3 Minuten vor dem Schlusspfiff - das nenn ich nur unfähig! Tja, gut - die eine deutsche Mannschaft is weg, heute soll die nächste folgen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 8. März 2006 Vielleicht ist er grad aus diesem Grund (zu wenig Rummel) so stark!Außerdem sieht man an diesem Transfer wieder mal wie unfähig eigentlich Moratti mit seinem Verein ist!! Zum Spiel: Wiese Hoffentlich passiert dem Kahn ähnliches heute!! Wiese sollte mit dem Fussballspielen aufhören! Wenn man so blöd ist, dass man sich so reinsteigert und sich unnötig wirft obwohl man den Ball sicher in den Armen hat, dann ist man "hirnmäßig" nicht ganz da! Es wären noch 3 Minuten zum größten Triumph für Werder im internationalen Geschäft gewesen, und dann macht der sowas.... Den braucht man nicht mehr aufmuntern - heimschicken und die Vertragsauflösung auf den Tisch legen. So leid er einem auch tun kann (mir nicht unbedingt, da ich Deutsche eh nicht leiden kann ), aber da muss man hart durchgreifen - der hat im Profifussball nix verloren. Wenn ihm das am Anfang des Spiels passiert, dann sagt man - blöd passiert - nicht besonders klug angestellt, aber 3 Minuten vor dem Schlusspfiff - das nenn ich nur unfähig! Tja, gut - die eine deutsche Mannschaft is weg, heute soll die nächste folgen!!! 983541[/snapback] andere nennen das was wiese gemacht hat auch "zeitschinden" aber das weisst du ja sicher man sollte ihn auch nachträglich noch in bremen an einen pfahl fesseln, damit ihn die stadtbewohner mit tomaten und faulen eiern bewerfen können finde ich, denn er ist der erste, dem so ein fehler passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 8. März 2006 Natürlich kann man das als Zeitschinden betrachten, nur dann sollte man es richtig machen, und nicht so idiotenhaft! :hää?deppat?: Außerdem würden diese 2 Rollen sowieso nicht viel Zeit bringen - also unnötig!! man sollte ihn auch nachträglich noch in bremen an einen pfahl fesseln, damit ihn die stadtbewohner mit tomaten und faulen eiern bewerfen können finde ich, denn er ist der erste, dem so ein fehler passiert Vollkommen korrekt: Ich kenne keinen Zweiten, dem sowas UNTER DIESEN UMSTÄNDEN passiert ist. Damit meine ich, dass der Verein 3 Minuten vor dem wohl größten internationalen Erfolg stand. Und da kenne ich niemandem dem sowas derartiges passiert ist. Ich rede nicht von einem Meisterschaftspiel, oder Gruppenspiel einer WM oder CL (wo es natürlich auch schlimm ist), ich rede von einem Triumph einer Mannschaft den sie in ihrer Vereinsgeschichte zum ersten Mal erreichen würde! Kennst du jemandem dem sowas "unter diesen Umständen" passiert ist? Ich kann mich ja auch irren - und warte geduldig auf deine nennenswerten Personen denen dies passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. März 2006 Tim Wieso heute: "È stato orribile. Vorrei scomparire sotto terra per quello che ho fatto, è stato di gran lunga il peggior momento della mia carriera"."L'approccio all'incontro è stato perfetto. Ero tranquillo e tutto andava bene. Avevo la sensazione di poter salvare qualsiasi situazione. Avevo disputato una delle mie migliori prestazioni e poi... guarda cosa va a capitarmi. Un errore del genere lo si fa una sola volta nella vita". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. März 2006 Tim Wieso heute: 983598[/snapback] TRANSLATOR! Wo ist der Mourinho wenn man ihn mal braucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 8. März 2006 (bearbeitet) Falsch !Bremen spielt definitiv den besten Fussball in Deutschland, sogar noch vor den Bayern. Nur fehlt die Effizienz... Daher Bremen und Bayern auf einer Stufe, dann kommt ihr und der HSV. 983194[/snapback] Von der attraktivität her gebe ich dir Recht. Mal sehen wie es Ende der Saison bei den Punkten aussieht... Aber selbst wenn dir den besten Fussball der Welt spielen würde, bei dir altem S04-Hasser kommt das sowieso nicht an... x/ bearbeitet 8. März 2006 von SchalkeSupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. März 2006 @Juve-Milan Ein kleiner Vorgeschmack! TIM YOUTH CUP: MILAN IN FINAL MILAN - Milan have made it through to the final of the Youth Cup after a 4-1 extra-time win over Juventus. Petresini scored the decisive goal a minute before the half-time break in extra-time after the match had finished 3-1 to the Rossoneri (Bloudek 2, Ardemagni 1). Franco Baresi will play Inter over a two-legged final on March 15 and April 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 8. März 2006 @milanista: langsam nimmst du den mund wieder etwas zu voll erinnere dich an letztes jahr (und auch wie du darüber gejauchzt hast dass milanjuve zuhause zerfetzen wird), da hat juve im san siro dominiert ihr hattet keine chance, so wird es dieses mal im delle alpi auch sein.du glaubst doch nicht wirklich dass ihr das 3.1 wiederholen könnt, wovon 2 tore auf die kappe abbiatis gingen, milan einen starken tag hatte juve einen miserablen. in sachen arroganz steht juve milan nix nach und dir schon gar nicht... und selbst wenn das spiel verlöoren geht......wir werden trotzdem meister und nächstes jahr ist der 3.stern da, und falls ihr heuer auch ins finale kommt...bitte dann gebt nicht wieder eine 3:0 führung her, das hat nicht von klasse gezeigt... ad zlatan: du wirst noch sehen was der drauf hat, im moment steht er daneben, aber du wirst es noch sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 8. März 2006 ner ned während des spiels! schau da lieb das spiel an. hast mich damals wohl nur beschimpft um deine eigene planlosigkeit vom kick zu spiegeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 8. März 2006 seedorf wie immer der schlimmste geitler trotz seiner abschlussschwäche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 8. März 2006 ner ned während des spiels!schau da lieb das spiel an. hast mich damals wohl nur beschimpft um deine eigene planlosigkeit vom kick zu spiegeln? seedorf wie immer der schlimmste geitler trotz seiner abschlussschwäche 984444[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. März 2006 @milanista: langsam nimmst du den mund wieder etwas zu voll erinnere dich an letztes jahr (und auch wie du darüber gejauchzt hast dass milanjuve zuhause zerfetzen wird), da hat juve im san siro dominiert ihr hattet keine chance, so wird es dieses mal im delle alpi auch sein.du glaubst doch nicht wirklich dass ihr das 3.1 wiederholen könnt, wovon 2 tore auf die kappe abbiatis gingen, milan einen starken tag hatte juve einen miserablen. in sachen arroganz steht juve milan nix nach und dir schon gar nicht... und selbst wenn das spiel verlöoren geht......wir werden trotzdem meister und nächstes jahr ist der 3.stern da, und falls ihr heuer auch ins finale kommt...bitte dann gebt nicht wieder eine 3:0 führung her, das hat nicht von klasse gezeigt... ad zlatan: du wirst noch sehen was der drauf hat, im moment steht er daneben, aber du wirst es noch sehen 984424[/snapback] Das war selbst für deine Verhältnisse viel Bullshit! 1. Ja, ich glaube an Milan, und wenn man die beiden Spiele der Italiener von gestern und heute im Vergleich sieht, nicht ohne Grund!!! 2. Juve hat Milan im letzten Jahr im San Siro nicht dominiert, zu keinem Zeitpunkt, Milan wurde ein klarer Elfer nach Foul an Cafu verwehrt, was der einzige Grund war wieso es 1:0 für Juve ausgegangen ist. 3. Abbiati hat gegen Milan gar nicht gespielt, sondern euer "echter" Ersatzgoalie Chimenti! Geb aber gerne zu, dass wir gegen Buffon nur mit 2:1 gewonnen hätten!.. 4. Das Jahr ist noch nicht vorbei, bei einem Sieg von Juve jetzt gegen uns gratuliere ich aber gerne zum 29. Scudetto, vorher nicht, und vom nächsten Jahr ganz zu schweigen! 5. Diese 3:0 Führung haben wir nicht verschenkt, die hat Liverpool durch eine göttliche Fügung geschenkt bekommen, Dida hat ja sogar den Elfer gehalten und es hat nichts geholfen. 6. Zlatan ist in seiner derzeitigen Verfassung höchstens auf dem selben Level wie ein Pizarro oder Crouch, nur soviel dazu!.. Bitte, Gern Geschehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 9. März 2006 Tja, da gibt's wieder einige Posts für den neuen OT-Thread. Meines eingeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts