RB Salzburg - RAPID WIEN 2:0


avvocato

Recommended Posts

Gast
war wohl eins der schlechteren spiele in diesem herbst, um es milde auszudrücken

906816[/snapback]

Kann mich seit Hicke da ist nicht an so ein derart schwaches Spiel erinnern! Da muss in Salzburg was gröberes vorgefallen sein, anders ist die Leistung nicht zu erklären! :ratlos:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich bin so haas auf die Mannschaft, dass ich froh bin dass der Mannschaftsbus nicht in der Nähe steht und der Andi Ivanschitz ein paar Hundert Kilometer weg ist ,sonst würde ich ihn wahrscheinlich mit Speichelresten begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich bin so haas auf die Mannschaft, dass ich froh bin dass der Mannschaftsbus nicht in der Nähe steht und der Andi Ivanschitz ein paar Hundert Kilometer weg ist ,sonst würde ich ihn wahrscheinlich mit Speichelresten begrüßen.

906830[/snapback]

Andi ist auch nach dem Spiel nicht zu einem Interview bereit! Da ist doch was im Busch? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ivanschitz du Verräter! Du traust dir nicht die Meinung sagen? Ok freue dich auf den nächsten Empfang im Hanappistadion, so eine Charakterlosigkeit wie dich möchte kein zweiter.

Bist leicht zu feig ins Ausland zu gehen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ivanschitz du Verräter! Du traust dir nicht die Meinung sagen? Ok freue dich auf den nächsten Empfang im Hanappistadion, so eine Charakterlosigkeit wie dich möchte kein zweiter.

Bist leicht zu feig ins Ausland zu gehen???

906844[/snapback]

Würde aber trotzdem keine voreiligen Schlüsse ziehen und wirklich abwarten was Ivanschitz sagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Was sich sagen lässt:

Rapid hat heute scheiße gespielt.

Constantini muss ein traumatisches Erlebnis in seiner Kindheit gehabt haben, das ihn zu einem unverständlichen Hass gegen alles, was östlich der Salzach passiert, treibt.

Plautz ist kein guter Schiedsrichter: Abseitstor von Schopp gilt, reguläres von Mayrleb gilt nicht, Elfer nach Handspiel gibt er nicht, Valachovic bekommt glatt rot für Kritik, komische Gelbe für Payer. Das Niveau der Schiedsrichter in Österreich ist einfach viel zu schwach.

Hickersberger hat auch in seinem letzten Spiel die seltsame Wechselpolitik aufrechterhalten (Kincl bleibt am Feld, obwohl Aka der passendere Spielertyp wäre, Garics statt Hlinka, obwohl Martinez auf der Bank war).

Ivanschitz ist wohl weg und avanciert zum neuen Judas. Unerzwungenermaßen, absolut unverständlich für mich, warum er das genau jetzt macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Was sich sagen lässt:

Rapid hat heute scheiße gespielt.

Constantini muss ein traumatisches Erlebnis in seiner Kindheit gehabt haben, das ihn zu einem unverständlichen Hass gegen alles, was östlich der Salzach passiert, treibt.

Plautz ist kein guter Schiedsrichter: Abseitstor von Schopp gilt, reguläres von Mayrleb gilt nicht, Elfer nach Handspiel gibt er nicht, Valachovic bekommt glatt rot für Kritik, komische Gelbe für Payer. Das Niveau der Schiedsrichter in Österreich ist einfach viel zu schwach.

Hickersberger hat auch in seinem letzten Spiel die seltsame Wechselpolitik aufrechterhalten (Kincl bleibt am Feld, obwohl Aka der passendere Spielertyp wäre, Garics statt Hlinka, obwohl Martinez auf der Bank war).

Ivanschitz ist wohl weg und avanciert zum neuen Judas. Unerzwungenermaßen, absolut unverständlich für mich, warum er das genau jetzt macht.

906855[/snapback]

looool aka ist der passendere spielertyp, wenns gilt einen rückstand aufzuholen? selten so einen schwachsinn gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Danke für die Info, Martinez Fehlen erklärt einiges.

Aber es ist trotzdem nicht so einfach zu sagen: "Wir sind hinten und brauchen deshalbt einen Strafraumstürmer". So wenig wie wir in den Salzburger Strafraum gekommen sind, wäre ein quirliger und schneller Stürmer die bessere Alternative gewesen. Kincl ging auch nicht genug Wege, um die Salzburger Abwehr zu Fehlern zu zwingen. Aber es ist eh Geschmackssache, bei mir wäre jedenfalls Kincl in der Kabine geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.