Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 15. Oktober 2006 Grad gefunden... http://www.eintracht-blog.de/ Das Video Einfach unglaublich... zum Spiel gestern: Ein Punkt in Hannover is schon ne Steigerung zu den Vorjahren. Pröll der Elferkiller !!! Schon der dritte in dieser Saison. Langsam gehen mir die Remis aber auf den Sack. 4 Siege und 3 Niederlagen wären mir deutlich lieber. Jetzt müssen 2 Heimsiege her. Mit Palermo fangen wir an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 15. Oktober 2006 Grad gefunden...http://www.eintracht-blog.de/ Das Video Einfach unglaublich... zum Spiel gestern: Ein Punkt in Hannover is schon ne Steigerung zu den Vorjahren. Pröll der Elferkiller !!! Schon der dritte in dieser Saison. Langsam gehen mir die Remis aber auf den Sack. 4 Siege und 3 Niederlagen wären mir deutlich lieber. Jetzt müssen 2 Heimsiege her. Mit Palermo fangen wir an 1257539[/snapback] Hier nochmal in der Totalen: http://www.youtube.com/watch?v=Zo0pYSyDKzg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 15. Oktober 2006 Hier nochmal in der Totalen:http://www.youtube.com/watch?v=Zo0pYSyDKzg 1257850[/snapback] Wobei unsere Tribüne nicht so "mitgeht" wie die von Bröndby ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hektor Weltklassekicker Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) In welchem Zustand ist eigentlich das Stadion in Kopenhagen? bearbeitet 15. Oktober 2006 von Hektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 15. Oktober 2006 sehr geil das Video aus Bröndby. Warst dabei (Interisti)? Würd ja auch wieder mal gerne mit den Frankfurtern auf Auswärtsfahrt gehen, ist immer ein schönes Erlebnis (besonders meinen sturzbetrunkenen frankfurter Bruder zu erleben ) Naja spätestens in Nünberg werd ich wieder dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 16. Oktober 2006 Nein war leider ned dabei. War in London und hab damals schon unseren Gegner vom Donnerstag gescoutet West Ham vs. Palermo. Am Donnerstag heisst es dann the Eagles vs. the Mafia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kautzi Bester Mann im Team Geschrieben 24. Oktober 2006 Laut heutiger Bild Zeitung steht Rudi Völler kurz vor einem Wechsel vom Rhein an den Main. Der Hintergedanke: Rudi soll der Eintracht noch mehr die Türen der Geschäfts- und Bankenwelt öffnen. Ich bin mal gespannt, wobei ich glaube es handelt sich zuzeit noch um eine Ente.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Oktober 2006 mit 33 Unentschieden kann man doch eh locker die Klasse halten oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Heute 2ter Auftritt der SGE in der Gruppenphase. Heute muss min. 1 Punkt her, bei einer neuerlichen Niederlage könnte man den Bewerb wohl abschreiben. Mit welcher Elf sollte man es gegen Vigo versuchen? Ich wäre für: Pröll Ochs - Kyrgiakos - Vasoski - Spycher Streit - Huggel - Weissenberger - Köhler Amanatidis - Thurk Nachdem der versuch gegen die Bayern mit den 3 Innenverteidigern bzw. Vasi als Linksverteidiger in die Hose gegangen ist, würde ich wieder zu einer klassischen 4er Kette tendieren und diese stellt sich im Prinzip von selber auf. Wenn Pröll spielen kann sollte sicherlich Pröll spielen, weil ich Oka beim 1:0 gg. die Bayern zumindest eine Teilschuld gebe und Pröll einfach der präsentere Mann ist. Im Mittelfeld/Sturm anstatt der schwachen Fink (der die linke Seite überhaupt nicht zugemacht hat) und Takahara, Köhler und Thurk (die beide im UEFA Cup schon positiv aufgefallen sind). So klappts auch mit dem Gewinnen! Mein Tipp: 0-1; Ioannis DSF überträgt übrigens live! bearbeitet 2. November 2006 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. November 2006 Nach dem guten Uefa Cup Auftritt heute ein bereiender Sieg in der Liga und ein Sprung ins Mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 11. Dezember 2006 Mein Lieblingsvideo ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 13. Dezember 2006 Jetzt hat die EIntracht die CHance mit 2 Auswärtssiegen den grundstein für ein tolles 2007 zu legen. Heute ein Sieg in der Hölle von Istanbul und am Samstag brüll ich meine Adler zum Sieg gegen die Hertha ! Auf gehts Eintracht AUSWÄRTSSIEG ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 13. Dezember 2006 Ich drück die Daumen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) Weissenberger von Beginn an! bearbeitet 13. Dezember 2006 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) Begonnen wird so: Pröll Rehmer Kyrgiakos Vasoski Spycher Fink Russ Streit Weissenberger Köhler Takahara bearbeitet 13. Dezember 2006 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts