FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 18. Dezember 2005 der jara hätte aber nur gemeint, daß der andi bis 31.12. eine stellungnahme abgeben soll.erst wenn er einen wechsel will, dann kommt erst ein angebot von seitens rbs 913105[/snapback] kann jetzt mal irgendwer sagen was los ist und warum auf einmal einer auf den entschluss kommt dass alles vom tisch sei obwohl der unaussprechliche dem andi bis 31.12. zeit gibt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Dezember 2005 In letzter Zeit ist es wieder still um Ivanschitz und RB geworden, das finde ich eigentlich gar nicht gut. Wann äussert sich endlich unsere Nummer 8 zu dem Ganzen? Kann ja nicht so schwer sein... 913119[/snapback] die sache ist vom tisch! ivanschitz ist unverkäuflich und red bull legt nicht einmal ein angebot am tisch! nicht andi ivanschitz hat sich bei den bullen zu melden, sondern die bullen bei rapid wenn sie was wollen. das tun sie aber nicht, weil sie in wahrheit andi ivanschitz nie wollten... insofern bin ich für das schließen des threads...was wollen wir noch diskutieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 19. Dezember 2005 (bearbeitet) Momentan sehe ich nichts Konkretes, außer die schon von Schöttel geäußerte strikte Absicht Rapids, Ivanschitz nicht abzugeben. Der Spieler selbst bleibt sprachlos. Insofern ist der Thread meines Erachtens nicht zu schließen, da rund um seine Person und seine Absichten die von ihm selbst verschuldeten Spekulationen lustig weiter gehen. Ich werde aber den Thread-Titel ein wenig allgemeiner gestalten... bearbeitet 19. Dezember 2005 von neuron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2005 Momentan sehe ich nichts Konkretes, außer die schon von Schöttel geäußerte strikte Absicht Rapids, Ivanschitz nicht abzugeben. Der Spieler selbst bleibt sprachlos. 913487[/snapback] Glaubst er liest hier mit, ey wegen der SPRACHLOSIGKEIT ????? Ich denke, wir können im Frühjahr ausgelassen jubeln bei Ivanschitztoren (ich jedenfalls sicher). Für die er "gestorben" ist, hmmm..... wird es ein bischen schwerer sein in Jubel auszubrechen. Vielleicht trägt Andy im Frühjahr schon die Kapitänsbinde, so unwahrscheinlich ist das nicht. Wichtig ist, wir sollten ALLE hinter Andy stehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 19. Dezember 2005 Glaubst er liest hier mit, ey wegen der SPRACHLOSIGKEIT ?????Ich denke, wir können im Frühjahr ausgelassen jubeln bei Ivanschitztoren (ich jedenfalls sicher). Für die er "gestorben" ist, hmmm..... wird es ein bischen schwerer sein in Jubel auszubrechen. Vielleicht trägt Andy im Frühjahr schon die Kapitänsbinde, so unwahrscheinlich ist das nicht. Wichtig ist, wir sollten ALLE hinter Andy stehen! 913768[/snapback] Ey Alder Mensch... Die ham ja nich alle Tassen im Schrank ey... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 19. Dezember 2005 Glaubst er liest hier mit, ey wegen der SPRACHLOSIGKEIT ?????Ich denke, wir können im Frühjahr ausgelassen jubeln bei Ivanschitztoren (ich jedenfalls sicher). Für die er "gestorben" ist, hmmm..... wird es ein bischen schwerer sein in Jubel auszubrechen. Vielleicht trägt Andy im Frühjahr schon die Kapitänsbinde, so unwahrscheinlich ist das nicht. Wichtig ist, wir sollten ALLE hinter Andy stehen! 913768[/snapback] neuron er verstehts leider ned. Was deine Wünsche bezüglich Kapitänsbinde für Ivanschitz betrifft: forza zweiter fall Rata!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 19. Dezember 2005 er verstehts leider ned.913827[/snapback] So schaut's aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Dezember 2005 simma doch froh dass es in dieser zeit noch ewige optimisten gibt .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultra88 Europaklassespieler Geschrieben 19. Dezember 2005 Hallo.?Hab ich was verpasst? Wo steht bitte,dass das Angebot vom Tisch ist und der Zirkus vorbei?Bitte um Aufklärung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2005 Hallo.?Hab ich was verpasst? Wo steht bitte,dass das Angebot vom Tisch ist und der Zirkus vorbei?Bitte um Aufklärung. 913953[/snapback] das hab ich hier auch schon gestern gefragt bekam aber keine antwort, aber anscheinend vertreten hier einige user den ivanschitz und wissen über seine tätigkeiten bestens bescheid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Dezember 2005 Hallo.?Hab ich was verpasst? Wo steht bitte,dass das Angebot vom Tisch ist und der Zirkus vorbei?Bitte um Aufklärung. 913953[/snapback] es gab nie ein angebot, insofern kanns auch nicht vom tisch sein! so nocheinmal für alle: RED BULL hat NIE ein ANGEBOT für IVANSCHITZ gelegt!! --> alles heisse luft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Geschrieben 20. Dezember 2005 was bringt ein gespräch mit einem spieler, wenn du vom verein keine freigabe bekommst! erstmal muss man beim verein anfragen und dann kann man mit dem spieler reden, alles andere macht keinen sinn bei laufenden verträgen! aber wie gesagt red bull hat nicht bei rapid angefragt, alles war wie ich von anfang an behauptet habe nur reine heisse luft!! 912325[/snapback] hab ich nicht bestritten, nur gibt es eben in england zusätzlich ein arbeitsrechtliches verbot solcher verhandlungen ... vor einiger zeit gabs doch diesen fall, wo chelsea cole abwerben wollte, das führte allein wegen der tatsache, dass vertragsverhandlungen geführt worden waren, ohne dass der verein informiert gewesen wäre, zu strafen in höhe von fast eine halben million euro! bT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Dezember 2005 hab ich nicht bestritten, nur gibt es eben in england zusätzlich ein arbeitsrechtliches verbot solcher verhandlungen ... vor einiger zeit gabs doch diesen fall, wo chelsea cole abwerben wollte, das führte allein wegen der tatsache, dass vertragsverhandlungen geführt worden waren, ohne dass der verein informiert gewesen wäre, zu strafen in höhe von fast eine halben million euro!bT 914317[/snapback] und was willst mir damit erzählen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Dezember 2005 (bearbeitet) das hab ich hier auch schon gestern gefragt bekam aber keine antwort, aber anscheinend vertreten hier einige user den ivanschitz und wissen über seine tätigkeiten bestens bescheid! 914152[/snapback] das ist keine sache vom ivanschitz sondern eine sache von rapid, das kapieren scheinbar einige nicht! und bitte die antworten: am 18.12.2005: jetzt braucht der ivanschitz keine meldung mehr schieben, die ganze sache ist vom tisch - kein angebot von den bullen ist eingelangt, alles war - wie ich von anfang an gesagt hatte - eine reine farce und sonst nix... bitter aber wie leicht unruhe in den verein zu bringen ist! am 19.12.2005: die sache ist vom tisch! ivanschitz ist unverkäuflich und red bull legt nicht einmal ein angebot am tisch! nicht andi ivanschitz hat sich bei den bullen zu melden, sondern die bullen bei rapid wenn sie was wollen. das tun sie aber nicht, weil sie in wahrheit andi ivanschitz nie wollten... bearbeitet 20. Dezember 2005 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 20. Dezember 2005 das ist keine sache vom ivanschitz sondern eine sache von rapid, das kapieren scheinbar einige nicht!und bitte die antworten: am 18.12.2005: am 19.12.2005: 914321[/snapback] also ich würde mal sagen, auch wenn ich dafür wäre dass wenn er zu den dosen gehen wollen würde, dass er auf der bank schmorren soll, aber interessant wirds dann, wenn ivanschitz bis 31.12.2005, denn bis dahin gilt das "ultimatum", zu den dosen sagt dass er zu ihnen will. dann haben die aludosen die möglichkeit, rapid ein angebot zu legen und dann wird man sehen was passiert! also ist das für mich noch nicht vom tisch. erst wenn am 1.1.2006 oder vorher vom andi öffentlich, egal wie, gesagt geschrieben was auch immer, dass er bei rapid bleiben will. wie hier schon einige erwähnt haben habe auch das gefühl dass andi nicht mehr so wirklich bei rapid spielen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts