jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Dezember 2005 danke schopp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Geschrieben 10. Dezember 2005 hauptsache mister " i kreil eich olle in oasch und wenn ihr weniger wert seid wie ich dann ihr mir" beckenbauer ist auch anwesend. :aaarrrggghhh: und schopp du nuttn, haha... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 10. Dezember 2005 Markus Schopp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Dezember 2005 wOOOOOO ist die abwehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 10. Dezember 2005 sch*** glückspilz schopp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2005 FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 10. Dezember 2005 Schopp du bist so guat, aber er häts e fast nu verstolpert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Dezember 2005 ham wir noch eine abwehr???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2005 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: do wü ma amoi wos vo de grünen (a x-erl)und dann lossns a si oschiassn vo de ersatzgeschwächten bse-kia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2005 Nach diesem Auftritt bin ich ja schon auf Green White Markus gespannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Geschrieben 10. Dezember 2005 UND I SOGS NU AMOI: SCHOPP DU NUTTN!!!!!!!!!!!!!!!!! ANGERMÜLLER HOIT DE GOSCHN!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Dezember 2005 ohh wie freu ich mich schon auf die kleinkinder die nachdem spiel wieder den rapid channel zuspammen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2005 Glaube im Winter sollte man wirklich einiges in der Abwehr tauschen. Nicht nur Leute "los werden" wie PSFG geschrieben hat sondern vielleicht den einen oder anderen neu kaufen. So viele Tore können unsere Stürmer gar nicht schießen was wir hinten reinbekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2005 spielen wir auch mit einer abwehr? spielen wir mit überhaupt was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 10. Dezember 2005 da schoppi is so a star das a fost den ned unterbringt. de blamage hätt i eam vagunnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts