HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Soferne jemand was zu Sagen hat nach dem Spiel: Hier rein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Gut dass die Winterpause kommt. Schnell den Trainer wechseln. Gut vorbereiten aufs Frühjahr. Und dann noch mal loslegen, zu verlieren hamma eh nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Kurz und knapp: Revanche vom 5:2 geglückt. MfG, TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich finde eure Spieler sehen ziemlich mollig aus. Ist das schon Winterspeck? Hamster? Apropos Trainer weg. Ihr habt euer Transparent "PFLUG RAUS" im Tivoli hängen gelassen. Hat sich das schon erledigt? bearbeitet 9. Dezember 2005 von bomf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Ich finde eure Spieler sehen ziemlich mollig aus. Ist das schon Winterspeck? Hamster?Apropos Trainer weg. Ihr habt euer Transparent "PFLUG RAUS" im Tivoli hängen gelassen. Hat sich das schon erledigt? 905137[/snapback] wir hoffen, dass wir es nicht mehr brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 diese darbietung war eine frechheit von unserer mannschaft. taktisches auftreten ein skandal. aber auch einige fans habens nicht leicht. zuerst schreien sie beim spielerausgang, "pflug raus", so dass wir fast "gebeten" worden wären zu gehen, und als er dann da war, bitten sie ihn um ein autogramm. und das nach so einem spiel. auf kritik darüber hörte man: "ich bin stolz auf dieses autogramm". :hää?deppat?: naja was solls, die nächsten jahre werden die fanfahrten ohnehin ziemlich rar werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 PFLUG RAUS!!! Mehr will ich zu dem Spiel ned sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Ich finde eure Spieler sehen ziemlich mollig aus. Ist das schon Winterspeck? Hamster?Apropos Trainer weg. Ihr habt euer Transparent "PFLUG RAUS" im Tivoli hängen gelassen. Hat sich das schon erledigt? 905137[/snapback] so lächerlich es klingt, das dachte ich mir auch. Muss an den Dressen liegen oder so, aber da waren zwei oder drei Spieler dabei, die wirklich sehr dick ausgeschaut haben. Irr. Zum Spiel: Bis auf die ersten 15 Minuten hatte Admira nicht den Hauch einer Chance, obwohl wir wirklich auch nicht mit Fehlern gegeizt haben. Selten eine so schwache Admira gesehen. Zum Teil erschreckend schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattersburgfan Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 wenn dich das beruhigt.admira ist nicht die einzige mannschaft die so schwach ist da gibt es noch mattersburg die zur zeit grotenschlecht ist. das spiel gestern in graz war eine bodenlose frecheit.Würde ich dort ein spieler sein ich würde mich in grund und boden genieren.mehr gibts zu dem spiel nicht zu sagen. schöne grüsse aus mattersurg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 so lächerlich es klingt, das dachte ich mir auch. Muss an den Dressen liegen oder so, aber da waren zwei oder drei Spieler dabei, die wirklich sehr dick ausgeschaut haben. Irr.Zum Spiel: Bis auf die ersten 15 Minuten hatte Admira nicht den Hauch einer Chance, obwohl wir wirklich auch nicht mit Fehlern gegeizt haben. Selten eine so schwache Admira gesehen. Zum Teil erschreckend schwach. 905396[/snapback] also mir fällt da pardu nur der mandl und der osoinik ein - aber die sind und waren immer bisal stärker was wenig bis nix mit deren leistung zu tun hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Katastrophal gespielt! Bis auf 3 bis 4 Spieler (inkl. Einwechslungen) alle nicht mal annähernd Normalform erreicht! Körpersprache zum Scheißen, Einsatz teilweise zum scheißen, so kann man in der Bundesliga nicht mal annähernd bestehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts