Vafluacht se one and only Geschrieben 21. Mai 2003 (bearbeitet) Wenn die Schmerzen nachgelassen haben, kannst ja weiterschreiben! Danke.Noch eines, weil ich bei dem kleinen Psychopathen da oben schon wieder merdaHaider gelesen habe: Die Leute, die immer wieder krampfhaft versuchen den Verein FC Kärnten Austria/VSV auf den Präsidenten zu reduzieren, sollten sich ernsthaft überlegen, ob eine psychologische Behandlung nicht das Beste für sie wäre. Ich habe den starken Verdacht, dass bei einigen da auch Neid und Verzweiflung mithineinspielen - ob der andauernden Erfolgslosigkeit der grün-weißen Religionsgemeinschaft, die sogar von Bauernvereinen erfolgsmäßig überflügelt wird. Aber mir soll´s egal sein - kuschelt euch weiter in eure Rekordmeister-Bettwäsche, träumt von der guten alten Zeit, als noch irgendein Verein in Österreich Respekt vor Rapid gehabt hat und die Zuschauerzahlen sich noch jenseits der 4.500er-Marke bewegt haben und hofft auf ominöse Ölscheichs, die niemals kommen werden. bearbeitet 21. Mai 2003 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 21. Mai 2003 und hofft auf ominöse Ölscheichs, die niemals kommen werden. Heißen wir hier alle McCartney?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Mai 2003 Ich gehe diesmal von einem deutlichen Sieg des SK Rapid aus und hoffe auf einen würdigen Heim-Saisonabschluss. Spielen sollten wir meiner Ansicht nach so: Payer Hiden - Knez - Feldhofer - Jazic Kulovits Hofmann - Ivanschitz - Sturm Vico - Wallner Ist zwar wieder etwas experimentell, aber dennoch denke ich, dass diese Aufstellung gegen den FC Kärnten am meisten bringen würde (vorallem wegen des Spielsystems des Gegners wäre es gscheit den zweiten Defensivposten im Mittelfeld, nämlich Prisc, aufzulösen und stattdessen auf einer Halbposition Sturm oder eventuell auch Sobotzik spielen zu lassen). Mein Tipp: 4:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 21. Mai 2003 die blüterzeit eures clubs ist vorrüber! naja, wenn du das sagst...scheisse. http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wallbash.gif seht doch ein das zz einige mannschaften besser sind als ihr! als ob irgendein rapidler was anderes behaupten wuerde...es sind auf jeden fall zumindest drei clubs momentan in oesterreich besser, aber kaernten sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2003 Jetzt wird nicht nur mehr mit den Veilchen über jeden Scheiss diskutiert, sondern auch schon mit den Kärntnern? Bei diesem Spiel geht es um NICHTS mehr. Dementsprechend sollten sich die Fans auch verhalten. Statt Streiterein mit den Kärntnern bevorzuge ich es lieber mit ihnen bei einem Bierchen anzustossen, leider wird das aber nichts.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 21. Mai 2003 wenn ma das spiel gewinnen sin ma vor sturm(5) Kämpfen Rapid Kämpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomyorke1 Bester Mann im Team Geschrieben 21. Mai 2003 merdaHaider merda Kärnten merdaKärntenfans merda Haubitz eine schande für Österreich Traurig, gell? Bei Rapid gegen Kärnten geht's genau um einen Blumentopf, genauso wurscht ist mir das Ergebnis (das im Übrigen mit einem knappen Auswärtssieg oder einem Unentschieden enden dürfte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 21. Mai 2003 was ist mit m@x und pistenraupe los warum lassen die sich nur noch so selten im asb blicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChevyChase Leistungsträger Geschrieben 21. Mai 2003 hab vergessen ein ergebnis zu tippen: 1:1 in einer gähnpartie. glaub aber eher daß wir verlieren... was ist mitn herzog? bekommt der keine abschiedspartie? mir kommt vor hicke. hat sowas angedeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2003 Andi Herzog muß zumindest eine Spielhälfte zum Einsatz kommen das Ergebnis ist vollkommen uninteressant wie heißen die neuen Spieler bei Rapid ? wenn Edi keine neuen Kracher verpflichtet bzw. sein neuer Sportdirektor, dürfen wir uns nächste Saison wieder unten anstellen das Interesse an Rapid ist in den letzten Jahren merklich abgekühlt - einen Scheintoten kann man nur durch eine Spezialspritze wiederbeleben ( Hiden und Lexa könnt ihr vergessen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 21. Mai 2003 der herzog soll gar nicht kommen Judas Herzog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 21. Mai 2003 (bearbeitet) der herzog soll gar nicht kommen Judas Herzog Manche Leute checkens einfach nicht. Bist du zu blöd dafür oder hast du sonst irgendwelche probleme, über die man reden sollte? bearbeitet 21. Mai 2003 von Partizipialkonstruktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 21. Mai 2003 sicher kein 1:1 es wird ein 3:1 für Rapid PS: weis schon wo pistenraupe ist die hat ihr bild gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 21. Mai 2003 ich kann den herzog nicht mehr leiden das ist das problem. auch wenn er nicht zur austria geht und gesagt hat dass er immer ein grüner bleiben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 22. Mai 2003 (bearbeitet) Jetzt wird nicht nur mehr mit den Veilchen über jeden Scheiss diskutiert, sondern auch schon mit den Kärntnern? Bei diesem Spiel geht es um NICHTS mehr. Dementsprechend sollten sich die Fans auch verhalten. Statt Streiterein mit den Kärntnern bevorzuge ich es lieber mit ihnen bei einem Bierchen anzustossen, leider wird das aber nichts.... Den weisen Worten des rapidlerfreaks ist in meinen Augen nichts hinzuzufügen....Ich rechne, dass sich unsere Mannschaft mit ihrem Einsatz in etwa der Wichtigkeit des Spieles anpasst, dadurch Rapid keine Probleme haben wird. Mein Tipp ist ein 2:0 für den Rekordmeister vor 6.500 Zusehern (und einem an Peinlichkeit leider nicht zu überbietendem Auswärts"mob" - fuckin' Gloryhunters, die dann wieder zu tausenden nach Graz zum Cupfinale strömen...) bearbeitet 22. Mai 2003 von Bhoyz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts