Recommended Posts

se one and only

Wenn die Schmerzen nachgelassen haben, kannst ja weiterschreiben! :nein:

Danke.

Noch eines, weil ich bei dem kleinen Psychopathen da oben schon wieder merdaHaider gelesen habe: Die Leute, die immer wieder krampfhaft versuchen den Verein FC Kärnten Austria/VSV auf den Präsidenten zu reduzieren, sollten sich ernsthaft überlegen, ob eine psychologische Behandlung nicht das Beste für sie wäre.

Ich habe den starken Verdacht, dass bei einigen da auch Neid und Verzweiflung mithineinspielen - ob der andauernden Erfolgslosigkeit der grün-weißen Religionsgemeinschaft, die sogar von Bauernvereinen erfolgsmäßig überflügelt wird. Aber mir soll´s egal sein - kuschelt euch weiter in eure Rekordmeister-Bettwäsche, träumt von der guten alten Zeit, als noch irgendein Verein in Österreich Respekt vor Rapid gehabt hat und die Zuschauerzahlen sich noch jenseits der 4.500er-Marke bewegt haben und hofft auf ominöse Ölscheichs, die niemals kommen werden.

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich gehe diesmal von einem deutlichen Sieg des SK Rapid aus und hoffe auf einen würdigen Heim-Saisonabschluss.

Spielen sollten wir meiner Ansicht nach so:

Payer

Hiden - Knez - Feldhofer - Jazic

Kulovits

Hofmann - Ivanschitz - Sturm

Vico - Wallner

Ist zwar wieder etwas experimentell, aber dennoch denke ich, dass diese Aufstellung gegen den FC Kärnten am meisten bringen würde (vorallem wegen des Spielsystems des Gegners wäre es gscheit den zweiten Defensivposten im Mittelfeld, nämlich Prisc, aufzulösen und stattdessen auf einer Halbposition Sturm oder eventuell auch Sobotzik spielen zu lassen).

Mein Tipp: 4:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die blüterzeit eures clubs ist vorrüber!

naja, wenn du das sagst...scheisse. http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/wallbash.gif

seht doch ein das zz einige mannschaften besser sind als ihr!

als ob irgendein rapidler was anderes behaupten wuerde...

es sind auf jeden fall zumindest drei clubs momentan in oesterreich besser, aber kaernten sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Jetzt wird nicht nur mehr mit den Veilchen über jeden Scheiss diskutiert, sondern auch schon mit den Kärntnern? Bei diesem Spiel geht es um NICHTS mehr. Dementsprechend sollten sich die Fans auch verhalten.

Statt Streiterein mit den Kärntnern bevorzuge ich es lieber mit ihnen bei einem Bierchen anzustossen, leider wird das aber nichts....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

merdaHaider

merda Kärnten

merdaKärntenfans

merda Haubitz

eine schande für Österreich

Traurig, gell? :knife:

Bei Rapid gegen Kärnten geht's genau um einen Blumentopf, genauso wurscht ist mir das Ergebnis (das im Übrigen mit einem knappen Auswärtssieg oder einem Unentschieden enden dürfte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

hab vergessen ein ergebnis zu tippen: 1:1 in einer gähnpartie. glaub aber eher daß wir verlieren...

was ist mitn herzog? bekommt der keine abschiedspartie? mir kommt vor hicke. hat sowas angedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Andi Herzog muß zumindest eine Spielhälfte zum Einsatz kommen

das Ergebnis ist vollkommen uninteressant

wie heißen die neuen Spieler bei Rapid ?

wenn Edi keine neuen Kracher verpflichtet bzw. sein neuer Sportdirektor, dürfen wir uns nächste Saison wieder unten anstellen

das Interesse an Rapid ist in den letzten Jahren merklich abgekühlt - einen Scheintoten kann man nur durch eine Spezialspritze wiederbeleben ( Hiden und Lexa könnt ihr vergessen )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

der herzog soll gar nicht kommen

Judas Herzog :angry:

Manche Leute checkens einfach nicht. Bist du zu blöd dafür oder hast du sonst irgendwelche probleme, über die man reden sollte? :nein: bearbeitet von Partizipialkonstruktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ich kann den herzog nicht mehr leiden das ist das problem. auch wenn er nicht zur austria geht und gesagt hat dass er immer ein grüner bleiben wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Bhoyz

Jetzt wird nicht nur mehr mit den Veilchen über jeden Scheiss diskutiert, sondern auch schon mit den Kärntnern? Bei diesem Spiel geht es um NICHTS mehr. Dementsprechend sollten sich die Fans auch verhalten.

Statt Streiterein mit den Kärntnern bevorzuge ich es lieber mit ihnen bei einem Bierchen anzustossen, leider wird das aber nichts....

Den weisen Worten des rapidlerfreaks ist in meinen Augen nichts hinzuzufügen....

Ich rechne, dass sich unsere Mannschaft mit ihrem Einsatz in etwa der Wichtigkeit des Spieles anpasst, dadurch Rapid keine Probleme haben wird. Mein Tipp ist ein 2:0 für den Rekordmeister vor 6.500 Zusehern (und einem an Peinlichkeit leider nicht zu überbietendem Auswärts"mob" - fuckin' Gloryhunters, die dann wieder zu tausenden nach Graz zum Cupfinale strömen...)

bearbeitet von Bhoyz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag