Jupidoo

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jupidoo

  • Geburtstag 20.07.1975

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch das Forum von RBS-Homepage
  • Lieblingsbücher
    Tageszeitung
  • Lieblingsfilme
    Horror und Splattermovies :o)
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion,Eishockeyplatz,im Bett,auf der Freundin
  • Lieblingsbands
    Viele
  • Geilstes Stadion
    Wals Siezenheim....wahrscheinlich dann nach der EM
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Jedem Aussenseiter
  • Lieblingsspieler
    Roanldinho und Totti
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Faröer - Österreich
  • Bestes Live-Spiel
    Inter - Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Dachdecker und Spengler
  • Selbst aktiv ?
    Ne darf nimma....kaputte Knie
  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Kontakt

Allgemeine Infos

  • Aus
    Salzburg

Jupidoo's Achievements

  1. Zuviel bezahlt sei mal dahingestellt....des weiss keiner so genau ausser Schöttel,Jara,Mateschitz,Wiebach und der Edlinger......was er verdient is ma eigentlich a schnuppe....i will nur das er sich gut in de Mannschaft einfügt und de Leistungen bringt die er in der Meistersaison bei Rapid gezeigt hat....ob er des schafft stellt sich noch raus....Wenns ned so is wird RBS ihm nächste Saison an ordentlichen Kracher hinstellen wo er drann zu beissen hat....denn dann gehts für RBS in de CL-Quali....
  2. Da geb ich dir durchaus recht,wie mateschitz es gemacht hat war ned richtig....stimmt auch,aber....es ist doch klar das ein mann wie mateschitz sein produkt,mit dem er ned wenig verdient,ins richtige licht rücken will....und des geht natürlich am besten wenn man quasi an ganzen TRADITIONSVEREIN,des SVS auch war,auslöscht.Ind er formel 1 regt se jo a kanna auf das Jaguar nimma da is.Was i weiss,i hab zu der zeit in kufstein gelebt,wäre er durchaus bereit zu gesprächen gewesen.So habs i aus internen Quellen vernommen.Im Endeffekt hat jeder sein Teil dazu beitragen das so kommen is.Aber des is ja ned der Kernpunkt der diskussion gwesen.Mir is eigentlich nur rein darum gangen das man des einfach akzeptieren muss.Mit dem verkauf von quehenberger an mateschitz wor des doch kloar das sich der verein verändert.Jetzt is hoid a Kommerzklub,aber i bin von kind auf Sbgfan gwesen und nur weils jetzt statt SVS RBS und statt violett blau-rot ham....deswegen werd i a immer zu SALZBURG stehen.Und du kannst ma ned sagen dast di am anfang ned a gfreut hast wiest ghört hast das red bull bei SVS andockt.Und um beim thema zu bleiben....des mit de Medikamente war auf die RAPIDFANS bezogen de glaubt haben das da andi ewig bei rapid spielt....nur zur info.
  3. rofl markus.....i war scho im stadion da hast du no ins windal gschissn....von wegen keine ahnung....is nun mal so,schon allein wenn ich dein avantar seh könnt ich brechen....heul doch noch der zeit nach sbg im UEFA-Cup und in der CL für furore gesorgt hat *BRAVO* diese zeiten kommen wieder.Jeder verein...aber absolut jeder in österreich würde sich alle finger ablecken für einen mäzen wie mateschitz.er setzt sich ein für unseren verein...baut ne jugendakademie für 80 millionen €,baut das stadion aus bzw. lässt es nach der em nicht mehr zurückbauen...glaubst ned das des de wirtschaft ankurbelt???Oder denkst des wär alles unter quehenberger a gangen???Dann würd ma wieder gegen an abstieg spielen und ihr hättet neue gründe zu jammern.
  4. inktomi und markus svs......is schon schwer mit dr wahrheit konfrontiert zu werden.....aber den zusammenhang habts scho checkt oder....was gmeint is mit medikamente.....und du markus bist sicher einer von denen de schrein MATESCHITZ RAUS und dann wenns meister sand am Mozartplatz stehen und blatzn vor lauter freude..... sads froh das einer da is der in Salzburg investiert.....
  5. I weiss ned was ihr alle habts...keiner hat so an wind gmacht wie da stronach des gmacht hat.Und was kommts mit dem Kack von Tradition???Und dann lies i no das wir nur wegen Mateschitz dies und das.....überlegts mal was da schreibts.....Admira hat an Iraner oder wos des is der 20 Millionen investiert hat.....wenn jetzt admira vorn wär würds do a so ummadummsuddern???sowas bescheuertes....super wir ham an andi....na hurra,deswegen samma a ned de übertruppm.Jede mannschaft is schlagbar....real madrid krebst im mittelfeld von spaniens liga herum....und do kost da trainer scho mehr wie ganz salzburg.des macht den sport interessant das auch grosse geschlagen werden können der ganze transferzeitpunkt wor unglücklich....aber des ändert a nix an der tatsache das er es so wollte.geld hin oder her.er hat se mal für uns entschieden und gegen rapid....arm nur das jetzt alle judas und was weiss i no schrein.....des is lächerlich und zeigt den geringen einsatz von gehirn bei rapidfans.....mir doch knödel wenn rapid jetzt an jezek kauft.....so is des Fussballgeschäft eben....spieler kommen und gehen oder habts glaubt das da andi ewig bei rapid spielt....dann würd i mi schnell in a psychatrie einweisen lassen und viele,viele medikamente schlucken..... :hää?deppat?: