Wer gewinnt die Weltmeisterschaft 2006  

137 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tartan Amy

eigentlich eine ziemlich furchtbare wm mit sehr, sehr wenigen sympathischen mannschaften, außer schweden und england nur noch die aussies sympathisch, die werden aber wohl alle drei leider nicht den titel holen, wobei ich mir von den schweden fast mehr erwarte als von den tommies - einer der beiden im halbfinale wär schön, mittlerweile sympathier ich ja auch schon fast ein wenig mit den spaniern - aber die sind ja dann bei großereignissen doch eher mit einem griff ins klo zu vergleichen

wenn ich wetten müsste, würd es wohl auf ein von der fifa hingepfiffenes endspiel zwischen den preussn und den schwindligen südamerikanern auf meinem schein hinauslaufen, was allerdings noch alles besser ist als ein worst-case szenario mit italien im finale - die wünsch ich mir spätestens nach dem viertelfinale vom tableau entfernt

chancen geb ich noch den holländern und den franzacken, sonst fürcht ich wirds ne ziemlich grauenhafte wm, ob der großen anzahl von wirklich unnötigen teilnehmern

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
eigentlich eine ziemlich furchtbare wm mit sehr, sehr wenigen sympathischen mannschaften, außer schweden und england nur noch die aussies sympathisch, die werden aber wohl alle drei leider nicht den titel holen, wobei ich mir von den schweden fast mehr erwarte als von den tommies - einer der beiden im halbfinale wär schön, mittlerweile sympathier ich ja auch schon fast ein wenig mit den spaniern - aber die sind ja dann bei großereignissen doch eher mit einem griff ins klo zu vergleichen

wenn ich wetten müsste, würd es wohl auf ein von der fifa hingepfiffenes endspiel zwischen den preussn und den schwindligen südamerikanern auf meinem schein hinauslaufen, was allerdings noch alles besser ist als ein worst-case szenario mit italien im finale - die wünsch ich mir spätestens nach dem viertelfinale vom tableau entfernt

chancen geb ich noch den holländern und den franzacken, sonst fürcht ich wirds ne ziemlich grauenhafte wm, ob der großen anzahl von wirklich unnötigen teilnehmern

908084[/snapback]

Wen hättest dir denn noch als Teilnehmer gewünscht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
Wen hättest dir denn noch als Teilnehmer gewünscht?

908137[/snapback]

dänemark, irland, norwegen, belgien, nigeria, kamerun

allesamt subjektiv betrachtet attraktiver und vor allem die ersten zwei genannten auch besser als 50% der teilnehmenden mannschaften

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

solange der weltmeister nicht deutschland heisst ist es mir blunzn!

heisser kandidat: brasilien

auch möglich: holland, england, argentinien, italien

wünschenswert: _Polen_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Wieso befindet sich Argentinien nicht unter den Auswahlmöglichkeiten?  :hää?deppat?:

907629[/snapback]

Weil sie die Vorrunde nicht überstehen werden.

@ Topic : Es bleibt zu hoffen das es eins der 5-6 sympathischen Fussballteams packt den Titel zu holen bzw. es schafft im Finale die Brasilianer halbwegs zu fordern. Ausserdem wünsche ich sowohl den USA als auch Tschechien einen Achtelfinal Einzug, danach können sie ruhi ausscheiden. ;)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

908084[/snapback]

weswegen sind schweden und england symphatisch?was macht england zu einer sympathischen mannschaft? rooney?beckham?

und bei den schweden? der schwer eingebildete zlatan,oder der rest,der ausschaut als ob er ganze dörfer erobern und niederbrennen würde ;)

ich hoffe auf: _Kroatien_

ich tippe auf: _Brasilien_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Kenne aber viele die Schweden und England für sympathische Mannschaften halten, und ich hab bis heute keine Ahnung wieso!

Muss wohl mit ner nordischen Mystik zusammenhängen, denn sonst fällt mir keine logische Schlussfolgerung dafür ein!..... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeuge Yeboahs

Rein von der Stärker her hab cih zur zeit folgende Reihenfolge:

Brasilien

Niederlande

England + Italien

Deutschland + Frankfreich

Dann kommt aber noch der Heimvorteil und der Fakt das Tschörmani eine Turniermannschaft ist.

Deswegen mein Tipp für uns :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Kenne aber viele die Schweden und England für sympathische Mannschaften halten, und ich hab bis heute keine Ahnung wieso!

Muss wohl mit ner nordischen Mystik zusammenhängen, denn sonst fällt mir keine logische Schlussfolgerung dafür ein!..... ;)

908618[/snapback]

Allein die Tatsache das sie keine Italiener sind, macht sie schon enorm sympathisch.... :winke:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wieso England scheinbar so symphatisch ist?

Die Stimmung (also die Fans), viele Spieler (Gerrard, Lampard, Owen, ...), der beste Ligafußball, einfach das drumherum, die Geschichte (Wembley 66', Mutterland vom Fußball)...

Und wieso Italien so unsymphatisch sein (mir sinds zwar nicht unsymphatisch) könnte.

Die Jammerei nach dem 2-2 v. Schweden-Dänemark, der eher taktisch ausgelegte Fußball, ...

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Meiner Meinung nach hat Brasilien die besten Karten Weltmeister zu werden! Aber auch Deutschland sollte man nicht ausser acht lassen! Im eigenen Land werden sie sicher alles daran setzen, den Titel zu gewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
hoffen würd ich auf england..aber es wird wohl wieder brasilien werden

alleine der sturm ist ja schon mörder: adriano, ronaldo, robinho

und dann dahinter noch ronaldinho :eek:

908734[/snapback]

der Robinho schafft grad so auf die Ersatzbank, und du hast Kaká, Juninho und Emerson vergessen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Wieso England scheinbar so symphatisch ist?

Die Stimmung (also die Fans), viele Spieler (Gerrard, Lampard, Owen, ...), der beste Ligafußball, einfach das drumherum, die Geschichte (Wembley 66', Mutterland vom Fußball)...

Und wieso Italien so unsymphatisch sein (mir sinds zwar nicht unsymphatisch) könnte.

Die Jammerei nach dem 2-2 v. Schweden-Dänemark, der eher taktisch ausgelegte Fußball, ...

908756[/snapback]

Recht gelungene Kurzfassung, welche aber bestimmt gleich von den Experten widerlegt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag