Die 11 der Herbstsaison

sum-1

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Didulica

Standfest-Tokic-Knavs-Gercaliu

Blanchard/Aufhauser

Hofmann-Ceh-Seo

Bazina-Linz

auf der position des rechten AV ist mir niemand richtig aufgefallen..dober oder standfest dürften wohl die besten im herbst gewesen sein
im defensiven MF find ich eigentlich dass blanchard der beste spieler in .at ist aber aufhauser hat auch sehr stark gespielt muss man schon sagen
offensives MF kann man streiten, sturm ist klar für mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Szamotulski

Dober - Tokic - Knavs - Gercaliu

Seo - Aufhauser - Mujiri - Ivanschitz

Bazina - Kuljic

Wie schon im anderen Thread...

Was Linz da verloren hat, keine Ahnung. Die Spiele, in denen er getroffen hat, kann man an einer Hand abzählen. Kuljic und Bazina sind gemeinsam Topscorer der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
linz hat genau um 1 tor weniger als kuljic...

911781[/snapback]

Das weiß ich auch, vielen vielen lieben Dank lieber HGV. Vielleicht hängst du das nächste Mal auch eine Argumentation an, wieso er für dich in dieser Elf stehen sollte.

Er hat trotzdem nur in fünf von 22 Spielen Tore erzielt, obwohl er 19 Spiele mitgemacht hat. Außerdem hat man diese Anzahl von ihm erwartet, von Kuljic oder auch von Bazina hingegen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ok. von mir aus. kuljic hat in 8 spielen tore geschossen, linz nur in fünf. auch in meinem team der herbstmeisterschaft wäre linz vermutlich nur auf der bank. aber er hat hier durchaus seine berechtigung. stürmer werden an toren gemessen und er hat halt schon einige erzielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Szamotulski

Dober - Valachovic - Knavs - Gercaliu

Seo - Mujiri - Ivanschitz - Jezek

Bazina - Kuljic

Schon im anderen Thread gepostet, nur Aganun durch Kuljic ausgewechselt. Ausschließlich wegen seinem Tor in letzter Sekunde gegen Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Diskussionen sind ja bei solchen Gschichten eigentlich sinnlos, aber:

Hat sich irgendjemand mal Pavlovic angeschaut? Wenn ja: Wie kann man auf Payer oder Didulica kommen?

911826[/snapback]

Wie kann man nur auf die Namen Payer, Didulica oder Pavlovic kommen wenn man Szamotulski spielen hat sehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...
Wie kann man nur auf die Namen Payer, Didulica oder Pavlovic kommen wenn man Szamotulski spielen hat sehen ?

912477[/snapback]

Gerne auch. Mich stören ja nur diese permanenten Umfragen, wenn 99% der User ohnehin ihren Lieblingsspieler in solche Auswahlen wählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Gerne auch. Mich stören ja nur diese permanenten Umfragen, wenn 99% der User ohnehin ihren Lieblingsspieler in solche Auswahlen wählen.

912526[/snapback]

hast du im grunde recht, hier aber : ein rapidler wählt einen austrianer, ein paschinger einen rapidler, ein riada einen grazer ... usw :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham

912477[/snapback]

Soweit ich weiß, liegt Didulica in der Statistik Torschüsse - Abgewehrte Bälle vorne.

Zudem ist er mehr, als nur ein guter Tormann, denn auch Safar ist nicht schlecht, aber erst mit Didulicas Rückkehr stabilisierte sich die Abwehr.

Er ist für die Austria, abseits seiner Torhüterfähigkeiten, so wichtig, wie das früher vielleicht ein Libero war.

Er dirigiert die Abwehr, peitscht die Mannschaft nach vorne und gibt dem Team die nötige Sicherheit.

Zudem entschärft er viele Situationen schon bevor sie gefährlich werden, indem er genau weiß, wann er rauskommen und welche hohen Bälle er sich runterpflücken muß, was in Österreich alles andere als eine Selbstverständlichkeit ist.

Andere Torhüter sind auf der Linie auch gut, aber bei wie vielen hohen Bällen in den Strafraum sieht man bei ihnen die obligatorische Sekunde des Zögerns, in der der Torhüter nervös einen Schritt hierhin, einen dorthin macht, unentschlossen wirkt und schlußendlich doch stehenbleibt?

Die Edith hat noch eine Frage an den Doena: Wer ist das in deinem Avatar?

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Didulica

Dober- Tokic - Knavs - Gercaliu

Seo - Hofmann - Blanchard - Jezek

Bazina - Linz

Echt schwer tu ich mich bei der Nominierung des rechten Außenverteidigers... ich stell Dober auf, weil mir niemand anders einfällt der dafür in Frage kommen könnte... und nicht, weil Dobers Leistungen so unglaublich stark waren - für meine Begriffe wird er nämlich zu sehr hochgejubelt... die gleiche Situation auf der gegenüberliegenden Seite. Meines Erachtens haben viele Teams Probleme auf diesen Positionen - die Austria sowieso schon seit Jahren, die Salzburger haben trotz viel Kohle ebenfalls ziemlichen Mist gebaut. Hab mich zwecks Altersschnitt für zwei Perspektivspieler entschieden...

Hofmann war für mich grenzwertig - war sicher nicht seine stärkste Saison, genauso gut hätt auch Ivanschitz reinrutschen können - da dieser aber selten zentral spielt, hab ich ihn rausgenommen.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag