american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Die 16.Runde in der italienischen Serie A: 17.12. 18:00 Treviso FBC US Lecce 17.12. 20:30 Lazio Rom vs. Juventus Turin 18.12. 15:00 Cagliari Calcio vs. Ascoli Calcio 1898 18.12. 15:00 AC Verona Chievo vs. Udinese Calcio 18.12. 15:00 FC Empoli vs. AC Florenz 18.12. 15:00 AC Mailand vs. FC Messina 18.12. 15:00 US Palermo vs. AS Livorno Calcio 18.12. 15:00 Reggina Calcio vs. Inter Mailand 18.12. 15:00 AC Siena vs. FC Parma 18.12. 20:30 Sampdoria Genua vs. AS Rom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 18.12. 15:00 AC Mailand vs. FC Messina Nicht, dass ich Messina jetzt die Klasse absprechen möchte, aber ich glaub die sind in dieser Phase genau der richtige Aufbaugegner für uns!.... Hoffe wir schießen uns den Frust von der Seele gegen die Süditaliener! Angeblich ja zum errsten mal mit Kalac im Tor!.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 18.12. 15:00 AC Mailand vs. FC MessinaNicht, dass ich Messina jetzt die Klasse absprechen möchte, aber ich glaub die sind in dieser Phase genau der richtige Aufbaugegner für uns!.... Hoffe wir schießen uns den Frust von der Seele gegen die Süditaliener! Angeblich ja zum errsten mal mit Kalac im Tor!.. 909383[/snapback] ich kenne kalac nur von meinem fifa street x-box spiele aber da ist er nicht schlecht mit reggina hat inter auch einen leichten und schlagbaren gegner! trotz mailand-rivalität wünsch ich , der inter-fan, im namen von inter mailand viel glück für milan gegen messina! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 LOL, du wünscht uns Glück, danke für dein Mitleid, aber bitte behalts dir! und zu Kalac, abwarten und Tee trinken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 LOL, du wünscht uns Glück, danke für dein Mitleid, aber bitte behalts dir! und zu Kalac, abwarten und Tee trinken! 909399[/snapback] kein mitleid sondern als freundschaflicher glückswunsch für den rivalen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 kein mitleid sondern als freundschaflicher glückswunsch für den rivalen! 909402[/snapback] Na dann! ebenfalls viel glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Na dann! ebenfalls viel glück! 909404[/snapback] danke! es soll ja an der tabellenspitze spannend bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Das kannst vergessen! Juve spielt heuer zu abgebrüht, obendrein sind sie allesamt topfit und das Glück ist ihnen auch hold, also wenn nichts bahnbrechendes passiert können sie seelenruhig den 29. Scudetto in Empfang nehmen. Einzig die Champions League, die ja heuer wieder mal gewonnen werden soll, scheint heuer noch ein Hindernis, und wie ich hoffe ein unüberwindliches! Barcelona sei Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Das kannst vergessen!Juve spielt heuer zu abgebrüht, obendrein sind sie allesamt topfit und das Glück ist ihnen auch hold, also wenn nichts bahnbrechendes passiert können sie seelenruhig den 29. Scudetto in Empfang nehmen. Einzig die Champions League, die ja heuer wieder mal gewonnen werden soll, scheint heuer noch ein Hindernis, und wie ich hoffe ein unüberwindliches! Barcelona sei Dank! 909413[/snapback] ich meinte eigentlich zwischen inter und milan, aber wenn juve ne schlechte serie hinlegtdann könn die milanos das schon schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Milanintern mach ich mir keine Sorgen! Dafür reicht unsere derzeitige Klasse gerade noch!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Milanintern mach ich mir keine Sorgen! Dafür reicht unsere derzeitige Klasse gerade noch!.... 909419[/snapback] ja hauptsache die milanos sind unter den top 5 mindestens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Top3, alles andere ist mit dem Kader inakzeptabel!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Nicht, dass ich Messina jetzt die Klasse absprechen möchte, aber ich glaub die sind in dieser Phase genau der richtige Aufbaugegner für uns!.... finde ich auch bei Lazio:Juve nein Scherz - zu Hause können wir mit den Stärksten mithalten, ein X wär ein voller Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Für die Roma werden dies ja sehr entscheidende Tage: Zuerst bange ich um das Weiterkommen im UEFA-Cup (normalerweise kein Problem, aber bei der Roma halte ich mich momentan mit Voraussagen etwas zurück...) und dann das überaus wichtige Spiel gegen die Samp in der Liga! Als gelungene Woche würde ich einen Verbleib im internationalen Bewerb (irgendwie ) und einen Punktegewinn bei den Genuesen bezeichnen (irgendwie )! Forza Roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Ich tippe auf ein 3:0 für Inter gegen Reggina! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts