RB Salzburg - Rapid Wien 2:0


pironi

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

als neutraler beobachter muss ich sagen, es hat mir heute sehr viel spass gemacht, den Salzburgern zuzuschauen, einige schöne zaubereien waren da schon dabei (was sicher auch an Rapids schwäche lag). besonders Suazos ferserl vorm nicht gegebenen Mayrleb-tor war :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Keine ahnung, spielten auf Regionlalliga-Niveau! ;)

Warst du im Stadion?

906930[/snapback]

Du geh, keine Beleidigungen für die Regionalliga :D

Nein aber bis auf die letzten 15-20 Minuten war Rapid nicht wirklich am Platz.

Nein war heute nicht im Stadion, bin in 15 min Takt zwischen Klo und TV hin und her----> Forza Darmgrippe

Sonst Ost-Abo

Am beschissensten war noch der Kommentator von ATV, der ja sonst immer ganz unparteiisch den Live-Ticker auf der RBS-Homepage macht, Didi und seine Kommentare und Wortkreationen...naja wie immer halt zum schmunzeln.

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
besonders Suazos ferserl vorm nicht gegebenen Mayrleb-tor war :eek:

906932[/snapback]

allerdings, der war zucker, das muss man sagen. normalerweise hätte rb 5:0 gewinnen müssen, wenn plautz mindestens einen elfer gegeben hätte (bejbl hands gleich am anfang) und wenn schopp den ball ins tor gebracht hätte, als er payer überspielt hat.

inferiore leistung seitens rapid, kein würdiger abschied für hicke

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wow, war im stadion -> zauberfußball der extraklasse

vorallem suazo, öbster und arzberger hatten heute IHREN tag, jetzt stellt sich die frage war rapid so schwach oder wir so stark aber ich denke es ist ein mix aus beiden!

najo ich wünsche hicke viel glück für 2008 schade das er sich mit so einer leistung verabschieden musste!

wenn salzburg so weiter spielt werden sie wohl den meisterteller in empfang nehmen, ich denk das wird ein heißer tanz mit den violetten aus wien ;)!

das einzige was ma kritisieren kann is die chancenauswertung, normalerweiße müssten wir die rapidler mit 6-0 aus dem stadion schießen, und winterkönig sein!

respekt muss ich auch den rapid fans zollen die trotz desaströßer leistungen ihrer mannschaft nicht aufgehört habn diese zu unterstützen :clap:

aber auch auf salzburg seite war einiges an stimmung da mir tut noch alles weh von dem vielen herumhupfn usw........

nur wir brauchen PYRO!!!!!!!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

aber auch auf salzburg seite war einiges an stimmung da mir tut noch alles weh von dem vielen herumhupfn usw........

nur wir brauchen PYRO!!!!!!!!  :v:

907135[/snapback]

Wieso? Red Bull hat Euch doch eh die Sternflitzer erlaubt! Hat mich ja echt gewundert, dass nicht gleich von lebensgefährlichen Bedingungen und Stadionverboten die Rede war! (Achtung Ironie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ja mit den Sterndlspritzern habts euch nur noch lächerlicher als eh schon seits gemacht ...(unter Fans - nicht Kunden)

Mich ists auch ziemlich angegangen das Constantini jedes mal von Rapid und Salzburg gesprochen hat ...entweder er sagt dauernd Rapid und RedBull bzw Dosen, BSE oder sowas ....oder immer Wien und Salzburg ....

Gibt ja in Salzburg auch mehr als einen Verein ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aber auch auf salzburg seite war einiges an stimmung da mir tut noch alles weh von dem vielen herumhupfn usw........

nur wir brauchen PYRO!!!!!!!!  :v:

907135[/snapback]

sagt dir "sing when you're winning, you only sing when you are winning" etwas? :laugh:

und bei allem respekt, aber stimmung ist das nicht. der kommende meister, vor voller hütte, und die stimmung gleicht, wie würde es c. daum treffend sagen, dem zentralfriedhfo in wien.

im fernsehen hat man euch übrigens sagenhafte 2 mal gehört, einmal nach dem ersten tor und erm ... ja, wann war eigentlich das zweite mal?

gratulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Halloo zusammen!

Bin mir nicht ganz sicher,wie ich das spiel einschätzen soll.

War Rapid so schwach oder Salzburg so stark?

Was denkt ihr?

909394[/snapback]

hello,

mhm denk der mix machts ;), salzburg hatte nen guten tag, rapid einen schlechten, rapid kann sich glücklich schätzen das stadion nur mit 0-2 verlassen zu haben, und zeitweiße hat salzburg einen zauberfußball gespielt!

schiedsrichterleistung: katastrophal auf beiden seiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.