Recommended Posts

Cremig, der Oro
hat die szene jemand gesehen wie matthäus die kugel wieder fallen hat lassen und eine andere genommen hat?

909693[/snapback]

jap. hab mir auch sofort gedacht "schau da au de heit, de schummelt". nein, ernsthaft, mir is da sowas in den sinn gekommen, aber wahrscheinlich wollt matthäus es nur spannend machen. glaub kaum, dass da kalte und warme kugeln drin waren (um gottes willen, was man sich alles ausdenken kann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

:laugh:

:support: Sagt die WM ab - Matthäus schaut konzentriert drein!

Übrigens: Cruyff und Pele denken sich grad "jetzt haben wir so leiwand für die Piefke gezogen und der Mattäus verscheißt es uns jetzt sicher"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ja, hab mich selbst gewundert als er das gemacht hat.

[...]

Man sieht zwar nicht wie er die Kugeln vertauscht aber ich finde dass Matthäus ziemlich konzentriert wirkt...

Djet, was heißt nochmal paranoid auf italienisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Ich konnte die ganze NAcht nicht pennen, das schlechte Gewissen bedrückt mich. Ich kanmn meinWissen nicht mehr länger für mich behalten.: Die Verschörergruppe gegen Italien auch bekannt als "Wir san kane orschwormen Nettoempfänger " hat sich auch in diesem Jahr was ausgedacht um den Italienern eins auszuwischen.

Der kürzlich gewählte Vorstand (mit den Vorsitzenden Samuel Kuffour, Scott Berhalter und Marek jankulovski) haben zu letzt die Eckdaten des Planes festgelegt . Alles kann ich nciht verraten,aber nur so viel: Italien wird alle Vorrundenspiele gewinnnen und trotzdem nicht ins Achtelfinale kommen. Wie das geht, wird man bei der WM sehen.

Sollte bei der Wm jemand keine Zeit haben, kann man sich das ganze auch auf der am 31. Oktober 2006 erscheinenden DVD "They said it couldn`t be done - we screwed Italy...again" ansehen.

:winke:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag