Celtics Hail Hail Geschrieben 13. Dezember 2005 Dem Kinderficker Matthäus trau ich das allemal zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. Dezember 2005 hat die szene jemand gesehen wie matthäus die kugel wieder fallen hat lassen und eine andere genommen hat? 909693[/snapback] jap. hab mir auch sofort gedacht "schau da au de heit, de schummelt". nein, ernsthaft, mir is da sowas in den sinn gekommen, aber wahrscheinlich wollt matthäus es nur spannend machen. glaub kaum, dass da kalte und warme kugeln drin waren (um gottes willen, was man sich alles ausdenken kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Dezember 2005 Noch wer ne Versachwörungstheorie auf Lager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. Dezember 2005 Die Juden sind schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Dezember 2005 Na komm, das ist alt! Wie wärs mal mit den Liechtensteinern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Dezember 2005 geh des kapiert der matthäus doch gar nicht. warm, kald? wassollichmachn? leichd is kald? warm? wad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Dezember 2005 Das erklärt auch das Amt des Rapidtrainers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Dezember 2005 Die Juden sind schuld! 909943[/snapback] scheiss linker Nazi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Dezember 2005 Kinder reissts euch zam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. Dezember 2005 Sagt die WM ab - Matthäus schaut konzentriert drein! Übrigens: Cruyff und Pele denken sich grad "jetzt haben wir so leiwand für die Piefke gezogen und der Mattäus verscheißt es uns jetzt sicher" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2005 Ja, hab mich selbst gewundert als er das gemacht hat.[...] Man sieht zwar nicht wie er die Kugeln vertauscht aber ich finde dass Matthäus ziemlich konzentriert wirkt... Djet, was heißt nochmal paranoid auf italienisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. Dezember 2005 Blauäugig. Naiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. Dezember 2005 Irr. Richtig: Blauäugig und blond! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Dezember 2005 Ich konnte die ganze NAcht nicht pennen, das schlechte Gewissen bedrückt mich. Ich kanmn meinWissen nicht mehr länger für mich behalten.: Die Verschörergruppe gegen Italien auch bekannt als "Wir san kane orschwormen Nettoempfänger " hat sich auch in diesem Jahr was ausgedacht um den Italienern eins auszuwischen. Der kürzlich gewählte Vorstand (mit den Vorsitzenden Samuel Kuffour, Scott Berhalter und Marek jankulovski) haben zu letzt die Eckdaten des Planes festgelegt . Alles kann ich nciht verraten,aber nur so viel: Italien wird alle Vorrundenspiele gewinnnen und trotzdem nicht ins Achtelfinale kommen. Wie das geht, wird man bei der WM sehen. Sollte bei der Wm jemand keine Zeit haben, kann man sich das ganze auch auf der am 31. Oktober 2006 erscheinenden DVD "They said it couldn`t be done - we screwed Italy...again" ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 14. Dezember 2005 bist du narrisch der schaut konzentriert! oda losst er doch nur einen Pupi entweichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts