Rapid-Kärnten


philli

Recommended Posts

Gast Bhoyz

Ich tippe auf einen glatten 3:0 Sieg gegen die Nordslovenen

:lol: Der Gewerkschafter übt sich in diplomatischer Korrektheit. Erbärmlich...

Und wir muessen unter den Top 15 in der UEFA 5 Jahreswertung bleiben. Den somit ist wenigstens mit grosser Warscheinlichkeit sichergestellt, dass zumindest 1 Oesterreichischer Klub (naemlich der Meister) in der Champions league spielt. Und das waere wirtschaftlich und auch finanziell essentiel.

Verwende nicht Worte, die Du nicht zu schreiben verstehst. Und jetzt husch-husch auf die West...wo Du offenbar hingeghörst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Ich tippe auf einen glatten 3:0 Sieg gegen die Nordslovenen

:lol: Der Gewerkschafter übt sich in diplomatischer Korrektheit. Erbärmlich...
Um es mit deinen Worten zu be-schreiben: "Verwende nicht Worte, die Du nicht zu schreiben verstehst."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Um es mit deinen Worten zu be-schreiben: "Verwende nicht Worte, die Du nicht zu schreiben verstehst."

:laugh:

Du wirst ja immer lustiger. Auch wenn Du es nicht glauben wirst, aber in dem Satz, den Du gequotet hast, ist kein Fehler. Im Gegensatz zu diversen anderen Leuten hier weiß ich jedoch sehr gut, was ich mache und schreibe, werfe nicht mit (falsch geschriebenen) Abkanzelungen um mich. Naja, ich verstehe Dich, es tut weh...die Gewerkschaft gibt sich der Lächerlichkeit preis, der eigene Verein genauso. Man hat's nicht leicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

und wieviele runden ihr mit der dzt. mannschaft im uefa cup überstehen würdet könnt ihr euch ja aufgrund der bisherigen saisonleistung selber beantworten.

Genauso viele wie jeder anderer österreichischer Klub, maximal Quali und eine Runde. Traurig aber wahr. Es ist komplett egal wer im UEFA-Cup spielt. Es reißt dort eh keiner Bäume aus. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

kärnten hat heuer immerhin mehr punkte für die 5-jahreswertung geholt als der gak und die austria gerade mal strum war ein bisserl besser. und mannschaften die nicht einmal fähig sind einen internationalen startplatz zu ergattern brauchen sich nicht so erbärmlich aufspielen. wir sind immerhin zum drittenmal hintereinander im uefa-cup und was habt ihr aktuell vorzuweisen, außer lauwarme erinnerungen und feuchte traüme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...SCR!!!

Liebe Kärntner! Jetzt spielt euch nicht auf, als ob ihr irgendwas besonders geleistet hättet! Schließlich seid ihr in der Liga immer noch hinter uns, und das wird sich auch bis Saisonende nicht mehr ändern!

Und mit ein bisschen Losglück kann jeder ins Cupfinale kommen, weil BW Linz, Ried und Mattersburg waren ja nicht gerade die großen Brocken, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Und mit ein bisschen Losglück kann jeder ins Cupfinale kommen, weil BW Linz, Ried und Mattersburg waren ja nicht gerade die großen Brocken, oder?

Gegen diese Mannschaften muss man aber auch erst mal gewinnen. Rapid hätte ja auch die Chance gehabt, aber wenn man gegen Bad Bleiberg verliert... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

hm, sie waren in letzter Zeit zwar besser, aber ich glaub mehr als ein Unentschieden wirds nicht spielen - 1:1

bearbeitet von Partizipialkonstruktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...SCR!!!

Zu den großen Brocken gehörte aber Bad Bleiberg auch nicht oder ?

Also dieses Argument kann man nicht geltend machen !

Ich habe kein einziges Wort von Rapid geschrieben. Das Rapid heuer total versagt hat, steht außer Frage!

Natürlich muss man gegen die oben genannten Teams erst gewinnen, aber so eine Spitzenleistung ist das auch wieder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

traurig dass so ein Witzverein wie Kärnten im uefacup spielt

vielleicht bekommens ja einen englischen verein dann können die AMigos mit ihrem sponsortranspi dort einmarschieren :lol:

:heul::heul: der österreichische fussball geht einfach vor die hunde

RAPID

AUSTRIA

WACKER

LASK

BLAUWEISS

STURM

GAK

SALZBURG

Mattersburg

und Austria Lustenau wegen dem DORF ( alleine dass ne away wert)

das wär ne LIGA!!!!!

merdaHaider

merda Kärnten

merdaKärntenfans

merda Haubitz

eine schande für Österreich

p.s. von den Spielern her könnte Kärnten schon was erreichen - aber das alleine machts nicht aus ............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@calman camlan wie auch immer ;)

das ist nunmal bhoyz, er muß uns jedesmal aufs neue zeigen was er doch für ein genie unserer sprache ist. und da kann ein falsches v oder w oder was auch immer die welt bedeuten.

Zum Thema:

Ich denke das sich der FCK schonen wird und es dadurch zu einen Rückzugsgefecht der Kärntner kommen wird. Das wir mit sowas Probleme haben muß ich nicht näher erläutern, demzufolge tippe ich auf ein 0:0. Wenn uns jedoch schnell ein Tor gelingt könnte ebenso ein hoher Sieg drinnen sein, aber die Chance das wir uns einen Konter fangen steht mMn nach genau so hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.