Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Wie es derzeit aussieht, geht es nur mehr um die Plätze 2, 3.... Zu abgebrüht wirkt die Alte Dame. Sie haben zwar im Vorjahr während der Saison bereits einmal einen 8 Punkte Vorsprung verspielt, aber Juve wirkt heuer noch souveräner und die Konkurrenten weniger konstant. Außerdem ist der Punktepolster heuer noch größer.

Für mich ist Juve auch in Rom gegen Lazio leicht zu favorisieren. Die beiden Mailänder Clubs werden in dieser Runde wohl kaum etwas anbrennen lassen. Milan wird gegen Messina 3 Punkte einfahren und hoffentlich kann Pippo dabei sein Torkonto erhöhen.

Die Aufgabe für den Stadtrivalen ist mit der Auswärtspartie in Reggina zwar etwas schwieriger, ich denke aber doch, dass sie, gestärkt vom Derbysieg, einen weiteren Sieg folgen lassen werden.

Ungleich schwieriger wird es für die Roma. Wenngleich Sampdoria das Ausscheiden aus dem Uefa-Cup verkraften muss, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie in Genua gewinnen werden.

Herr Valderama wird mit seinen Römern weiter leiden müssen :(:(

Gespannt bin ich noch auf Fiorentina. Werden sie wirklich bis Saisonende um die Plätze 2 , 3 mitspielen?

Wenn ja, dann sollte auch bei Empoli gepunktet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Reggina muss geschlagen werden, aber bei der nicht vorhanden Konstanz würd's mich auch nicht wundern, wenn Inter 2 Punkte dort lassen müssten.

Ansonsten gilt es auf einen unwahrscheinlichen Heimsieg von Lazio zu hoffen, damit im Kampf um den Scudetto vllt. noch sowas wie Spannung aufkommt.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Und Premiere zeichnet sich wieder aus.

Kein Spiel aus der Serie A, gibt es leicht kein Juvespiel zur Liveübertragung für den Privatsender von Juventus Turin

Genau das selbe gilt für Spanien, jede Runde zwei Matches, nur Barcelona und Real Madrid, tolle Vielfalt Premiere :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Kader von Juventus gegen Lazio:

3 Chiellini

4 Vieira

6 Kovac

7 Pessotto

9 Ibrahimovic

10 Del Piero

11 Nedved

12 Chimenti

14 Balzaretti

15 Criscito

16 Camoranesi

17 Trezeguet

19 Zambrotta

20 Blasi

21 Thuram

22 Bonnefoi

24 Olivera

25 Zalayeta

28 Cannavaro

32 Abbiati

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable
Buffon doch noch nicht so weit?

912096[/snapback]

Angeblich [gut, die Quelle lautet Krone dodgy.gif] sollte Buffon jetzt doch sogar für den Rest der Saison ausfallen :ratlos:

Aber wie gesagt, meine Quelle ist nicht sehr vertrauenwürdig ...

Edith: Nach studieren des Italien-Channels ist mir dieser Thread aufgefallen. Folglich werd ich mich auch verlesen haben und er wird nächstes Jahrwieder fit sein :bunt:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh da hast mir jetzt einen Schrecken eingejagt!!

Hoffentlich kommt Buffon wieder in Hochform, wäre auch für die WM wichtig!

Ich tippe auf einen 1:0 Juve Sieg!

Torschütze: Nedved

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor Reggina und Lazio muss man Respekt haben und es wird wohl für Inter und Juventus kein Honiglecken werden. Will man allerdings die Erfolge der Vorwoche bestätigen, muss man gewinnen, wobei es in Rom wohl etwas schwieriger ist, zählen sie doch immerhin zu UEFA-CUP-Anwärtern.

Milan muss irgendwie seine Fans versöhnen, was gegen die Sizilianer unbedingt einzufordern ist, 100%ig sicher bin ich mir aber nicht.

Für Florenz wird es ein heißer Tanz gegen die Hopp oder Topp - Truppe aus Empoli (die haben bisher daheim entweder gewonnen oder verloren). Fiorentina müsste aber gewinnen.

Bei Sampdoria:Roma ist alles offen. Die Roma ist einfach launisch, kann gegen fast alle gewinnen, aber definitiv gegen alle verlieren.

Ein spannender Serie a-Spieltag wartet auf uns, den premiere aber nicht würdigt. Cadiz-Barcelona, aber nicht Lazio:Juve (meine letzzten Informationen) - ein Witz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Inter Kader

Tor: 1 Francesco Toldo, 12 Julio Cesar Soares, 22 Paolo Orlandoni

Abwehr: 2 Ivan Ramiro Cordoba, 3 Nicolas Burdisso, 4 Javier Zanetti, 11 Sinisa Mihajlovic, 16 Giuseppe Favalli, 25 Walter Samuel; 33 Pierre Wome

Mittelfeld: 5 Dejan Stankovic, 6 Cristiano Zanetti, 7 Luis Figo , 8 David Pizarro, 14 Juan Sebastian Veron, 19 Esteban Cambiasso

Sturm: 9 Julio Ricardo Cruz, 10 Adriano, 20 Alvaro Recoba, 30 Obafemi Martins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Der Völlständigkeit halber warats:

Treviso 2:1 Lecce

E. Filippini 31., Pinga 64.; Vucinic 69. (pen.)

Rot: Sicignano 87. (Lecce)

Lazio 1:1 Juventus

Rocchi 16.; Trezeguet 26.

Dann hoffen wir mal, dass die anderen (insbesondere Inter) heute aus dem Punkteverlust der Vecchia Signora Kapital schlagen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag