Recommended Posts

Noch eine absolute Horrorvorstellung: Stönkels geben einen atemberaubenden (im wahrsten Sinne des Wortes) Deal bekannt. Didulica, Sionko und Rushfeldt gegen Mandl, Wagner und Wallner!

Im Ernst: man sollte sich fürs Frühjahr überlegen, ob man wirklich 10 Mittelfeldspieler braucht. Normal sind halbwegs gesund und in Form Sionko, Vachousek, Ceh, Mila, Janocko, Blanchard, Radomski und von mir aus auch Kiesenebner einem Schragner oder Lasnik auf alle Fälle vorzuziehen (Dos Santos hat mir im Cup gegen die Dosen super gefallen, der könnt's vielleicht in der Ersten zu was bringen). Die haben ihre Partien gehabt und gezeigt was sie können. In der Ersten sollen die mMn nimmer regeläßig zum Zug kommen. Da haben sich von den Amas andere eher das verdient. Wär wohl besser Lasnik und Co für den Rest der Saison zu verleihen, damit sie dann nciht nur mehr auf der Bank sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Hier mal ein paar Fakten von Martin/Sekretariat:

- Didulica: Option gezogen, bleibt bis 2007

- Dosunmu: Option gezogen

- Ulmer, Metz: Verträge bis 2008

- Pircher: wird an FC Augsburg verkauft

- Schinkels: wird "quasi" alleiniger Trainingsverantwortlicher Anm. v. Relii: :kotz:

- Stöger: soll als Verbindungsglied fungieren (KM - Amas)

- es wird ein neuer Stürmer gesucht, der allerdings in die Mannschaft passen muss; Stronach könnte sich finanziell daran beteiligen

- Optionen von Rushfeldt, Antonsson, Sionko und Dospel müssen erst bis April gezogen werden

- Janocko und Linz (und alle anderen auslaufenden Verträge) werden zu Gesprächen eingeladen; Linz möchte von Stöger gehalten werden

- Schicker: Gespräche über eine Rückkehr im Sommer 2006

- Sponsoren: noch nix neues

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Janockos Abgang? Der verdient im Jahr 500.000 Euro, im Moment würde er wohl bei jedem anderen Verein nach dem letzten Jahr 20.000 bekommen, wo soll er also hingehen der Ocki?

Janocko wird bleiben, und im Frühjahr seine Chance erhalten, und wenn er sie da nicht nutzt ist seine Zeit eben passe, ewig kann man auch nicht warten.

Was soll sonst noch passieren, rechne eigentlich nur mehr Strukturänderungen, leider...

@dos santos

und soll er jetzt auch jahrelang spielen wie dospel, um runde für runde zu beweisen das er nix kann

907052[/snapback]

Ist doch immerwieder wunderbar zu sehen bzw. zu lesen, dass es doch noch Insider gibt, die genau wissen was welcher Spieler verdient. Du hast recht, nach dem letzten Jahr von Janocko - speziell das letzte 1/2 Jahr :clap: - wird keiner sehr viel bezahlen wollen........

Das Dospel nicht die technisch feinste Klinge führt ist hinlänglich bekannt aber dir sollte klar sein, dass auch Einsatz und Wille extrem wichtig sind. Für eine Top-Team bedarf es einer richtigen Mischung aus Technikern und "Beissern".

mm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hier mal ein paar Fakten von Martin/Sekretariat:

- Didulica: Option gezogen, bleibt bis 2007

- Dosunmu: Option gezogen

- Ulmer, Metz: Verträge bis 2008

- Pircher: wird an FC Augsburg verkauft

- Schinkels: wird "quasi" alleiniger Trainingsverantwortlicher Anm. v. Relii: :kotz:

- Stöger: soll als Verbindungsglied fungieren (KM - Amas)

- es wird ein neuer Stürmer gesucht, der allerdings in die Mannschaft passen muss; Stronach könnte sich finanziell daran beteiligen

- Optionen von Rushfeldt, Antonsson, Sionko und Dospel müssen erst bis April gezogen werden

- Janocko und Linz (und alle anderen auslaufenden Verträge) werden zu Gesprächen eingeladen; Linz möchte von Stöger gehalten werden

- Schicker: Gespräche über eine Rückkehr im Sommer 2006

- Sponsoren: noch nix neues

908271[/snapback]

Dazu passend: Lt. Kurier würde Schinkels gerne Wallner verpflichten, weil "er so ein schwieriger Typ ist wie ich es war(?)" :kotz: Erstmals seit langem würde ich wohl wieder einen eigenen Spieler auspfeifen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
........- Schinkels: wird "quasi" alleiniger Trainingsverantwortlicher Anm. v. Relii: :kotz:

Scheinbar haben wir mit Relii endlich den gefunden, der die Abfertigung vom Schinkels zahlen will :clap: und den neuen Trainer zusätzlich Taschengeld gibt :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Scheinbar haben wir mit Relii endlich den gefunden, der die Abfertigung vom Schinkels zahlen will

Warum soll ich (oder sonst irgendein anderer) die Abfertigung von Schinkels zahlen, wenn er bei Magna angestellt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
überraschend

908288[/snapback]

Allerdings heißt das noch nicht, dass er dann auch tatsächlich wieder zu uns zurück kommt. Er kann sowohl weiterverliehen oder verkauft werden, als auch wieder zurück kommen (was mir eigentlich gar nicht so unrecht wäre, nur müsste man halt Sebo verscherbeln)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Scheinbar haben wir mit Relii endlich den gefunden, der die Abfertigung vom Schinkels zahlen will :clap:  und den neuen Trainer zusätzlich Taschengeld gibt :super:

908279[/snapback]

Vielleicht schon mal bedacht, dass Schinkels ruhig Co-Trainer bleiben könnte? Da gäbe es keine Abfertigung und er würde vielleicht auch einmal von einem echten Trainer lernen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Scheinbar haben wir mit Relii endlich den gefunden, der die Abfertigung vom Schinkels zahlen will :clap: 

908279[/snapback]

Was für eine Abfertigung? Der kriegt einen Tritt in den Hintern und das wars :D

Wenn schon kein neuer Trainer kommt, finde ich es aber gut, dass Schinkels auch offiziell in die erste Reihe gestellt wird - der soll für die Scheixxe, die er baut auch gerade stehen!

Dosunmu sollte mMn in Belgien bleiben, das ist wahrscheinlich besser für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Austria Magna, Tabellenführer der T-Mobile Bundesliga, geht mit geänderten Strukturen in die Frühjahrssaison.

Peter Stöger zieht sich aus dem Alltagsgeschäft zurück und konzentriert sich künftig auf seine Aufgaben als Sportchef. Frenkie Schinkels ist ab sofort sportlich allein verantwortlich. Stöger/Schinkels waren am 6. Mai als Trainerduo installiert worden.

Die Austria gab auch bekannt, dass die Option auf Joey Didulica gezogen wurde. Der kroatische Torhüter ist damit bis Sommer 2007 bei der Austria unter Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Das mit dem Dosunmu check ich nicht: Ich dachte die Belgier hätten einen Leihvertrag mit Kaufoption. Und jetzt ziehen wir selbst eine Option auf Vertragsverlängerung?

Gilt die nur dann, wenn die Belgier ihn nicht kaufen wollen oder heisst das, dass die Kaufoption der Belgier ein Schmäh war oder gar verfällt?

Fände ich sehr geil! Ich halte (das ist eh bekannt) viel vom Tosin! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Sollte die Austria wirklich mit Schinkels ins Frühjahr gehen, na dann gute Nacht. :glubsch: Kanns mir aber irgendwie nicht vorstellen. Glaub eher, dass man mit der Versetzung von Stöger Platz für einen richtigen Trainer schaffen wollte. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Das mit dem Dosunmu check ich nicht: Ich dachte die Belgier hätten einen Leihvertrag mit Kaufoption. Und jetzt ziehen wir selbst eine Option auf Vertragsverlängerung?

Gilt die nur dann, wenn die Belgier ihn nicht kaufen wollen oder heisst das, dass die Kaufoption der Belgier ein Schmäh war oder gar verfällt?

Fände ich sehr geil! Ich halte (das ist eh bekannt) viel vom Tosin! :clap:

908348[/snapback]

ich schätze das die austria von seinem vorherigen verein westerloo erine option hatten die sie gezogen haben damit der jetztige verein wenn sie ihn wollen(was sehr warscheinlich ist) ihn von der austria kaufen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ich schätze das die austria von seinem vorherigen verein westerloo erine option hatten die sie gezogen haben damit der jetztige verein wenn sie ihn wollen(was sehr warscheinlich ist) ihn von der austria kaufen müssen.

908357[/snapback]

Wir haben Tosin ja nicht geliehen gehabt sondern gekauft. WOzu sollten wir dann eine Option bzgl. des früheren Arbeitgebers ziehen?

Eher hat DOsunmu einen Vertrag bis 2006 mit Option. DIe haben sie gezogen, damit sie Ende der Saison Geld bekommen. Hoffe aber doch dass das Ziehen der Option für ein Behalten Dosunmus spricht. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag