Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
Mangelnde Mentalita, daher haben einige den Schwanz eingezogen und sind nicht zur 0. HZ bei der Tankstelle gekommen.

908441[/snapback]

forza pezi, der den längsten, den schönsten und sowieso den größten hat und trotz ana mörderkrachn vom vortag erschienen ist! ihm gebührt ein :love: und :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
forza pezi, der den längsten, den schönsten und sowieso den größten hat und trotz ana mörderkrachn vom vortag erschienen ist! ihm gebührt ein  :love:  und  :allaaah:

908448[/snapback]

Bier hat er trotzdem keines konsumiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
Bier hat er trotzdem keines konsumiert.

908454[/snapback]

allein seine anwesenheit hat mich ehrwürdig erstarren lassen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Jo, so quasi...

908250[/snapback]

ich wär ja auch zur trankstelle gekommen, war aber um ein paar minuten zu spät dran. :shy:

btw.: post # 1922 wird der sportvereinigung mattersburg gewidmet. :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Mit dem Schwung der Restfettn saufen is wie mit Cheats am PC spielen...

908945[/snapback]

was is eigentlich mit dir, moasta, obi und den ganzen anderen asb-riedern gewesen? seids ihr eigentlich nur wegen der tankstelle und dem bisschen fussball nach wien gekommen? wo blieb die zünftige nachbesprechung in den diversen gürtel-lokalitäten?

wos woar do los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Oiso guat um mei bissl Ehr´ zu verteidign.

I, da voifette Wuschibär, hätt i wos bei da Auto- und mittlaweu Riada-Tränke wos konsumiert, wer was ob i do ned im foischn Sektor glondat warat und durtn mim Vorsänger zum Raufn ongfongan hätt, weu i jo mei Austria mit gonz vü mentalitá supportet hätt und er seine Riada.

Ehr´ hob i ma garantiert mit da Nochbesprechung vadient. Ehr´ vadienan sich owa fost olle, wöche bei da Biertschlarei dabei worn. Ehr´obzugspunkte kriagt nur ana, wöcha ned amoi beim drittn Moi kapiert hot wia ma mit da Weißn onstesst und, wöcha sei stinkats Bia ins guade Bia von Herrn Sangeskünstler E.V. eingschenkt hot. So konn ma ka Ehr´ bekumman. So ned.

Und da Steve is sowieso a gonz a Großa mit vü Ehr´, biekos: He sings loud for his proud.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
i möcht nu anfügen, dass i vor a poar tag draufkumma bin, wos des eigentlich bedeutet hat, was da werte herr A.L. im forza/antiforza gschriebn hot.

"in australien nur ich" - so a schweinderl... :D

908981[/snapback]

schön langsam macht mir das asb angst.

in der mysql-datenbank mögen ja alle unsere gedankengegänge benachbart sein, aber das hier im asb stück für stück an den unmöglichsten orten auf die reihe zu kriegen, das ist gar nicht so leicht.

krieg ich eigentlich einen ehr-extrapunkt, wenn ich teile von fremden bieren im textil nach hause brachte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
schön langsam macht mir das asb angst.

in der mysql-datenbank mögen ja alle unsere gedankengegänge benachbart sein, aber das hier im asb stück für stück an den unmöglichsten orten auf die reihe zu kriegen, das ist gar nicht so leicht.

krieg ich eigentlich einen ehr-extrapunkt, wenn ich teile von fremden bieren im textil nach hause brachte?

909015[/snapback]

wenns nach mir geht: ja! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
was is eigentlich mit dir, moasta, obi und den ganzen anderen asb-riedern gewesen? seids ihr eigentlich nur wegen der tankstelle und dem bisschen fussball  nach wien gekommen? wo blieb die zünftige nachbesprechung in den diversen gürtel-lokalitäten?

wos woar do los?

908951[/snapback]

wär gern länger in wien geblieben, aber mir hat da flixi aka ried_west abgesagt und schlussendlich hätt ich am freitag sowieso schon im laufe des vormittages wieder ins geliebte OÖ fahren müssen. aber es soll ja nicht der letzte ausflug nach wien gewesen sein in dieser saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
i möcht nu anfügen, dass i vor a poar tag draufkumma bin, wos des eigentlich bedeutet hat, was da werte herr A.L. im forza/antiforza gschriebn hot.

"in australien nur ich" - so a schweinderl... :D

908981[/snapback]

:schwein::v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
wär gern länger in wien geblieben, aber mir hat da flixi aka ried_west abgesagt und schlussendlich hätt ich am freitag sowieso schon im laufe des vormittages wieder ins geliebte OÖ fahren müssen. aber es soll ja nicht der letzte ausflug nach wien gewesen sein in dieser saison!

909180[/snapback]

Tja leider gibts ein Jahr ohne Krankheit leider selten und i hab deshalb schweren herzens absagen müssen aber es war sicha nicht die letzte Wien Reise in diesem Jahr (Cup Match gegen Amas und Rapid wärn nu möglich)

Da könn ma des ja gern nachhoin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Tja leider gibts ein Jahr ohne Krankheit leider selten und i hab deshalb schweren herzens absagen müssen aber es war sicha nicht die letzte Wien Reise in diesem Jahr (Cup Match gegen Amas und Rapid wärn nu möglich)

Da könn ma des ja gern nachhoin!

910463[/snapback]

was ich schwer hoffen möcht!

v.a. im cup geht's ja wirklich noch um was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag