Gast Bhoyz Geschrieben 21. Mai 2003 Ich tippe auf einen glatten 3:0 Sieg gegen die Nordslovenen Der Gewerkschafter übt sich in diplomatischer Korrektheit. Erbärmlich...Und wir muessen unter den Top 15 in der UEFA 5 Jahreswertung bleiben. Den somit ist wenigstens mit grosser Warscheinlichkeit sichergestellt, dass zumindest 1 Oesterreichischer Klub (naemlich der Meister) in der Champions league spielt. Und das waere wirtschaftlich und auch finanziell essentiel.Verwende nicht Worte, die Du nicht zu schreiben verstehst. Und jetzt husch-husch auf die West...wo Du offenbar hingeghörst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 21. Mai 2003 Ich tippe auf einen glatten 3:0 Sieg gegen die Nordslovenen Der Gewerkschafter übt sich in diplomatischer Korrektheit. Erbärmlich... Um es mit deinen Worten zu be-schreiben: "Verwende nicht Worte, die Du nicht zu schreiben verstehst." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 21. Mai 2003 Um es mit deinen Worten zu be-schreiben: "Verwende nicht Worte, die Du nicht zu schreiben verstehst." Du wirst ja immer lustiger. Auch wenn Du es nicht glauben wirst, aber in dem Satz, den Du gequotet hast, ist kein Fehler. Im Gegensatz zu diversen anderen Leuten hier weiß ich jedoch sehr gut, was ich mache und schreibe, werfe nicht mit (falsch geschriebenen) Abkanzelungen um mich. Naja, ich verstehe Dich, es tut weh...die Gewerkschaft gibt sich der Lächerlichkeit preis, der eigene Verein genauso. Man hat's nicht leicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 21. Mai 2003 wegen dem v statt an w pudelst di so auf? naja, wers braucht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 21. Mai 2003 und wieviele runden ihr mit der dzt. mannschaft im uefa cup überstehen würdet könnt ihr euch ja aufgrund der bisherigen saisonleistung selber beantworten. Genauso viele wie jeder anderer österreichischer Klub, maximal Quali und eine Runde. Traurig aber wahr. Es ist komplett egal wer im UEFA-Cup spielt. Es reißt dort eh keiner Bäume aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChevyChase Leistungsträger Geschrieben 21. Mai 2003 kärnten hat heuer immerhin mehr punkte für die 5-jahreswertung geholt als der gak und die austria gerade mal strum war ein bisserl besser. und mannschaften die nicht einmal fähig sind einen internationalen startplatz zu ergattern brauchen sich nicht so erbärmlich aufspielen. wir sind immerhin zum drittenmal hintereinander im uefa-cup und was habt ihr aktuell vorzuweisen, außer lauwarme erinnerungen und feuchte traüme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 21. Mai 2003 Liebe Kärntner! Jetzt spielt euch nicht auf, als ob ihr irgendwas besonders geleistet hättet! Schließlich seid ihr in der Liga immer noch hinter uns, und das wird sich auch bis Saisonende nicht mehr ändern! Und mit ein bisschen Losglück kann jeder ins Cupfinale kommen, weil BW Linz, Ried und Mattersburg waren ja nicht gerade die großen Brocken, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 21. Mai 2003 Und mit ein bisschen Losglück kann jeder ins Cupfinale kommen, weil BW Linz, Ried und Mattersburg waren ja nicht gerade die großen Brocken, oder? Gegen diese Mannschaften muss man aber auch erst mal gewinnen. Rapid hätte ja auch die Chance gehabt, aber wenn man gegen Bad Bleiberg verliert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 21. Mai 2003 Zu den großen Brocken gehörte aber Bad Bleiberg auch nicht oder ? Also dieses Argument kann man nicht geltend machen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2003 ich tippe auf einen 2-0 Sieg (Wallner und hoffentlich Kienast) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 21. Mai 2003 (bearbeitet) hm, sie waren in letzter Zeit zwar besser, aber ich glaub mehr als ein Unentschieden wirds nicht spielen - 1:1 bearbeitet 21. Mai 2003 von Partizipialkonstruktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 21. Mai 2003 Zu den großen Brocken gehörte aber Bad Bleiberg auch nicht oder ? Also dieses Argument kann man nicht geltend machen ! Ich habe kein einziges Wort von Rapid geschrieben. Das Rapid heuer total versagt hat, steht außer Frage!Natürlich muss man gegen die oben genannten Teams erst gewinnen, aber so eine Spitzenleistung ist das auch wieder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaveTardelli Tribünenzierde Geschrieben 21. Mai 2003 traurig dass so ein Witzverein wie Kärnten im uefacup spielt vielleicht bekommens ja einen englischen verein dann können die AMigos mit ihrem sponsortranspi dort einmarschieren der österreichische fussball geht einfach vor die hunde RAPID AUSTRIA WACKER LASK BLAUWEISS STURM GAK SALZBURG Mattersburg und Austria Lustenau wegen dem DORF ( alleine dass ne away wert) das wär ne LIGA!!!!! merdaHaider merda Kärnten merdaKärntenfans merda Haubitz eine schande für Österreich p.s. von den Spielern her könnte Kärnten schon was erreichen - aber das alleine machts nicht aus ............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 21. Mai 2003 Wenn die Schmerzen nachgelassen haben, kannst ja weiterschreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Geschrieben 21. Mai 2003 @calman camlan wie auch immer das ist nunmal bhoyz, er muß uns jedesmal aufs neue zeigen was er doch für ein genie unserer sprache ist. und da kann ein falsches v oder w oder was auch immer die welt bedeuten. Zum Thema: Ich denke das sich der FCK schonen wird und es dadurch zu einen Rückzugsgefecht der Kärntner kommen wird. Das wir mit sowas Probleme haben muß ich nicht näher erläutern, demzufolge tippe ich auf ein 0:0. Wenn uns jedoch schnell ein Tor gelingt könnte ebenso ein hoher Sieg drinnen sein, aber die Chance das wir uns einen Konter fangen steht mMn nach genau so hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts