MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2005 pff, du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass die Katalanen das letzte Jahr vergessen haben, die wollen Rache und das zurecht! Barca wird weiterkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Dezember 2005 pff, du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass die Katalanen das letzte Jahr vergessen haben, die wollen Rache und das zurecht! 911687[/snapback] Ich hoffe, nein ich wünsche mir sogar dass Barcelona heuer die Champions League gewinnt. Ich bin mir auch sicher, dass man etwas aus den beiden Partien im letzten Jahr gelernt hat. Trotzdem denke ich, dass leider die Blues aufsteigen, aufgrund der stabileren Defensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Dezember 2005 tja, kann man nur hoffen, dass barça heuer die revanche gelingt. ansonsten nicht so spektakulär die auslosung, bei real war ja vorher schon klar, dass sie einen "großen" gegner bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Dezember 2005 Chelsea - Barca Real - Arsenal Bremen - Juventus Bayern - Milan PSV - Lyon Ajax - Inter Benfica - Liverpool Rangers - Villarreal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 16. Dezember 2005 Bin auch recht sicher, dass Chelsea das machen wird. Barca spielt spektakulär, kann aber gegen die Blues deutlich weniger ausrichten, als nötig sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Dezember 2005 Chelsea - BarcaReal - Arsenal Bremen - Juventus Bayern - Milan PSV - Lyon Ajax - Inter Benfica - Liverpool Rangers - Villarreal Denke, die grün eingefärbten Mannschaften kommen weiter... 911674[/snapback] chelsea kannst schon mal durch barca ersetzen! bei bayern-milan und rangers-villareal bin ich mir nicht ganz sicher aber sonst hast wohl recht, was deine aufstiegsprognosen anbelangen. finale barca-lyon/juve sag ich mal. es sei denn es wird so gelost, dass es nicht zu diesem finale kommen kann. haggod, warum nur barca-chelsea? :heul: jede andere gegnerische mannschaft wär mir 100x lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miesi Stammspieler Geschrieben 16. Dezember 2005 (bearbeitet) ... bearbeitet 5. April 2014 von Miesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 16. Dezember 2005 Nie! :aaarrrggghhh: Bayern fliegt raus, und Barca wird die Blauen aus London aus der Champions League bomben, darauf kannst wetten! 911680[/snapback] bei erster aussage widerspreche ich dir heftig. die zweite aussage wünsche ich mir auch. aber gut, wennst meinst dass du auf milan setzen willst lass dich halt anipudern. real-arsenal hat auch seinen reiz und des weiteren hoffe ich darauf dass liverpool weiterkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2005 Also wenn Milan bis dahin seine Form wiederfindet seh ich Bayern als unbedingt schlagbaren Gegner! In derzeitiger Form wirds wirklich knapp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2005 ich hoffe auf: Chelsea - Barca 1 Real - Arsenal 2 Bremen - Juventus 2 Bayern - Milan 2 PSV - Lyon 1 Ajax - Inter 2 Benfica - Liverpool 2 Rangers - Villarreal 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Dezember 2005 Freilos für die Bayern. Bei Arsenal kann man momentan eh nix sagen, bis Februar ist noch ne lange Zeit und da kann/wird sich wohl in London als auch in Madrid einiges tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2005 Freilos für die Bayern. Bei Arsenal kann man momentan eh nix sagen, bis Februar ist noch ne lange Zeit und da kann/wird sich wohl in London als auch in Madrid einiges tun. 911788[/snapback] Ich seh schon, da redet der Experte. Nur zur Statistik, bisher is Bayern noch nie gegen Milan weitergekommen im "Europacup", wüsste auch nicht wieso sich, dass ausgerechntet heuer ändern sollte!.... Bayern ist und bleibt einer unser Lieblingsgegner! Das spannendste Duell der ganzen Achtelfinalbegegnungen wird meiner Meinung nach Real - Arsenal! Ich hoffe, das weiße Kanonenfutter kommt weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miesi Stammspieler Geschrieben 16. Dezember 2005 (bearbeitet) ... bearbeitet 5. April 2014 von Miesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 16. Dezember 2005 Chelsea - BarcaReal - Arsenal Bremen - Juventus Bayern - Milan PSV - Lyon Ajax - Inter Benfica - Liverpool Rangers - Villarreal Denke, die grün eingefärbten Mannschaften kommen weiter... 911674[/snapback] die grünen mannschaften sind sicher immer favorit. einmal mehr einmal weniger aber wenn ich geld setzten würde seh ich es genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts