Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Dezember 2005 Wie es derzeit aussieht, geht es nur mehr um die Plätze 2, 3.... Zu abgebrüht wirkt die Alte Dame. Sie haben zwar im Vorjahr während der Saison bereits einmal einen 8 Punkte Vorsprung verspielt, aber Juve wirkt heuer noch souveräner und die Konkurrenten weniger konstant. Außerdem ist der Punktepolster heuer noch größer. Für mich ist Juve auch in Rom gegen Lazio leicht zu favorisieren. Die beiden Mailänder Clubs werden in dieser Runde wohl kaum etwas anbrennen lassen. Milan wird gegen Messina 3 Punkte einfahren und hoffentlich kann Pippo dabei sein Torkonto erhöhen. Die Aufgabe für den Stadtrivalen ist mit der Auswärtspartie in Reggina zwar etwas schwieriger, ich denke aber doch, dass sie, gestärkt vom Derbysieg, einen weiteren Sieg folgen lassen werden. Ungleich schwieriger wird es für die Roma. Wenngleich Sampdoria das Ausscheiden aus dem Uefa-Cup verkraften muss, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie in Genua gewinnen werden. Herr Valderama wird mit seinen Römern weiter leiden müssen Gespannt bin ich noch auf Fiorentina. Werden sie wirklich bis Saisonende um die Plätze 2 , 3 mitspielen? Wenn ja, dann sollte auch bei Empoli gepunktet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. Dezember 2005 (bearbeitet) Reggina muss geschlagen werden, aber bei der nicht vorhanden Konstanz würd's mich auch nicht wundern, wenn Inter 2 Punkte dort lassen müssten. Ansonsten gilt es auf einen unwahrscheinlichen Heimsieg von Lazio zu hoffen, damit im Kampf um den Scudetto vllt. noch sowas wie Spannung aufkommt. bearbeitet 16. Dezember 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Dezember 2005 Und Premiere zeichnet sich wieder aus. Kein Spiel aus der Serie A, gibt es leicht kein Juvespiel zur Liveübertragung für den Privatsender von Juventus Turin Genau das selbe gilt für Spanien, jede Runde zwei Matches, nur Barcelona und Real Madrid, tolle Vielfalt Premiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Dezember 2005 Kader von Juventus gegen Lazio: 3 Chiellini 4 Vieira 6 Kovac 7 Pessotto 9 Ibrahimovic 10 Del Piero 11 Nedved 12 Chimenti 14 Balzaretti 15 Criscito 16 Camoranesi 17 Trezeguet 19 Zambrotta 20 Blasi 21 Thuram 22 Bonnefoi 24 Olivera 25 Zalayeta 28 Cannavaro 32 Abbiati 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 16. Dezember 2005 Buffon doch noch nicht so weit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Dezember 2005 (bearbeitet) Buffon doch noch nicht so weit? 912096[/snapback] Angeblich [gut, die Quelle lautet Krone ] sollte Buffon jetzt doch sogar für den Rest der Saison ausfallen Aber wie gesagt, meine Quelle ist nicht sehr vertrauenwürdig ... Edith: Nach studieren des Italien-Channels ist mir dieser Thread aufgefallen. Folglich werd ich mich auch verlesen haben und er wird nächstes Jahrwieder fit sein bearbeitet 17. Dezember 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Dezember 2005 Puh da hast mir jetzt einen Schrecken eingejagt!! Hoffentlich kommt Buffon wieder in Hochform, wäre auch für die WM wichtig! Ich tippe auf einen 1:0 Juve Sieg! Torschütze: Nedved 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hector Cuper Amateur Geschrieben 17. Dezember 2005 Vor Reggina und Lazio muss man Respekt haben und es wird wohl für Inter und Juventus kein Honiglecken werden. Will man allerdings die Erfolge der Vorwoche bestätigen, muss man gewinnen, wobei es in Rom wohl etwas schwieriger ist, zählen sie doch immerhin zu UEFA-CUP-Anwärtern. Milan muss irgendwie seine Fans versöhnen, was gegen die Sizilianer unbedingt einzufordern ist, 100%ig sicher bin ich mir aber nicht. Für Florenz wird es ein heißer Tanz gegen die Hopp oder Topp - Truppe aus Empoli (die haben bisher daheim entweder gewonnen oder verloren). Fiorentina müsste aber gewinnen. Bei Sampdoria:Roma ist alles offen. Die Roma ist einfach launisch, kann gegen fast alle gewinnen, aber definitiv gegen alle verlieren. Ein spannender Serie a-Spieltag wartet auf uns, den premiere aber nicht würdigt. Cadiz-Barcelona, aber nicht Lazio:Juve (meine letzzten Informationen) - ein Witz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Dezember 2005 Inter Kader Tor: 1 Francesco Toldo, 12 Julio Cesar Soares, 22 Paolo Orlandoni Abwehr: 2 Ivan Ramiro Cordoba, 3 Nicolas Burdisso, 4 Javier Zanetti, 11 Sinisa Mihajlovic, 16 Giuseppe Favalli, 25 Walter Samuel; 33 Pierre Wome Mittelfeld: 5 Dejan Stankovic, 6 Cristiano Zanetti, 7 Luis Figo , 8 David Pizarro, 14 Juan Sebastian Veron, 19 Esteban Cambiasso Sturm: 9 Julio Ricardo Cruz, 10 Adriano, 20 Alvaro Recoba, 30 Obafemi Martins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Dezember 2005 unglaublich! Lazio führt mit 1:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Dezember 2005 unglaublich! Lazio führt mit 1:0! 912547[/snapback] Nicht mehr. Trez mit dem Ausgleich in der 26. Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Dezember 2005 Nicht mehr. Trez mit dem Ausgleich in der 26. Minute. 912554[/snapback] Wollts gerade posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 17. Dezember 2005 Trezegoal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Dezember 2005 Der Völlständigkeit halber warats: Treviso 2:1 Lecce E. Filippini 31., Pinga 64.; Vucinic 69. (pen.) Rot: Sicignano 87. (Lecce) Lazio 1:1 Juventus Rocchi 16.; Trezeguet 26. Dann hoffen wir mal, dass die anderen (insbesondere Inter) heute aus dem Punkteverlust der Vecchia Signora Kapital schlagen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Dezember 2005 Juve hat heute bewiesen, dass sie doch bloß Weltklasse sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts