Recommended Posts

Silver Torah
pff, du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass die Katalanen das letzte Jahr vergessen haben, die wollen Rache und das zurecht!

911687[/snapback]

Ich hoffe, nein ich wünsche mir sogar dass Barcelona heuer die Champions League gewinnt. Ich bin mir auch sicher, dass man etwas aus den beiden Partien im letzten Jahr gelernt hat. Trotzdem denke ich, dass leider die Blues aufsteigen, aufgrund der stabileren Defensive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

tja, kann man nur hoffen, dass barça heuer die revanche gelingt.

ansonsten nicht so spektakulär die auslosung, bei real war ja vorher schon klar, dass sie einen "großen" gegner bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Chelsea - Barca

Real - Arsenal

Bremen - Juventus

Bayern - Milan

PSV - Lyon

Ajax - Inter

Benfica - Liverpool

Rangers - Villarreal

Denke, die grün eingefärbten Mannschaften kommen weiter...

911674[/snapback]

chelsea kannst schon mal durch barca ersetzen!

bei bayern-milan und rangers-villareal bin ich mir nicht ganz sicher aber sonst hast wohl recht, was deine aufstiegsprognosen anbelangen.

finale barca-lyon/juve sag ich mal. es sei denn es wird so gelost, dass es nicht zu diesem finale kommen kann.

haggod, warum nur barca-chelsea? :heul: :heul: :heul: jede andere gegnerische mannschaft wär mir 100x lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Nie!  :aaarrrggghhh:

Bayern fliegt raus, und Barca wird die Blauen aus London aus der Champions League bomben, darauf kannst wetten!

911680[/snapback]

bei erster aussage widerspreche ich dir heftig. die zweite aussage wünsche ich mir auch.

aber gut, wennst meinst dass du auf milan setzen willst lass dich halt anipudern. :lol:

real-arsenal hat auch seinen reiz und des weiteren hoffe ich darauf dass liverpool weiterkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Freilos für die Bayern. :winke:

Bei Arsenal kann man momentan eh nix sagen, bis Februar ist noch ne lange Zeit und da kann/wird sich wohl in London als auch in Madrid einiges tun.

911788[/snapback]

Ich seh schon, da redet der Experte. Nur zur Statistik, bisher is Bayern noch nie gegen Milan weitergekommen im "Europacup", wüsste auch nicht wieso sich, dass ausgerechntet heuer ändern sollte!....

Bayern ist und bleibt einer unser Lieblingsgegner! :)

Das spannendste Duell der ganzen Achtelfinalbegegnungen wird meiner Meinung nach Real - Arsenal!

Ich hoffe, das weiße Kanonenfutter kommt weiter! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
Chelsea - Barca

Real - Arsenal

Bremen - Juventus

Bayern - Milan

PSV - Lyon

Ajax - Inter

Benfica - Liverpool

Rangers - Villarreal

Denke, die grün eingefärbten Mannschaften kommen weiter...

911674[/snapback]

die grünen mannschaften sind sicher immer favorit. einmal mehr einmal weniger aber wenn ich geld setzten würde seh ich es genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag