Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Nothing else matters wird gecovered!?!?!?!?!? Wer is de bitch die es wagt die Hymne von Metallica so zu vergewaltigen? Schmerz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Nothing else matters wird gecovered!?!?!?!?!?Wer is de bitch die es wagt die Hymne von Metallica so zu vergewaltigen? Schmerz 905230[/snapback] ich habs auch grad gehört. grauslichstens, unfassbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 das wurde doch schonmal von apocalyptica gecovert. allerdings sang da niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Hat das nicht ''Staind'' schon gecovered 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Hat das nicht ''Staind'' schon gecovered 905305[/snapback] staind gibts noch? google sagt zu deiner frage "ja" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 gecovered wurde es sicherlich schon mal allerdings nicht so verschissen wie es diese futna mocht! ich bin heiß! haas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 aber Lucie Silvas is sooooo lieeeeb der kann man ned bös sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Leider Gottes nur eine weitere Vergewaltigung eines unsterblichen Songs. Noch wütender hat mich allerdings das Cover von Poison gemacht. Anzumerken ist, dass ich das NEM Cover noch nicht gehört habe. Was wahrscheinlich gar nicht so unvorteilhaft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Gerade gehört: ein Frevel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Blasphemie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 so, habs ghört. jetzt hab ich an ohrwurm .... ned wegen dem weib, naa. die melodie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Das is ja wirklich ein wahnsinn Metallica fällt zwar nicht wirklich in meine Zeit aber den Song kann man einfach nicht gut covern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Bin zwar nicht DER Hardcore Metallica Fan, aber das Lied ist echt eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 hä? wer soll den Frevel begangen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 hä? wer soll den Frevel begangen haben? 905600[/snapback] Angeblich Poison??? Irgendwie unvorstellbar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts