Ivanschitz zu Salzburg!


pironi

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Die müssen ihr Image in Wirklichkeit gar nicht aufpeppeln in der breiten Öffentlichkeit (er ist halt Werbeträger für die Heim-EM), bis auf die paar Hardcore-Fans und interessierte wie hier im Board ist es den Leuten/Fußballzuschauern doch völlig schnurzegal bzw. haben ja keine Ahnung was Red Bull mit der alten Austria aufgeführt hat (nimm bei jedem Verein ca. 3000 die sich etwas auskennen/informiert sind und diese Zahl ist wahrscheinlich schon zu hoch, 90% der Leute in den Stadien wissen nichtmal die Standardaufstellung/Namen ihrer Mannschaft/Spieler!)...

932325[/snapback]

Na ja, mit aufpeppeln meint ich eh, noch populärer machen. Wobei eigenltich geht das eh über die Grenzen Österreichs hinweg. Wenn der Ivanschitz der österreichische Star bei der EM wird, dann hat es sowieso einen positiven Effekt auf RB - zumindest in Europa!

Und mit der AUfstellung hast du natürlich auch recht. Es gibt Genug, die meinen sie sind Fan einer bestimmten Mannschaft und kennen dabei die Hälfte der SPieler nicht. Wobei wir das Wort "Fan" jetzt nicht überstrapazieren sollten. Darum fällt es ja vielen FC's oder Vereinen(in Sbg: Ultras oder bei Autria; west.at) so schwer ihre Anliegen in der Öffentlichkeit positiv rüber zu bringen. Natürlich haben diese Leute auch eine gewisse Schuld zu tragen(Radikalität)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
inktomi und markus svs......is schon schwer mit dr wahrheit konfrontiert zu werden.....aber den zusammenhang habts scho checkt oder....was gmeint is mit medikamente.....und du markus bist sicher einer von denen de schrein MATESCHITZ RAUS und dann wenns meister sand am Mozartplatz stehen und blatzn vor lauter freude..... :clap:  :clap:  :clap: sads froh das einer da is der in Salzburg investiert.....

932802[/snapback]

:fressehalten:

Wenns diesen Smilie schon gibt, warum sollte man ihn dann nicht auch verwenden?

Für die Aussage gehörat da eigentlich der Kopf g'waschn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

rofl markus.....i war scho im stadion da hast du no ins windal gschissn....von wegen keine ahnung....is nun mal so,schon allein wenn ich dein avantar seh könnt ich brechen....heul doch noch der zeit nach sbg im UEFA-Cup und in der CL für furore gesorgt hat *BRAVO* :finger2: diese zeiten kommen wieder.Jeder verein...aber absolut jeder in österreich würde sich alle finger ablecken für einen mäzen wie mateschitz.er setzt sich ein für unseren verein...baut ne jugendakademie für 80 millionen €,baut das stadion aus bzw. lässt es nach der em nicht mehr zurückbauen...glaubst ned das des de wirtschaft ankurbelt???Oder denkst des wär alles unter quehenberger a gangen???Dann würd ma wieder gegen an abstieg spielen und ihr hättet neue gründe zu jammern. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also Ich meine wenn die Zahlen stimmen dan finde Ich schon das für Ivanschitz in der Buli zu viel Geld bezahlt wurde, und wenn er dan noch 1,4 Mill bekommt ,tja das sprengt ja alle Grenzen. Ob das den erhofften Erfolg bringt das wird sich erst weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
rofl markus.....i war scho im stadion da hast du no ins windal gschissn....von wegen keine ahnung....is nun mal so,schon allein wenn ich dein avantar seh könnt ich brechen....heul doch noch der zeit nach sbg im UEFA-Cup und in der CL für furore gesorgt hat *BRAVO* :finger2: diese zeiten kommen wieder.Jeder verein...aber absolut jeder in österreich würde sich alle finger ablecken für einen mäzen wie mateschitz.er setzt sich ein für unseren verein...baut ne jugendakademie für 80 millionen €,baut das stadion aus bzw. lässt es nach der em nicht mehr zurückbauen...glaubst ned das des de wirtschaft ankurbelt???Oder denkst des wär alles unter quehenberger a gangen???Dann würd ma wieder gegen an abstieg spielen und ihr hättet neue gründe zu jammern. :support:

933412[/snapback]

Und ich werd noch zu Spielen von Austria Salzburg gehen, da wirst du schon längst unter der Erde liegen ... und? Es ist mit egal ...

Und weil du so schön sagst "er setzt sich für unsern Verein ein" ...? Unser Verein - dass ich nicht lache! Was hat denn Red Bull Salzburg mit Austria Salzburg gleich, außer dem Standort? NICHTS!

Ich sage ja nicht, dass es schlecht ist, dass sich Leute aus der Wirtschaft u.s.w im Fußball engagieren, aber so wie es Mateschitz gemacht hat ist es zum kotzen. Du kannst nicht einen Traditionsverein auslöschen und ein Marketingobjekt an dessen Stelle setzen! Die Fans waren durchaus bereit Eingeständnisse zu machen, aber RB war das egal - sie sind einfach über alles, was nicht so wollte wie sie drüber gefahren!

Sry Pironi, dass ich jetzt nicht zum Threadthema gepostet habe, aber von so viel Mist, wie Jupidoo verzapft bekommt man ja Kopfweh! Am ende glaubt er vielleicht sogar noch, was er da sagt ... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Da geb ich dir durchaus recht,wie mateschitz es gemacht hat war ned richtig....stimmt auch,aber....es ist doch klar das ein mann wie mateschitz sein produkt,mit dem er ned wenig verdient,ins richtige licht rücken will....und des geht natürlich am besten wenn man quasi an ganzen TRADITIONSVEREIN,des SVS auch war,auslöscht.Ind er formel 1 regt se jo a kanna auf das Jaguar nimma da is.Was i weiss,i hab zu der zeit in kufstein gelebt,wäre er durchaus bereit zu gesprächen gewesen.So habs i aus internen Quellen vernommen.Im Endeffekt hat jeder sein Teil dazu beitragen das so kommen is.Aber des is ja ned der Kernpunkt der diskussion gwesen.Mir is eigentlich nur rein darum gangen das man des einfach akzeptieren muss.Mit dem verkauf von quehenberger an mateschitz wor des doch kloar das sich der verein verändert.Jetzt is hoid a Kommerzklub,aber i bin von kind auf Sbgfan gwesen und nur weils jetzt statt SVS RBS und statt violett blau-rot ham....deswegen werd i a immer zu SALZBURG stehen.Und du kannst ma ned sagen dast di am anfang ned a gfreut hast wiest ghört hast das red bull bei SVS andockt.Und um beim thema zu bleiben....des mit de Medikamente war auf die RAPIDFANS bezogen de glaubt haben das da andi ewig bei rapid spielt....nur zur info. :super:

bearbeitet von Jupidoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geh bitte, allles scho 1000 mal durchgekaut, wer die guten und wer die bösen Fans sind.

RB ist da und wird das auch eine geraume Zeit sein, die Violetten gründen ihren eigenen Klub und allen ist mittlrtweile geholfen.

Ende der Diskussion, hatten wir alles schon sooooo oft :) Interessiert keinen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Also Ich meine wenn die Zahlen stimmen dan finde Ich schon das für Ivanschitz in der Buli  zu viel Geld bezahlt wurde, und wenn er dan noch 1,4 Mill bekommt ,tja das sprengt ja alle Grenzen. Ob das den erhofften Erfolg bringt das wird sich erst weisen.

933422[/snapback]

Zuviel bezahlt sei mal dahingestellt....des weiss keiner so genau ausser Schöttel,Jara,Mateschitz,Wiebach und der Edlinger......was er verdient is ma eigentlich a schnuppe....i will nur das er sich gut in de Mannschaft einfügt und de Leistungen bringt die er in der Meistersaison bei Rapid gezeigt hat....ob er des schafft stellt sich noch raus....Wenns ned so is wird RBS ihm nächste Saison an ordentlichen Kracher hinstellen wo er drann zu beissen hat....denn dann gehts für RBS in de CL-Quali....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
....stimmt auch,aber....es ist doch klar das ein mann wie mateschitz sein produkt,mit dem er ned wenig verdient,ins richtige licht rücken will....und des geht natürlich am besten wenn man quasi an ganzen TRADITIONSVEREIN,des SVS auch war,auslöscht.Ind er formel 1 regt se jo a kanna auf das Jaguar nimma da is.

933437[/snapback]

Wenn Smileys mehr als Worte sagen: :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
rofl markus.....i war scho im stadion da hast du no ins windal gschissn....von wegen keine ahnung....is nun mal so,schon allein wenn ich dein avantar seh könnt ich brechen....heul doch noch der zeit nach sbg im UEFA-Cup und in der CL für furore gesorgt hat *BRAVO* :finger2: diese zeiten kommen wieder.Jeder verein...aber absolut jeder in österreich würde sich alle finger ablecken für einen mäzen wie mateschitz.er setzt sich ein für unseren verein...baut ne jugendakademie für 80 millionen €,baut das stadion aus bzw. lässt es nach der em nicht mehr zurückbauen...glaubst ned das des de wirtschaft ankurbelt???Oder denkst des wär alles unter quehenberger a gangen???Dann würd ma wieder gegen an abstieg spielen und ihr hättet neue gründe zu jammern. :support:

933412[/snapback]

Erstens sinds nicht 80 sondern 8 mio. € ,zweitens hat er mit der Aufstockung nichts zu tun und drittens wird wieder rückgebaut da es gar keine Genehmigung für dauerhafte temporäre Tribünen gibt.

Das einzige, dass derzeit nur im Gespräch ist, ist ein Rückbau auf 25.000 mit fixen Tribünenteilen. Das müsste dann allerdings Red Bull bezahlen, da die Dachkonstruktion auch verändert werden müsste. "Ned Klugscheissen, sondern erkundigen."

PS: .....i war scho im stadion da hast du.......zeugt nur von einer minderwertigen Gesprächskultur und lässt den Schluss zu, dass dein Intellekt begrenzt ist

schönen Tag noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
....des mit de Medikamente war auf die RAPIDFANS bezogen de glaubt haben das da andi ewig bei rapid spielt....nur zur info. :super:

933437[/snapback]

und des war wirklich ein toller Scherz ehrlich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da Ivanschitz reißt den Altersdurchschnitt der Dosentruppe ganz gewaltig nach unten - statt 35,8 jetzt 32,5  :finger:  :eviltongue:  :D

933495[/snapback]

Gercaliu links hinten (19), Bodnar rechts hinten (26), Ivanschitz im Mittelfeld (22)... ich gehe davon aus, dass alle 3 spielen werden... der Altersschnitt wird damit nicht viel höher liegen als bei anderen Mannschaften; der Großteil der Spieler befindet sich im besten Fussballeralter.

Insofern ein schwacher Kommentar.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.